Ich setze ein wildes Ibims1Hundi ANGRIFF!
NameChanqe
-
- Alle Server
-
alarm -
15. Juli 2020 um 23:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hrrrrr :3
-
NameChanqe Pfui !!!
-
So jetzt mal zum Thema es gibt nix nervigeres wie leute die trades abbrechen oder auf einmal den skp höher machen
-
Sind jetzte 800k Lmao
-
-
NameChanqe sie dir gegönnt das alle ihre gebote zurück ziehen

hoffentlich bleibste auf den items sitzen.
-
-
-
ein sehr großes meme der Typ
-
Er schreibt auf meine Pinnwand das man mit mir lieber mit MM traden sollte, hahhahhahhaha
-
Größeres Meme als Ronep ^^
-
-
Neuer Beitrag: NameChange memes
-
uff finde sowas auch echt schade klar sind Fehler Menschlich aber wenn man nen SKP setzt und jemand das dafür nimmt muss man dazu stehen und bei den ganzen Items werden ihn die paar k eigentlich auch nicht arm machen
du solltest in so einem Thema mal die Füße still halten
-
Größeres Meme als Ronep
-
Guten Tag,
Ich möchte mich auch mal dazu äußern, weil NameChanqe sich auf der Liste befindet.
Für mich ist diese Liste auch eine Art "Vertrauen", wenn es wie oben erwähnt um einen Sofortkaufpreis handelt der Zuschlag geplant ist aber dann auf Distanz geht.
Mich würde der Grund interessieren, wieso ist aufeinmal nicht zum Kauf kam?
Für mich ist dieses "Sofortkaufpreis zuschlagen & dann nicht kommen" eher Negativ.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich möchte mich auch mal dazu äußern, weil NameChanqe sich auf der Liste befindet.
Für mich ist diese Liste auch eine Art "Vertrauen", wenn es wie oben erwähnt um einen Sofortkaufpreis handelt der Zuschlag geplant ist aber dann auf Distanz geht.
Mich würde der Grund interessieren, wieso ist aufeinmal nicht zum Kauf kam?
Für mich ist dieses "Sofortkaufpreis zuschlagen & dann nicht kommen" eher Negativ.
Wie ich es mitbekommen hab, wollte der liebe tim aka alxrm Dir Bambusleitung für den SKP (700k) abkaufen, doch da der NameChanqe bei anderen Leuten gesehen hat das sie für mehr weggehen hat Er tim aka alxrm abgesagt, und SKP auf 750k erhöht, sowas gehört sich nicht.
-
Ist mir auch schon oft passiert das mir was reserviert wird und dann doch an jemand anderen verkauft wird, oder ich reserviere jemanden was und die meinen dann ja bekomme ich doch billiger, bye.
Finde es dann schon immer kacke aber passiert halt haha
-
Paar Leute, die ich im Forum beobachtet habe, die meist Gebote über dem SKP angenommen haben, was für mich ein "No-Go" ist.
Bitte keine Off-Topic.
Bei weiteren Fragen bitte per Konversation melden!

Und du bist ???
Gegenfrage.. und du bist???
-