1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Ronep - Statement

• Ronep
  • 5. Juli 2020 um 21:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 7. Juli 2020 um 16:16
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von alxrm

Roneps womöglich neuer Account :

https://de.namemc.com/profile/NurEineGestalt.1

https://griefergames.de/user/55434-nureinegestalt

Keine Garantie ;)

alter.........

das ist ja mal eine kranke aktion......

sorry alxrm

NurEineGestalt ist mit Abstand die Person mit der ich am häufigsten und meisten auf dem Ts bin. Das Täglich!!! Er ist einer der einzigen der meine Nummer und alles andere hat..... Außerdem kenn ich ihn im RL. Er spielt seit einem Jahr mit diesem Skin und hat vielleicht ein gesamt vermögen von 1.5 mio....

ICH BESTÄTIGE ZU 100% DAS ER NICHR RONEP IST!!!!!!!!!

Alles anzeigen

Dann ist das doch gut!

Bedeutet ja demnach dass alles geklärt ist! :)

Habe ja extra keine Garantie drauf gegeben :)

Ingame: Supreme | alxrm

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    549
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 7. Juli 2020 um 16:18
    Zitat von DerAlien
    Zitat von Knxckbackz

deins: 12 - natürlich no fron :>

da fehlt das "f".

Aber wie ich schon häufiger erwähnt habe keiner hat dich aufgefordet irgendwas zu sagen und du ziehst von der Seite am Rock.

Aus Prinzip lass ich meinen Fehler jetzt so da stehen. :D

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• goated
    Expert Griefer
    Reaktionen
    674
    • 7. Juli 2020 um 16:19

Syptux nimmt euch die ganze Zeit hoch, scammt erst um 14 Millionen und schreibt die ganze Zeit Beiträge, die komplette Ironie sind und ihr geht alle drauf ein und gebt ihm Aufmerksamkeit, lost

live laugh love sosa

• SwissX
    Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    Clan
    Alpha Wölfe
    Discord
    SwissX#0001
    • 7. Juli 2020 um 16:32
    Zitat von rvnq

Syptux nimmt euch die ganze Zeit hoch, scammt erst um 14 Millionen und schreibt die ganze Zeit Beiträge, die komplette Ironie sind und ihr geht alle drauf ein und gebt ihm Aufmerksamkeit, lost

Ich finde man sollte so einem armen Jungen auch mal Aufmerksamkeit schenken. So wie es aussieht bekommt er ja sonst keine ;)

Des weiteren macht er sich einfach mehr und mehr lächerlich ^^

SwissX

Mitglied und Administrator der Alpha Wölfe

Semper Fi CB7

• DerAlien
    Expert Griefer
    Reaktionen
    555
    • 7. Juli 2020 um 16:39
    Zitat von 0nlyPinq
    Zitat von DerAlien

Jap bestimmt weisst du dein/mein geistiges Alter :DD

Du bist 15... Nen Freund wegen Geld abziehen lässt dein geistiges Alter enorm schrumpfen.

1. bin ich keine 15 XDD

2. google die definition von Freund.

• 0nlyPinq
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 16:45
    Zitat von DerAlien
    Zitat von 0nlyPinq

Du bist 15... Nen Freund wegen Geld abziehen lässt dein geistiges Alter enorm schrumpfen.

1. bin ich keine 15 XDD

2. google die definition von Freund.

Du bist echt nen ganz cooler

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 7. Juli 2020 um 16:48

Du machst weniger Geld als bei einem Ferienjob und gibts damit an xD Nicht du gibts an bei deinen Freunden, sondern die geben bei dir an xD

Wäre mal Zeit aufn Ban InGame sowie im Forum.

Zitat von Ronep

Redet mit mir, wenn ihr auf meinem Level seid, ihr randoms.

Und du bist hier der einzige Random, der bei jedem mit neuen Accs lutscht um bisschen Geld zu machen xD

glegg

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 7. Juli 2020 um 16:52

Ronep verkauf dich auf Ebay also alpha und Omega

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 7. Juli 2020 um 17:24
    Zitat von Ronep
    Zitat von Einfxch_Geil

ronep wurde so oft von seinem Vater vergewaltigt das er schon garnicht mehr ohne das er beleidigt geschlagen gemobbt, werden leben kann, sowas wie dich nennen wir nicht scammer sondern knecht #freddygehbusbauen

Haha, wenn man eskaliert, weil ich in nem Blockspiel scammen xDDD

Du eskalierst doch selbst die ganze Zeit wegen einem Blockspiel. Du alpha und omega

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 7. Juli 2020 um 17:25
    Zitat von Ronep
    Zitat von GhostLucaHD

Du eskalierst doch selbst die ganze Zeit wegen einem Blockspiel. Du alpha und omega

Wo eskaliere ich? Ich trolle die ganz Zeit rein und ihr dummen kleinen GrieferGames Kiddys checkt es nicht xD

Bein THIME acc hieß es noch du machst alles wegen dem Geld.... wie lost muss man sein.

• NurEineGestalt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Clan
    NWCMR
    Discord
    NurEineGestalt
    • 7. Juli 2020 um 17:26
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von alxrm

Roneps womöglich neuer Account :

https://de.namemc.com/profile/NurEineGestalt.1

https://griefergames.de/user/55434-nureinegestalt

Keine Garantie ;)

alter.........

das ist ja mal eine kranke aktion......

sorry alxrm

NurEineGestalt ist mit Abstand die Person mit der ich am häufigsten und meisten auf dem Ts bin. Das Täglich!!! Er ist einer der einzigen der meine Nummer und alles andere hat..... Außerdem kenn ich ihn im RL. Er spielt seit einem Jahr mit diesem Skin und hat vielleicht ein gesamt vermögen von 1.5 mio....

ICH BESTÄTIGE ZU 100% DAS ER NICHR RONEP IST!!!!!!!!!

Alles anzeigen

.

Bantor kannst auch gerne die IPs überprüfen

NWCMR

• Tsambikos
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    280
    Clan
    HDK
    • 7. Juli 2020 um 17:51
    Zitat von Ronep
    Zitat von GhostLucaHD

Wo eskaliere ich? Ich trolle die ganz Zeit rein und ihr dummen kleinen GrieferGames Kiddys checkt es nicht xD

Das einzige Minecraft Kiddie bist du XD. Mein Beitrag hat dich ziemlich sicher in Tränen ausbrechen lassen, weil du selbst genau weißt, dass es so ist und du in der wirklichen Realität einfach nichts gebacken bekommst. Freunde im Real Life wahrscheinlich auch sehr rar bei dir. Deswegen lässt du, wie schon gesagt, deine psychischen Probleme einfach in der virtuellen Welt aus. Brauchst mir gar nicht mit deinen großkotzigen Sprüchen jetzt kommen ;). Jeder weiß, dass es so ist :D

Und alarm was ich allerdings komisch bei der Person finde, die du erwähnt hast ist, dass im Forum steht, dass er früher einen anderen Namen hatte, bzw. anders hieß und auf NameMC in seiner Namenshistorie davon nichts zu sehen ist. Das war doch bei dem Ronep Account glaube ich exakt genauso. Naja, möchte nicht in wilde Spekulationen verfallen :D Vorsicht ist in heutigen Zeiten bei vielen geboten

Alle Gebote können nach 24 Stunden zurückgezogen werden.

Sämtliche Gebote verfallen, sobald ich überboten werde.

• BmwGT
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 7. Juli 2020 um 18:04

Ronep du sagtest 100k für denn besten diss hahaha

• RainerRainfall
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    CS - CubeShop
    • 7. Juli 2020 um 18:08

Ei wie ist das schön. Ich kenne Ronep nicht. Anderer CB. Trotzdem bin ich auf die "Aufregung" aufmerksam geworden.

Ich spiele auch schon eine ziemlich lange Zeit GG und das bis dato Scamfrei.

Ich selber mag keine Scammer und versuche tunlichst zu vermeiden in ihre Fänge zu geraten.

ABER: Ronep -> Respekt. Der hat einen Plan und schlägt sogar noch Profit draus.

