Mit Ruf um nur 2,3 mio scammen 😂😂😂
Richtiges Opfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Richtiges Opfer
Richtiges Opfer
sagt der der sich in 4 Monaten einen guten Ruf in Alpha aufgebaut hat haha
Er hat auch einen Mhh Stick mit dem Sign ,,von zdqtiv&2KarmaZz“ , wenn ihr das sieht, dann habt ihr eventuell nen Beweis, dass er mich gescammt hat, da er das als Eigentum bestimmt ansieht. Obwohl es nen Sign von mir hat.
Richtiges Opfer
sagt der der sich in 4 Monaten einen guten in Alpha aufgebaut hat haha
1 Monat bisschen dc mit den typen und 20mio . Mach mal nach du neider
Richtiges Opfer
sagt der der pro monat grade mal ca 3,5 mio scamm geschafft hat ...
sagt der der sich in 4 Monaten einen guten in Alpha aufgebaut hat haha
1 Monat bisschen dc mit den typen und 20mio . Mach mal nach du neider
habe genug Geld fair und gerecht gemacht. Habe es nicht so nötig wie du Kollegen zu enttäuschen. ![]()
Richtiges Opfer
Richtiges Opfer
sagt der der sich in 4 Monaten einen guten Ruf in Alpha aufgebaut hat haha
2KarmaZz hat sich über 6 Monate nen Ruf aufgebaut für 2 Mio xDDD
Richtiges Opfer
Der Moment, wenn man den Lügen von Alpha glaubt, die sie erzählen, weil sie mad sind, dass ich in ihrem clan gescammt habe. Pure Dummheit
Ich möchte euch ungerne Stören, aber es geht hier um 2Karmazz und wäre Cool, wenn ihr uns auf ihn konzentrieren , damit er nicht weiter macht.
Ich will nicht sagen dass ich das wusste dass diese ganzen 2Lawzz und 2 iwas Typen reinscammen ABER ich wusste es xD
Der Moment, wenn man den Lügen von Alpha glaubt, die sie erzählen, weil sie mad sind, dass ich in ihrem clan gescammt habe. Pure Dummheit
Wen glaubt man wohl eher dir oder Alpha. Denk mal drüber nach ![]()
Das 2. Alpha und Omega? xD
Nein Spaß. Um 2 Mio zu scammen ist wirklich ehrenlos.
Mein Beileid. zdqtiv wenn du bock hast, kannst du bei mir bisschen was farmen ![]()
Ich will nicht sagen dass ich das wusste dass diese ganzen 2Lawzz und 2 iwas Typen reinscammen ABER ich wusste es xD
2RiskzZ ist eine ganz andere Person. 2RiskzZ hat noch keinen Buddy, noch jemand anderes gescammt.
Ich möchte euch ungerne Stören, aber es geht hier um 2Karmazz und wäre Cool, wenn ihr uns auf ihn konzentrieren , damit er nicht weiter macht.
Sry war das letzte zu Ronep #pxsh
zdqtiv tut mir leid für dich :/ da ist dir wohl das gleich passiert wie mir.
zdqtiv tut mir leid für dich :/ da ist dir wohl das gleich passiert wie mir.
Der Unterschied du wusstest das Mt0 ein bekannter großer Scammer ist. zdqtiv wusste es nicht und 2KarmaZz war kein großer Scammer. Mit dem Account Schaf55 hat er insgesamt 55k erbeutet und diese dann auch am nächsten Tag wieder zurückgegeben... xD
Ehreloser Typ
Danke für den Mitleid und die Angebote mit Zu helfen. Bringt mir wieder nen kleines Lächeln ins Gesicht. 😊👍🏽 Ärgerlich, dass ich mich so getäuscht habe.
2Karmazz=Schaf55
Exht? :o