Gibt es eigentlich genaue Infos zum Break-Booster?
-Dauer
-Max Effektstufe
Etc.
Die FAQ ist nämlich nicht mehr aktuell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es eigentlich genaue Infos zum Break-Booster?
-Dauer
-Max Effektstufe
Etc.
Die FAQ ist nämlich nicht mehr aktuell
Ja das er Nicht ganz richtig Funktioniert:
-Animationen verschwinden
- der Booster hält bei /booster länger an als die eigentliche Zeit und kann dann nicht reaktiviert werden
- max. Effektstufe 1
Der Effekt addiert sich du der Effizienz der Spitzhacken
Addiert sich der Effekt auch mit Haste II oder ist dann Haste II unnötig ^^
Addiert sich der Effekt auch mit Haste II oder ist dann Haste II unnötig ^^
Haste 2 ist unnötig
Das komische ist das der Effekt auf CB2 quasi dauerhaft auf x1 steht nur merke ich nichts davon... einmal war der Booster wirklich an und da konnte man merklich schneller abbauen... aber bei der Stufe x1 stelle ich garnichts fest.. ist das normal? Oder geht der auf x2 wenn man ihn aktiviert?
Stimme dir da zu. Auf CB 8 hab ich auch nur 1 mal einen merklichen Effekt gehabt.
Ich selber bin mittlerweile auch Citybuild 8 Spieler! Der Breakbooster ×1 ist immer an man kann also einmal so schnell abbauen! Man merkt also keinen Unterschied! Der ×1 Booster ist durch das Plugin immer an und läuft auch nicht aus, da wenn der Booster auf ×0 wäre man keinen Block mehr abbauen könnte! Wenn der Booster auf ×2 ist kann man dann doppelt so schnell abbauen!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Gruß
castletech8
Wunderbar! Das heist wenn ich ihn aktiviere ist er auf x2.
Und x1 ist quasi deaktiviert?!
Wie lange hält der Booster denn?
15, 30min oder länger?
Der Break-Booster geht 15 Minuten lang - so lang wie die anderen Booster auch. ![]()
Er kann auch nur 1x aktiviert werden und man hat eine viel schnellere Abbaurate.