(Ich ziehe auch meinen Hut von z.B. 9Live die es schaffen HarzIVlern durch einen HOT BUTTON noch die letzte Kohle zu nehmen)

Bevor ihr MICH nun an den Pranger stellt, rufen wir uns nochmal die Fakten dieses Servers ins Gedächnis:

Scammen ist nicht verboten. Der Server lebt von dieser Tatsache. Es wäre ein leichtes ein Tradesystem einzuführen das scammen unmöglich macht. (TradePlugin) Aber dann wäre der Server tot. Alle AbgeVideos handelt von scammern, Betrügern Dupern usw.

Der Server heißt GRIEFERgames... Es ist GEWOLLT das hier nicht Friede Freude Eierkuchen ist. Darum braucht leider GG Leute wie Ronep die bringen den nervenkitzel ins Spiel. Nur wegen den Scammern gibt es Trustet MM usw... Nur wegen Scammer habt ihr bei Trades einen erhöhten Puls und Endorphin Ausschüttung (Ihr hab spass)

Und Thema EGH: Also mal ehrlich, GG ist wie meist jedes Handyspiel auch : PaytoWin

Die Betreiber können davon leben. Vom EGH. Videos machen und und unter dem Deckmantel "Streamboss" einen Spawner für EG verkaufen, Kisten mit "Doppelblau Formatiertem Text" -> und alle kaufen Kisten wie blöd. Summersale, WinterSale, Fett schreiben kannste aber nur, wenn du mir 50 Euro gibst. Das ist aber auch alles ok. Ich verstehe das und Respektiere das und gönne jedem seinen Erfolg mit dem was er da tut. Schließlich wollen auch sie für ihre Arbeit entlohnt werden. Mehr ist das nicht, seid euch dessen bewusst - Arbeit.

Und so auch RoneP. Wenn er Idioten findet die PaytoWin in Ebay mitmachen und 25 Euro für was weiß ich für was ausgeben...super !

Klar ist es "verboten" aber GG mach es nicht anderst und besser wie wenn er im RL rumläuft und z.B. Drogen an die Kids vertickt, um an 25 Euro zu kommen. Dann lieber nen Spawner. Also freut euch über den Puls den euch RoneP beschehrt und seht das nicht alles so verbissen. Passt besser auf, traded mit MM und hofft das beim nächsten 5 mio deal euer Puls noch hoch geht denn das ist was GG ausmacht.

• SaubaerKKryoz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    329
    Clan
    Stuhl
    Discord
    Berry Berry#4322
    • 7. Juli 2020 um 18:12
    Zitat von RainerRainfall

Ei wie ist das schön. Ich kenne Ronep nicht. Anderer CB. Trotzdem bin ich auf die "Aufregung" aufmerksam geworden.

Ich selber mag keine Scammer und versuche tunlichst zu vermeiden in ihre Fänge zu geraten.

(Ich ziehe auch meinen Hut von z.B. 9Live die es schaffen HarzIVlern durch einen HOT BUTTON noch die letzte Kohle zu nehmen)

Bevor ihr MICH nun an den Pranger stellt, rufen wir uns nochmal die Fakten dieses Servers ins Gedächnis:

Scammen ist nicht verboten. Der Server lebt von dieser Tatsache. Es wäre ein leichtes ein Tradesystem einzuführen das scammen unmöglich macht. (TradePlugin) Aber dann wäre der Server tot. Alle AbgeVideos handelt von scammern, Betrügern Dupern usw.

Der Server heißt GRIEFERgames... Es ist GEWOLLT das hier nicht Friede Freude Eierkuchen ist. Darum braucht leider GG Leute wie Ronep die bringen den nervenkitzel ins Spiel. Nur wegen den Scammern gibt es Trustet MM usw... Nur wegen Scammer habt ihr bei Trades einen erhöhten Puls und Endorphin Ausschüttung (Ihr hab spass)

Und Thema EGH: Also mal ehrlich, GG ist wie meist jedes Handyspiel auch : PaytoWin

Die Betreiber können davon leben. Vom EGH. Videos machen und und unter dem Deckmantel "Streamboss" einen Spawner für EG verkaufen, Kisten mit "Doppelblau Formatiertem Text" -> und alle kaufen Kisten wie blöd. Summersale, WinterSale, Fett schreiben kannste aber nur, wenn du mir 50 Euro gibst. Das ist aber auch alles ok. Ich verstehe das und Respektiere das und gönne jedem seinen Erfolg mit dem was er da tut. Schließlich wollen auch sie für ihre Arbeit entlohnt werden. Mehr ist das nicht, seid euch dessen bewusst - Arbeit.

