Ich würde gerne gewinnen weil ich kein geld mehr habe will mein op shop weiter bauen
100k verlosung auf CB8
-
Rothritter -
22. Dezember 2018 um 21:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde auch gerne 100k gewinnen damit ich mit mein Freund mir was leisten kann
Ingame: DerEhrliche
Mfg. Noah
-
Der Gewinner wird in 5 stunden Ausgelost ihr habt bis genau 20:00 Uhr zeit euch/euren Freund etc einzutragen.
WIR BITTEN EUCH DANN ZWISCHEN 20-22 UHR AUF CB8 ZU KOMMEN UND DANN DEN GEWINN ABZUHOLEN. oder mich direkt anschreiben mit Ort/zeit.
Bis dahin noch viel Spaß
-
Ich würde kjmberly von cb3 Nominieren.
Weil sie sehr Hilfsbereit neuen Spielern gegenüber ist und dennen oft Tipps gibt und versucht ihr bestes zu tun damit sie gut auf GG gut starten.
LG. : Pixelgamer007
-
Ich möchte die 100k weil Geld immer gut ist 8)
Beste Grüße
Tolate
-
Hi also ich würde sehr gerne die 100k haben, ich will mir sehr gerne mal ein 4er merge aufbauen
-
Ich bräuchte die 100k um unseren Shop weiter auf zu bauen

-
Hallo,
ich habe angefangen auf Cb8 zu spielen und wurde dort von der PFF nett empfangen.
Mittlerweile spiele ich mehr und mehr auf Cb2 und würde gerne mal das ein oder andere Dropevent für neue Spieler starten.
Das nötige Geld dafür würde durch die 100.000 finanziert werden.
Lg Heylaja
Ps. Allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
Hi, da ich "Fan" der Krofarm bin und dort gerne Farm möchte ich diese mit einem neuen Spawner unterstützen. Dafür könnte ich das Geld gut verwenden.
- So wie ich gehört habe sind der Krofarm auf CB2 ein paar Spawner verloren gegangen.
-
Wenn ich einen Freund Eintragen darf trage ich mikidaws ein oder wie der auch heißt er hat erst seit kurzem angefangen zu zocken und würde sich sehr über 100k Startguthaben freuen
-
Hallo
Also ich nehme auch gern an der 100k Verlosung Teil. Warum brauche ich das Geld?
Naja würde mir gern für mein GS, welches momentan immer noch einer Großbaustelle gleicht, einen oder zwei Spawner kaufen

-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 15 Zeichen lang sein.
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 15 Zeichen lang sein.
reicht XD
-
ich würde gerne gewinnen because i need one more spawner

-
Ich würde gern das Geld gewinnen da ich noch nie über 30k gekommen bin und ich mit den 100k eine Community Farm bauen kann
-
Ich würde gern das Geld gewinnen da ich noch nie über 30k gekommen bin und ich mit den 100k eine Community Farm bauen kann
**30k von meinem Gewinnspiel XD
-
**30k von meinem Gewinnspiel XD
stimmt xD
-
Ich könnte das Geld gut gebrauchen, da ich beim 50k Event von Graf Bonze nicht dabei sein konnte und endlich mal mein ersten Merge machen will

-
Ich Spare schon ewig auf ein Spawner werde aber ganzezeit gescammt wodurch ich dann kein Geld verdient habe. und ich brauche den spawner wichtig für eine Schaf Farm
-
huhu
also ich würde das Geld gern gewinnen, da ja mit Quarz etc kaum noch Geld zu machen ist und ich irgendwann mal auch Perks kaufen oder ein OP-Plot bauen will
-