Das sind keine mod items sondern Team interne adminitems von Abge haben also nix auf der Liste zu suchen
⭐️ Übersicht der Moditems ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. Juli 2020 um 19:06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe seit heute ein Püree
-
Ich habe seit heute ein Püree
ist bei ClientHackzzz / TeGeMann
-
Liste ist derzeit nicht aktuell (Wie man sehen kann)
Muss mich erst neu erkundigen.
-
Das Devilgaming Todesauge von Lenni1337 wurde an scotchsnapi weiter verkauft. -
Alles anzeigen
Ich dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
Ein bisschem schade dass sie die Signaturen auf Anfrage nicht ändert, aber wenn man die Signatur mit der man das Item gekauft hat behalten will schon^^
nein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Naja, die items wurden an ihre „Freunde“ ausgehändigt. Finde es schwach, wenn man so etwas tolles verkauft. Finde damit verkauft man die Freundschaft und das Vertrauen, dass rina einem gegeben hat.
4 der Büsche befinden sich bei Leuten, die ihn niemals hergeben würden. 2 sind bei rina und 2 sind bei Leuten, die ihn nicht aus erster Hand von rina bekommen haben.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurdeAlles anzeigenIch dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
Ein bisschem schade dass sie die Signaturen auf Anfrage nicht ändert, aber wenn man die Signatur mit der man das Item gekauft hat behalten will schon^^
nein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Naja, die items wurden an ihre „Freunde“ ausgehändigt. Finde es schwach, wenn man so etwas tolles verkauft. Finde damit verkauft man die Freundschaft und das Vertrauen, dass rina einem gegeben hat.
4 der Büsche befinden sich bei Leuten, die ihn niemals hergeben würden. 2 sind bei rina und 2 sind bei Leuten, die ihn nicht aus erster Hand von rina bekommen haben.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurdeHabe mit Rina selber gesprochen und alle 8 ihrer items „gefunden“. Die Liste sollte nun aktuell sein bei ihr.
kurze Info von ihr für alle die an ihrem Busch interessiert sind. Sie ändert nicht die Signatur für euch ! Die items sollen bei den Leuten bleiben die sie haben. Solltet ihr also eins von ihren items kaufen, dann braucht ihr euch keine Hoffnung machen, dass sie diese Signatur für euch ändert.Es ist so wie Sumihh schon erwähnt hat, allerdings hab ich gehört das wieder eins im Umlauf ist. Und die Liste ist immernoch falsch, da ich nur seit Anfang an 2 Büsche behalten habe. Und nein, ich ändere auch keine Signierungen mehr falls sich das der Käufer von dem jetzigen Erhofft. Die Signierungen sind damals speziell für gute Freunde entstanden, auch einfach deshalb um sie vor einem Verkauf zu schützen. Ich hab das allerdings nicht bei allen gemacht, weil ich von einigen nicht gedacht hab das sie jemals erwägen diese Items zu verkaufen.
-
ClientHackzzz hat glaube auch ein Devils Todesauge von Rolys Geschenkt bekommen.
-
ClientHackzzz hat glaube auch ein Devils Todesauge von Rolys Geschenkt bekommen.
Woher auch immer du das schon wieder weißt

-
Woher auch immer du das schon wieder weißt

Das ist doch in deiner Ec xD
-
Hey Hey habe vor 2 Tagen nun auch noch Den Niemalsonline Kuchen erworben und habe nun also von jedem der Mod/sup Items der ersten Supporter welle 1 exemplar und damit die sammlung vollständig . Werde dazu heute oder morgen noch ein gesonderten post zu dieser einmaligen sammlung machen und falls wer fragen haben sollte diese auch beantworten mfg RyzOfficial

-
1taqm
23. April 2021 um 13:45 Hat das Label Projektvorstellung hinzugefügt. -
1taqm
23. April 2021 um 13:45 Hat den Titel des Themas von „>> Übersicht der Moditems <<“ zu „⭐️ Übersicht der Moditems! ⭐️“ geändert. -
Habe letztens das Todesauge von Lenni in Abges EC gesehen
-
Es gibt nur ein LEnni bananepürre und das auge ist von cyrectar
-
Er meint sicher Devils Todesauge mit Sign "Für Lenni1337" oder so
-
Es geht dabei um ein von devilgaming gesigntes Devils Todesauge für lenni1337 .
das moditem von cyrektar ist der Cyrektars feuerball .
Ich selbst bin im besitz aller 9 dieser item und habe auch einen info beitrag über diese sammlung verfasst also gerne nachlesen
ThemaVollständige Moditemsammlung [Alle 9 Moditems der ersten Supporter/ Moderatoren Bewerbungsphase]
Hallo zusammen
Ich Dachte mir mal so zur Feier das ich es nach langem suchen , überreden & verhandeln nun doch geschafft habe meine Moditemsammlung zu vervollständigen,
es vlt mal an der zeit ist eine kleine Vorstellung zu machen da viele sich unter Moditems auch nicht wirklich viel vorstellen können und nicht wissen welche es
dort gibt und wie diese aussehen .
Ursprünglich ist die Idee als kleiner Joke entstanden die ich dann doch vollenden wollte .
Ich habe gedacht die Sammlung wäre mal cool so…
RyzOfficial24. März 2021 um 18:43 ThemaVollständige Moditemsammlung [Alle 9 Moditems der ersten Supporter/ Moderatoren Bewerbungsphase]
Hallo zusammen
Ich Dachte mir mal so zur Feier das ich es nach langem suchen , überreden & verhandeln nun doch geschafft habe meine Moditemsammlung zu vervollständigen,
es vlt mal an der zeit ist eine kleine Vorstellung zu machen da viele sich unter Moditems auch nicht wirklich viel vorstellen können und nicht wissen welche es
dort gibt und wie diese aussehen .
Ursprünglich ist die Idee als kleiner Joke entstanden die ich dann doch vollenden wollte .
Ich habe gedacht die Sammlung wäre mal cool so…
RyzOfficial24. März 2021 um 18:43 -
Er meint sicher Devils Todesauge mit Sign "Für Lenni1337" oder so
Jo das meine ich xd
-
Du hast doch auch eine Pzy Freundesblume oder?
-
Du hast doch auch eine Pzy Freundesblume oder?
Jo, hab die unsign
-
-
Liste kompett Geupdatet & Aktualisiert:
Bin wahrscheinlich nicht ganz auf dem neusten Stand, also ergänzt mich falls es neues gibt.
LG
-
Liste kompett Geupdatet & Aktualisiert:
Bin wahrscheinlich nicht ganz auf dem neusten Stand, also ergänzt mich falls es neues gibt.
LG
Rinarito sollte meines Wissens keine mehr haben da die beiden originalen ja bei flunkerer und mir sind
-