Und so auch RoneP. Wenn er Idioten findet die PaytoWin in Ebay mitmachen und 25 Euro für was weiß ich für was ausgeben...super !

Klar ist es "verboten" aber GG mach es nicht anderst und besser wie wenn er im RL rumläuft und z.B. Drogen an die Kids vertickt, um an 25 Euro zu kommen. Dann lieber nen Spawner. Also freut euch über den Puls den euch RoneP beschehrt und seht das nicht alles so verbissen. Passt besser auf, traded mit MM und hofft das beim nächsten 5 mio deal euer Puls noch hoch geht denn das ist was GG ausmacht.

Alles anzeigen

Perfekt gesagt.

Das Scammen zu verbieten wäre für Griefergames fatal.

Ich selber scamme zwar nicht, aber wenn es wirklich verboten wird dann hat der Server einfach nicht den ''Kick'' sage ich mal! :D

Mit freundlichen Grüßen

Der Saubär

Professioneller Forum Komiker

:barriere:Gebote gelten für exakt 24 Stunden!:barriere:

• BennyOfficial
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 18:54
    Zitat von SaubaerKKryoz
    Zitat von RainerRainfall

Alles anzeigen

Perfekt gesagt.

Ich selber scamme zwar nicht, aber wenn es wirklich verboten wird dann hat der Server einfach nicht den ''Kick'' sage ich mal! :D

Alles anzeigen

Joa ich geb dir dir recht. Trotzdem ist Ronep in den augen der meisten kein Scammer sondern ein Meme geworden

"IcH BiN dAs AlPhA uNd DaS OmeGa" - Ronep nachdem er einen Centershock geklaut hat

• Kano1
    Junior Griefer
    Reaktionen
    111
    • 7. Juli 2020 um 18:59
    Zitat von SaubaerKKryoz
    Zitat von RainerRainfall

Alles anzeigen

Perfekt gesagt.

Alles anzeigen

Genau meine Meinung,ohne Scammer wäre Griefergames langweilig, obwohl ich auch nicht scamme und niemals scammen werde.

:endportalrahmen: Owner vom GameCubeCasino CBE :endportalrahmen:

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 7. Juli 2020 um 19:06

Mal sehen ob du Griefergames ohne scammer immernoch so langweilig findest wenn du um dein hab und gut gescammt wirst.

• RainerRainfall
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    CS - CubeShop
    • 7. Juli 2020 um 19:29
    Zitat von alxrm

Mal sehen ob du Griefergames ohne scammer immernoch so langweilig findest wenn du um dein hab und gut gescammt wirst.

JEDER von uns wurde schon gescammt. Auch ich paar mal. Aufgeregt über Tage. Alles verflucht. Ich schmeiss den scheiss hin usw. Das kennt jeder von uns. Dann hinsetzen und neu anfangen. Seinen Ruf hat man. Und zur ersten Mio wenn man weiß wie GG funktioniert? Ich bitte dich. keine 2 Monate. Und im idealfall lernt man was daraus. Und wenn man Deals macht alla "ALL IN" dann hat man sich meist überschätzt. Manchmal ist der Weg das Ziel und das hab ich hier gelernt. Alle die alles haben stehen AFK rum und langweilen sich. Wenn man sein "Ziel" -> Reichtum erreicht hat, ist das Spiel leider "durchgespielt". So viele Quitten weil sie nicht wissen was sie jetzt machen sollen. Oder viele holen sich halt leider den nächsten Kick in dem sie zu Scammern werden. Meißt mit 2 acc. Also eigenltich kann man froh sein, ein bisschen ausgebremst zu werden. Frag mal die ganzen "Reichen". Was machen die denn den ganzen Tag auf GG?

Sieh es als das was es ist: Ein Computerspiel. Du hast unendlich Leben. Aber wenn du stibst, musst du leider am letzten Checkpoint wieder anfangen. Und ja, das kotzt an...

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 7. Juli 2020 um 19:44

Porte5 was machen die reichen auf gg?

Das weißt du doch 😘

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.728 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

46 Antworten, 1.767 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

44 Antworten, 1.519 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.473 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.011 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22