Wie wäre es damit, das man einen Rang kaufen muss, um CB zu spielen? Premium s sollten auch einen höheren Rang kaufen müssen
Also mindestens Ultra.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie wäre es damit, das man einen Rang kaufen muss, um CB zu spielen? Premium s sollten auch einen höheren Rang kaufen müssen
Also mindestens Ultra.
Und warum sollte das gemacht werden?
wäre gegen die eula da dann geld dafür ausgegeben werden muss dass man spielen kann bisher isses ja nur das man nicht joinen kann wenn der server voll ist das wär nich gegenb die eula denke ich
Also mindestens Ultra.
Wieso? Was bringt das außer unzufriedene User - das wäre auch wieder ein Nachteil für die Supremes denn diese hätten niemanden mehr für /premium. Ich finde diese Idee nicht gut!
Aus welchem Grund sollte das gemacht werden?
Dann würden viele Spieler Quitten. Einmal Spieler mit dem „Spieler“ Rang, die kein Geld aus geben wollen und Spieler mit anderen Rängen, die aus Protest Quitten.
Eine sehr komische Idee wie ich finde! Wie die Leute vor mir schon gesagt haben würde diese Idee auch gegen die EULA verstoßen. Aber was würdest du überhaupt als Grund angeben alle Spieler ohne Rang auszuschließen? Weil aktuell ist das von deiner Seite eine Idee, welche einfach nur in den Raum geschmissen wurde! Bitte schreibe noch einen Grund warum du es so möchtest?
Halte ich für nicht sehr sinnvoll, nein, vorallem weil GrieferGames auch mehr auf die Quantiät ausgelegt ist, wenn das mit dem Rang so wäre, dann würde der Server ggf. auch seinen Status als größten CB-Server an Kadcon, etc. verlieren.
Was allerdings meines wissens nicht stimmt, ist dass es gegen die EULA verstoßen würde:
Es ist erlaubt einmalige oder mehrfache Zahlungen zu verlangen, um einen Server betreten zu dürfen.
Grüße,
Ganz grundlegend: Die Rangkäufe würden absolut in den Keller fallen und es gäbe praktisch keine neuen Spieler mehr. Kaum jemand kauft sich einen Rang ohne auch nur den Server einige Zeit lang zu testen. Die Spieler die jetzt schon einen Rang haben, verlassen den Server auch nach einiger Zeit - GrieferGames würde praktisch aussterben.
Toll dann habe ich umsonst Rang gekauft. Dachte alle Ideen werden angenommen meinte das Team doch Mal.
Toll dann habe ich umsonst Rang gekauft. Dachte alle Ideen werden angenommen meinte das Team doch Mal.
wenn alle ideen angenommen werden dann würde der server untergehen da es viele nicht sinnvolle ideen gibt
Vor allem, ernsthafte Frage: Wie kommt man auf eine so hirnverbrannte Idee? xD so etwas bescheuertes habe ich echt lange nichtmehr gehört, da kann man echt nur den Kopf gegen den Wand schlagen.
Hiho,
Leider gibt es immer noch Leute, die denken durch den Kauf eines Ranges hätten sie mehr zu sagen oder hätten andere Privilegien als Leute, welche sich keinen kaufen wollen oder leider nicht die finanzielle Mittel haben sich einen zu kaufen. Und was sie irgendwie auch nicht verstehen ist, dass ein Rang nur eine Spende an den Server ist und mehr nicht.
Gruß
Vor allem, ernsthafte Frage: Wie kommt man auf eine so hirnverbrannte Idee? xD so etwas bescheuertes habe ich echt lange nichtmehr gehört, da kann man echt nur den Kopf gegen den Wand schlagen.
Das ist mit einem Wort beschrieben: Troll ^^
Hallo,
Toll dann habe ich umsonst Rang gekauft.
Nein, höchstens vergebens ![]()
Dachte alle Ideen werden angenommen
Stell dir mal vor, wie viel das Team zu tun hätte, alle Ideen umzusetzen.
Mal davon abgesehen, dass dann jeder mit seinen "ach so tollen" Ideen kommen würde, die zu 98% nur ihn selbst bereichern
Also ich glaube, dass dir das schon bewusst war, dass sehr wohl Ideen, Feedback und Wünsche geäußert werden dürfen, dass dies aber NICHT bedeutet, dass die auch einfach umgesetzt werden,oder?
