Heyho, Leute.
Wie ihr im Titel schon seht, geht es heute um den Spieler „Ronep", welcher heute wahrscheinlich Gesprächsthema Nummer 1 ist.
In meinem Beweisvideo zu Ronep sieht man, wie 7Maybe mir einen LordVarus Kuchen mit Kotzi-Signierung für 700.000$ abkaufen möchte.
Da ich Ronep erst seit kurzem kannte und er auch Interesse an diesem Kuchen gezeigt hatte, schlug ich FroschMitMonokel als Middleman vor, mit welchem ich zu diesem Zeitpunkt auch im Discord war (ebenfalls mit DivineYsHund , SirGunray , SirGlibber und Lexichen ).
7Maybe sagte, dass er Froschi nicht kennt, weshalb ich Ronep doch als Middleman akzeptierte. Zudem wurde mir von allen im Discord gesagt, dass Ronep niemals scammen würde, weil er dann bei Alpha (Clan von Dobermannx ) schnellstens raus wäre.
Link zum Beweisvideo:
Kurz bevor Ronep den CityBuild wechselte, sagte er, dass er mich schon immer gehasst hat. Da war mir klar, dass Ronep nicht Ronep ist.
Ich dachte erst, dass 7Maybe sein Komplize ist, was sich als richtig erwies. Er sagte, dass er Froschi nicht kennt, was gelogen war.
Kurze Zeit später, teilte mir TheKills mit, dass er auf dem gleichen TeamSpeak³-Server wie Ronep ist und jointe deshalb direkt.
Eine Weile darauf, sagte Ronep mir, dass er Syptux bzw. TheX_ ist. Den Namen Syptux habe ich vorher nur 2x gehört, aber bei TheX_ hat es sofort Klick bei mir gemacht.
TheX_, ein ehemaliger Kaddey-Moderator. Ja, Kaddey. Die Ex-GrieferGames-YouTuberin. Mit ihr habe ich übrigens auch ein YouTube Video zu meiner Hacker-Brustplatte gemacht, wodurch ich den lieben saupi_Hd kennengelernt habe.
Falls Interesse besteht, hier der Link zum Video:
TheX_ ist ein EHEMALIGER Moderator von Kaddey's Kanal, weil er damals schon mit dem Scammen angefangen hat. An die Kaddey-Fans: Ich habe Kaddey bereits kontaktiert und werde ihr alles erzählen - auch, wenn sie nicht mehr (aktiv) auf GrieferGames spielt.
Ob TheX_ auf meine Items neidisch war bzw. ist, oder ob es ein anderer Grund ist, weiß ich leider nicht. Ronep, bzw. TheX_, falls du das liest: Kannst dich ja gern dazu äußern.
TheX_ wird mir den Kuchen bzw. das Geld nicht wieder geben, jedoch erstattet mir der Alpha-Clan ganze 500.000$. Das weiß ich zu schätzen, Dankeschön!
Was mich tatsächlich etwas wunderte, ist, dass ThePhantom23 seine Items wieder zurückbekommen hat.
Vorab: Die beiden scammen NICHT zusammen!
Phantom und Ronep waren Buddies. Ronep hat ihm seine Sachen wieder gegeben und hat Phantom gesagt, dass er von ihm enttäuscht ist.. keine Ahnung warum.
An ThePhantom23 : Wir kennen uns vielleicht nicht sehr gut, aber du bist ein Ehrenmann. Bist nett zu mir und wolltest für Ronep Kotzi-Köpfe von mir zu seinem Geburtstag abkaufen. Einfach eine mega cute Aktion, die du jetzt aber erstmal lassen kannst.
Ein besonderes Dankeschön geht noch an folgende Leute, welche mir geholfen haben schnellstmöglich Kontakt zu Dobermann aufzunehmen und sich mein Gejammer anhören mussten:
@DivineY DivineYsHund SirGunray SirGlibber Lexichen, Luurox , WhySoBad und DerJP.
Was habe ich daraus gelernt? - Man kann nicht vielen Menschen vertrauen, aber man sollte stets zu denen halten, die hinter einem stehen.
Ich werde mit sofortiger Wirkung ausschließlich mit YouTubern oder Teammitgliedern als Middleman traden (oder ich bekomme first). Ich werde einen seperaten Post erstellen, unter welchem ihr all eure scammfreien Trades mit mir kommentieren könnt.
Den Link zum Post werdet ihr in Kürze hier sehen:
Link: Ich bin scammfrei.
Schade an dem Scamm ist nicht nur, dass unser Vertrauen ausgenutzt wurde, sondern auch, dass ein ehemalig scammfreier Spieler zu einem Scammer wurde. Ich verstehe nicht, warum man andere Leute abzieht und werde es auch nie verstehen. Ich möchte mich hier nicht als der Perfekte-User darstellen, aber abgesehen von Teammitgliedern / YouTubern (mit Rang), bin ich vermutlich der scammfreiste Spieler, den dieser Server je gesehen hat.
Die verlorenen 200k sind nicht nur schlimm, weil ich LosNiels und DivineYsHund noch Geld schulde (die Schulden bei LosNiels sind durch einen Scamm von einem Spieler namens „intey" aka. MrMinnn entstanden), sondern auch, weil diese 200k nicht in mein zukünftiges 25er Merge-Projekt fließen werden.
Link zum Merge-Projekt:
Link zum Scamm von intey:
intey scammt mit /p kick & Merge-GS
Vielen Dank an alle, die den Beitrag bis hierhin gelesen haben. Ich hoffe, dass keiner von euch von Ronep bzw. TheX_ gescammt wurde. Wenn ihr einen Middleman braucht, meldet euch gern bei mir. Ihr habt nichts zu befürchten.
Lest den Beitrag gern durch und lasst eure Meinung zu dem Ganzen da:
Luurox @ChillyPerry SirGunray SirGlibber Nasima Marechts FroschMitMonokel MrAlwaysHigh @DivineY 0nlyWh4te Benutzer77 1BumseBaer ClientHackzzz LabyModz Pighunter_MnK BentendoYT Sweet_Lilly Triganer BcMarian Kyzum Afrikastar7614 @Trader smi_ley zImMatcho xCorydon esports85 Basti_i SyntaxOfficial Vertraeumter @NevexGaming Ieqendxry leqendxry TheKills Falke997 Killua 1Shai SieKxfft xTheRealBlue Dvmpling RealShitxD dasDeutschfehler Dingsiii Josch2004 vinnecin 2Lost4Me 1Walr0ss zReeedYT Lorain9 @WarnSystemSr PixleSioux Umse @Moradon GrieferSchule Adnano Qxmce Ree_Zero Darkbeutel @LuxLuci Maddishan Niki1324 Randy unbannbare 1SuperNice GodAnub1z verbvllert_ Dobermannx Gamakatzu SaptorYT RyzOfficial Palma_33 1Teufel DefectCookie DefectAsian @weeb @_i6 1taqm