Lass den Beitrag oben
Rufmord ohne Beweise
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Berkash -
11. Juli 2020 um 01:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klasse Rufmord ohne Beweise, das gleiche wie bei dir...
Du sagst ja auch dass ich scamme aber hast keine Beweise.
Aber ich gebe es mal trodzdem zu dass ich gescammt habe.
Zeig ma den screen wo er das sagt bitte
-
Klasse Rufmord ohne Beweise, das gleiche wie bei dir...
Du sagst ja auch dass ich scamme aber hast keine Beweise.
Aber ich gebe es mal trodzdem zu dass ich gescammt habe.
Ich denke mal dass ich keine screens davon habe aber er spamt es ja so oder so 24/7 mit seinem autotext in den chat
-
Ich denke mal dass ich keine screens davon habe aber er spamt es ja so oder so 24/7 mit seinem autotext in den chat
Ja dann mach bitte welche

-
Es ist ok das man für Rufmord gemeldet wird aber
1 hab danach geschrieben das es spaß was und das er nicht scammt
2 das es ein Auftrag von Byrentex war und das es sich danach rausgeredet hat ist richtig dreist
-
ItsOskurr Ich frage mich dennoch wieso du Rufmord als Auftrag machst bitte antworten
Danke
-
Er hat mir dafür 8000$ gegeben sorry
habs ja aber danach Aufgelöst kannst du mir Verzeihen ? :c -
Ich Persönlich werde es dir nicht Verzeihen weil ich mich dennoch frage wieso mann so einen Blödsinn macht ihr seid beide Gestartkickt worden und das Fand ich auch gerecht aber von meiner Seite aus Finde ich es nicht ok .
-
sorry ... uff
-
ReFoLiX_GHG lass diesen Beitrag offen.
Er wird so schnell merken wie viel einem 8k bringen, wenn man dadurch direkt seinen eigenen Ruf versaut.
-
-
ItsOskurr hast du beweise das er dir 8k gezahlt hat also Screens oder logs von dem Geld oder beweise wie er es gesagt hat das du es machen sollst ??
-
beweise das er es gesagt hat nd es war auf ts aber das ich 8k bekommen habe ja
-
Sorry refo aber das du sowas abziehst geht garnicht.. ganz ehrlich so ne scheiße .. richtiger kindergarten
-
Sorry refo aber das du sowas abziehst geht garnicht.. ganz ehrlich so ne scheiße .. richtiger kindergarten
Was zieht er denn ab?
-
Hier nh screenshot von meinen logs
-
Junge was geht eigentlich bei dir Falsch, jetzt muss ich hier auch noch die Story erzählen.
Du hattest einen Channel mit dem Namen "mache alles für geld" daraufhin habe ich dir dann geld geschenkt, weil du gesagt hast, dass du arm bist und dann haben wir gesagt jz mal schreiben refolix_ghg scammt kappa und ihr meintet dann ja machen wir... Ich dann direkt nein, macht es nicht...
Also selber schuld ich meinte dann auch noch sagt lieber direkt spaß.
Also nervt mich nicht mit so einem Müll
Mit freundlichen Grüßen
ByRentex

-
Ich muss auch mal ne Story Raushauen ByRentex.
Heute auf CB22 haben Leute geschrieben dass er Rufmordet und Scammt und plötzlich kam er mit 2. Accounts
oder mit seinen Freunden und hat alle Raus-geworfen wo was gegen ihn gesagt haben.
Zudem hat er den Leuten auch gedroht.
Woher weiß ich dass er Scammt?
Weil er MiddleMan verweigert. Und jetzt mal nojoke niemand verweigert Middleman.
Seine Begründung warum Kein MM: "Hää sind doch nur 20k"
Typisch Scammer.
Ihr könnt mich auch gerne Rufmorden wie du es immer machst, mich Interessiert es relativ wenig. Ich haue die Wahrheit raus.
-
Das meiste davon ist Gelogen

Junge was geht eigentlich bei dir Falsch, jetzt muss ich hier auch noch die Story erzählen.
Du hattest einen Channel mit dem Namen "mache alles für geld" daraufhin habe ich dir (dann geld geschenkt( falsch du hast mich bezahlt), weil du gesagt hast, dass du arm bist und dann haben wir gesagt jz mal schreiben refolix_ghg scammt (kappa(wurde nie erwähnt) und ihr meintet dann ja machen wir... (Ich dann direkt nein, macht es nicht...(reine lüge meintest sogar das er vlt denkt das wir es wegen dir schreiben)
Also selber schuld (ich meinte dann auch noch sagt lieber direkt spaß.(nie erwähnt)
hier meine Antwort auf Die Lügen

-
Alles anzeigen
Das meiste davon ist Gelogen

Du hattest einen Channel mit dem Namen "mache alles für geld" daraufhin habe ich dir (dann geld geschenkt( falsch du hast mich bezahlt), weil du gesagt hast, dass du arm bist und dann haben wir gesagt jz mal schreiben refolix_ghg scammt (kappa(wurde nie erwähnt) und ihr meintet dann ja machen wir... (Ich dann direkt nein, macht es nicht...(reine lüge meintest sogar das er vlt denkt das wir es wegen dir schreiben)
Also selber schuld (ich meinte dann auch noch sagt lieber direkt spaß.(nie erwähnt)
hier meine Antwort auf Die Lügen

Ehrenmann, an deiner Stelle würde ich es lieber lassen..
das macht alles nur schlimmer
-