Hey, kannst du mit mir eine Konversation starten ? Habe huet schon zu viele ![]()
#close
-
- Sonstiges
-
Mocoru14 -
16. Juli 2020 um 17:34
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ein RandomSKP ist generell nicht gewünscht 😅 aber hier kann man es mal stehen lassen. Aber bitte bei Versteigerungen es generell auch dort posten. Es machen viele schon. Demnach wird dort auch mehr reingeschaut

Nicht böse gemeint aber so sind jetzt die Regeln weil viele sich beschwert haben.
Lg FmK
-
3.5m
-
Mocoru14 schreib einfach dein gebot rein, wie schon oben beschrieben dient der Beitrag mehr zur Wertbestimmung^^
-
-
Umse vll ja was für unseren CB22 Neuling xD
-
4.25m
-
-
Wenn du möchtest verschiebe ich das Thema erstma in "Preisfindung" da kriegst dann Feedback und weißt dann was du nehmen kannst:)
-
Wenn du möchtest verschiebe ich das Thema erstma in "Preisfindung" da kriegst dann Feedback und weißt dann was du nehmen kannst:)
naja eine Verkaufsbereitschaft wäre ja da wie oben beschrieben. Hier sehen den Beitrag außerdem mehr Leute. Aber danke für Angebot

-
-
-
Aktuelles Gebot 4.250.000$ von ByTeddox
-
-
Beobachten :/
-
Was wäre dein minimum für wv du ihn abgeben würdest?
-
Was wäre dein minimum für wv du ihn abgeben würdest?
Mal sehen was die Gebote mit sich bringen. Wie oben beschrieben nur zu einem wirklich guten Preis. Eine Zahl habe ich da nicht. Kannst gerne ein Gebot abgeben

-
-
Pushh
-