PrimeSupport mach du dich bitte nicht auch noch lächerlich
IchMagBeacons - Dreistigkeit und Lügen
-
- Citybuild 1
-
Benutzer805 -
16. Juli 2020 um 17:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naya wir sind schon auf Seite 4 aber kein Schritt weiter ...
-
Naya wir sind schon auf Seite 4 aber kein Schritt weiter ...
Doch. Aber nichts erfreuliches für euch. IchMagBeacons sagt dir ganze Zeit heul nd rum usw. Schon lächerlich. und wir haben ja jetzt auch herausgefunden das IchMagBeacons wohl gerne einen 4 Gewinnt bot nutzt c.c
Und wie oft noch? Warum sollte ich es mit ihm klären?
-
Ja um das Thema mal abzuschliesen? Zum 4 GW bot gibts da irgendwelche beweise ?? wenn ja schickt mir die bitte mal

Lg Prime
-
Ja um das Thema mal abzuschliesen? Zum 4 GW bot gibts da irgendwelche beweise ?? wenn ja schickt mir die bitte mal

Lg Prime
Das Thema schließe ich nicht ab. Solche dreisten maschen drehten ja öfters anscheind bei ihm auf. Und von den Lügen ganz zu schweigen....
Wie soll man denn beweisen, dass es ein 4 Gewinnt Bot ist? Logik?
-
PrimeSupport warum musst du IchmagBeacons so verteidigen
-
Das mit dem 4 Gewinnt ist ohne Beweise nur eine These. Klar man kann es nichz beweisen aber ihr könnt euch deswegen nicht 100% sicher sein
-
Das mit dem 4 Gewinnt ist ohne Beweise nur eine These. Klar man kann es nichz beweisen aber ihr könnt euch deswegen nicht 100% sicher sein
Oke, ich hatte just 4 fun hier letztens eine Runde oHNE einsatz mit IchMagBeacons gespielt. Ich hatte 4gewinntlöser genutzt. Nur bei diesem mal, sonst nie. Cringe das IchMagBeacons immer die Züge genommen hat die der Löser als beste makiert hatte...
-
Alleine das er sich nicht zum 4-Gewinnt Bot äußert reicht vollkommen. Jemand der nix damit am Hut hätte würde sich sowas nicht gefallen lassen ^^.
Ich finde wir sind ein großes Stück weiter! Immer mehr Leute decken das Unfaire Verhalten von IchMagBeacons auf!

-
Zitat IchMagBeacons: Ich habe andere Hobbys mit Leuten 24/7 zu Diskutieren. Ich habe es gennerell nicht nötig bei 4Gw zu boten hört auf zu hetzen . Nur weil ich mit einer Person ein Problem habe müsst ihr nicht alle anfangen zu Hetzen.
-
Zitat IchMagBeacons: Ich habe andere Hobbys mit Leuten 24/7 zu Diskutieren. Ich habe es gennerell nicht nötig bei 4Gw zu boten hört auf zu hetzen . Nur weil ich mit einer Person ein Problem habe müsst ihr nicht alle anfangen zu Hetzen.
Hetzen ist das nicht... cringe das es sooo viele sagen mit dem Botten. Und na klar hast du es ja nicht nötig zu bitten genauso wie du es ja nicht nötig hast wenn jemand stark im - ist und es rauaholen kann, die regeln zu ändern... (Ironie)
-
Kann er nichtmehr selbst sprechen? Oder bist du sein Diener der für Ihn seine Texte schreibt?
-
Er hat gerade im chat komplett random geschrieben ich würde ihm drohen ihn für immer zu rufmorden und er schreibt 24/7 ich wäre der Hater von Phorx
-
Er hat gerade im chat komplett random geschrieben ich würde ihm drohen ihn für immer zu rufmorden und er schreibt 24/7 ich wäre der Hater von Phorx
Screens wären gut

-
Screens wären gut

Klar, bin in 10min ca. Wieder daheim, dann folgen sie ^^
-
hmm 2h sind um
-
Okay wenn das stimmt was du geschrieben hast ist es echt dreist ich hoffe IchMagBeacons wird dir was erstatten
-
hmm 2h sind um
Kennst du dieses "Reallife"?
Legenden besagen es sei wichtiger als ein Klötzchen Spiel.
-
hmm 2h sind um
Kennst du dieses "Reallife"?
Legenden besagen es sei wichtiger als ein Klötzchen Spiel.
warum machst du mich jetzt dumm an?
wenn er sagt er postet sie in 10min dann sollte er sie auch in 10min posten und nicht paar Stunden später
Lg -
Habt ihr es dann mit dem ewigen rumgebeefe?
-