Zu dem "Rang-Only":
Du investierst also überall Echtgeld, wo du erstmal reinschauen möchtest?
Da würde ich echt hoffen, dass jeder Mensch so denkt, denn dann fange ich direkt an einige Tools/Plugins Online zu stellen und keine Demo anzubieten. Sollen sie halt alle kaufen.
Also eine kleine Prognose: Der Absatz wäre extrem gering
PS:
so etwas bescheuertes habe ich echt lange nichtmehr gehört, da kann man echt nur den Kopf gegen den Wand schlagen.
Das mag sein und mag auch deine Meinung/Gedanken darüber wiederspiegeln, aber ich pers. finde es schon sehr krass ausgedrückt. Ich kenne Proga nicht und auch aus seinem Profil sind nicht wirklich Informationen herauszuholen, aber wenn ich nur ein paar Tage im Forum angemeldet wäre und meinen 1. Beitrag schreibe, würde ich mir warscheinlich 2 mal überlegen nochmal etwas zu posten bei so einer Antwort.
aber wenn ich nur ein paar Tage im Forum angemeldet wäre und meinen 1. Beitrag schreibe, würde ich mir warscheinlich 2 mal überlegen nochmal etwas zu posten bei so einer Antwort.
Andererseits sollte man sich zuerst mit der Materie beschäftigen (b.z. EULA) und sich über weit reichende Konsequenzen der Idee Gedanken machen. Wenn man sich nicht richtig informiert (wie zugegeben viele neue im Forum) kommt es täglich vermehrt zu unnötigen Beiträgen und fragwürdigen Ideen. Auf diese Aktionen erfolgen erwartbare und nachvollziehbare Reaktionen.
Gruß
Andererseits sollte man sich zuerst mit der Materie beschäftigen (b.z. EULA) und sich über weit reichende Konsequenzen der Idee Gedanken machen. Wenn man sich nicht richtig informiert (wie zugegeben viele neue im Forum) kommt es täglich vermehrt zu unnötigen Beiträgen und fragwürdigen Ideen. Auf diese Aktionen erfolgen erwartbare und nachvollziehbare Reaktionen.
Hierbei kann ich dir leider nur teilweise recht geben. Wenn man eine Idee einbringen will muss man sich natürlich eine Grundbasis aneignen in dem man sich die Regeln und EULA durchliest, Jedoch als normaler Spieler liest man nicht die EULA.
Und, was ich jetzt schreibe ist kein Witz, werde ich manchmal im Forumschat von neuen Usern gefragt, wie man ein neues Thema/ neuen Beitrag erstellt. Und dann forderst du auch noch von ihnen das sie die Suchfunktion richtig benutzen sollen? Naja, dann antworte ich ihnen lieber schnell auf die Frage, auch wenn diese zum gefühlte 100-mal gestellt wurde.
PS: Ist nicht böse gemeint.
Gruß
Ich glaube das müsste in der Theorie sogar EULA konform sein, wenn man Geld dafür verlangt, dass jemand auf den Server kann (Gleichbehandlung der User, das geht nicht bei einzelnen Spielmodi).
Allerdings möchte ich grundsätzlich, dass jeder kostenlos, ordentlich zocken kann auf GrieferGames.
Und irgendwie bin ich auch etwas stolz drauf, dass wir die größte Citybuild Community in Deutschland sind ![]()
.
Hiho,
Leider gibt es immer noch Leute, die denken durch den Kauf eines Ranges hätten sie mehr zu sagen oder hätten andere Privilegien als Leute, welche sich keinen kaufen wollen oder leider nicht die finanzielle Mittel haben sich einen zu kaufen. Und was sie irgendwie auch nicht verstehen ist, dass ein Rang nur eine Spende an den Server ist und mehr nicht.
Gruß
Und vor allem... er kauft einen ingame Rang, den man beim Forum nicht mal sehen kann. und wieso sollten Premium Spieler noch mehr Geld bezahlen? Ich frage mich was du davon hättest, wenn Mann Geld bezahlen müsste, um zu hier zu spielen... nämlich nichts, außer genervte andere Spieler
Das ist die schlechteste Idee, die ich seit langem gehört habe. Erst mich beleidigen und dann solche Ideen rein senden....