Ich lieeebe waschbähren :3
Verlosung der #Waschi Karte :)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
JanDZN -
16. Juli 2020 um 20:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würd damit 1Waschbeere ärgern

Funtastisch Fidifish IchMagApfel -
-
Die karte kommt auf mein gs wenn ich gewinne und bekommt einen ehrenplatz!! ByKnautschi @1Blxck DauerH1gh 0nlyWh4te 1Traix Fuzetea1887
-
-
Ich würde sie bei mir aufhängen
Sieht btw echt nice aus 
-
Mahlzeit,
denke ist klar warum ich die Karte gewinnen sollte
Ich bin ein BEAR, somit gehört der Waschbär zu meiner Familie 
-
#würde mich freuen, wenn vielleicht 1 Kopie der Kartenwelt zur Verfügung gestellt werden könnte.
-
-
Würde sie auf mein Gs hängen
Mikax6 NK12 Stojaa385i -
liebe diese karte 😍
-
-
1er Grund Waschbären sind Cool.... 2er Grund Waschbären sindCoooolll 3er Grund Wunder bar gebaut(dachte erst ich sehe ein Photo) 4er Grund ich mag Tiere 5er Grund Waschbären sind cooooollll und der 5.ubd letzte Grund ist das ich gerne ein Museum Bauen will und da darf natürlich so ein wunderbares Kunstwerk nicht Fehlen 😊 TopsyKrett79 Earlhenry2008 Gublgublgirl viel Glück an alle ich gönne es allen außer denen die sie Verkaufen wollen Frostig Grüße NumbIce
-
Würde die Karte zu meiner Sammlung hängen

-
Würde die Karte gerne gewinnen, um damit mein gs ein wenig zu verschönern

-
-
Weil ich kein geld für Karten ausgebe
Ich aber deine Karte haben will
Eine Karte von einem Buddy tut sich immer gut auf meinen Plots

Bitte hab ich glück xD

-
StefanBuilds
24. Juli 2020 um 14:34 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
StefanBuilds
24. Juli 2020 um 14:34 Hat das Thema geschlossen. -
-