vl ist dieser Lucky Block mit Verzauberung wirklich ein "luckyblock" und du musst glück haben das er eine Verzauberung hat. Und deiner ist halt nun mal kein lucky luckyblock
Luckyblock "Bunt" aber ohne Glück ? wie geht das BUG?
-
vossfour -
12. Juli 2020 um 00:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wv Level im amboss hat der originale und wv lvl der? Könntest du ein Bild hinzufügen? Evt geplaced und dann umbenannt?
-
Huhu
hast du denn Kopf geplact auf dein Grundstück etc. wenn nein kann ich dir nicht weiter helfen aber ist irgend wie kommisch
LG Goku -
- Offizieller Beitrag
NEIN auch wie geschrieben der kam so raus,
mir wurde gesdagt ist mein püronlem kann nicht sein,
so is es dann , n bisschen verarscht fühlt man sich schon aber jo ... wie soll ich es beweisen

-
ey wie machst du das da der Preis steht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird das Item nicht mal mehr wert sein als das mit entchantment? ;D
Ne weil man kann ihn ja theoretisch mit /Kopf machen
Mit /kopf kann man diesen Kopf nicht machen da dies ein gamemode Kopf ist, aber man könnte den enchanteten Kopf einfach platzieren dann hat man auch so einen also /kopf wäre in diesem Fall nicht möglich.
-
Ne weil man kann ihn ja theoretisch mit /Kopf machen
Mit /kopf kann man diesen Kopf nicht machen da dies ein gamemode Kopf ist, aber man könnte den enchanteten Kopf einfach platzieren dann hat man auch so einen also /kopf wäre in diesem Fall nicht möglich.
Würde sich der Name des Kopfes nicht beim abbauen ändern und beim umbenennen hätte er dann einen anderen NBT? Also wäre er doch einzigartig oder sehe ich das falsch?
-
Würde sich der Name des Kopfes nicht beim abbauen ändern und beim umbenennen hätte er dann einen anderen NTB Tag. Also wäre er doch einzigartig oder sehe ich das falsch?
Ich glaube dass sich ein NBT Tag nur ändert wenn man es umbenennt oder verzaubert aber nicht wenn man dies platziert, bin mir allerdings nicht sicher

-
Hallo,
hat das evtl auch jemand, ich habe den "bunten" Luckyblock aus der epischen Truhe gezogen, aber da ist keine Verzauberung drauf,
Aber diesen gibt es nur mit der Verz. in der Kiste oder habe ich mich versehen?
Kann mir das mal jemand erklären oder helfen?
Tachchen,
den Kopf den du da gezogen hast ist ein ich nenne es mal "verstecktes" Item in den epischen Kisten welches man nicht einsehen kann.
Auf der ersten Seite, wenn man in die Epischen Kisten schaut, sieht man unten rechts den Zettel mit welchem man auf die nächste Seite wechseln kann.
Dein Luckyblock Kopf liegt auf der selben Position wie dieser Zettel und wird daher nicht angezeigt, kann aber gezogen werden.
Ob das beabsichtigt ist oder nicht ist mir nicht bekannt.
Hoffe ich habs mehr oder weniger verständlich für jeden erklärt und konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Lieben Gruß
Triganer
-
Sicher? Sind das nicht Köpfe die Kopf heißen?
Bin mir nicht sicher, aber wenn man sie setzt und abbaut wird man den Namen denke ich schon erfahren.
Wenn man epische Köpfe platziert, steht danach dort nur noch "Head".
-
Denke mal das du ihn gesetzt und wieder Abgebaut hast, aber das Addon fehlerhaft ist.
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich nicht! aber danke das du denkst das ich das gemacht habe obwohl ich geschrieben habe das er so aus der Kiste kam,
nice to know!
was ein schwachsinns beitrag ,Danke
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -