Es kann ja vor dem letzten Update entstanden sein ^^
Ist zwar offtopic aber war da Jyllexx nicht noch in TLL?
Stimme hier Moradon zu.
Naja, mit dir handel ich ja so oder so net mehr^ aber dass weißt du ja ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es kann ja vor dem letzten Update entstanden sein ^^
Ist zwar offtopic aber war da Jyllexx nicht noch in TLL?
Stimme hier Moradon zu.
Naja, mit dir handel ich ja so oder so net mehr^ aber dass weißt du ja ![]()
man sieht dich hinten auf den Kisten stehen, Schlaumeier
Trotzdem kann es ja gefaked sein, ich kann stehen wo ich will
/realname ist nicht mehr nötig seit es das ~... Gibt. Und deine reaktion zeigt es eigentlich sehr deutig.. Naja. Meinungssache.
Ich rede mich nicht raus, ich sage wie es sein kann. Du glaubst einem Scammer doch nicht.
ich glaube auch einem Scammer, wenn es einen Grund dazu gibt! Deine Ausreden und der Screen zeigen es eindeutig, also ja ich glaube Prencora was dich betrifft!
Übrigens, auf einem CB kann max. 1 Person mit dem gleichen Namen online sein, das war auch vor dem Update schon so ![]()
Alles anzeigenWo sagte ich, dass lonewolf29 es nötig hat zu scammen? Ich gehe stark davon aus, dass er aus Spaß scammt.
Und du YoungAlpha mach nicht auf dicke Hose, #richrich als Forumsignatur? Du hast keine 50k btw. und wen interessiert es, ob deine Gebote 24h gelten, 99% der Sachen, die im Forum angeboten werden, kannst du dir eh nicht leisten.
Übrigens, mach nicht so auf scheinheilig, wir wissen beide, dass du bei einer höheren Summe scammen würdest
Ich habe 50k? xD naja ich weiß, dass ich viel mehr als 50k habe und das wissen auch viele
Wo ist /realname bei den Aufnahmen? Man kann solche Aufnahmen ganz easy faken
Realname benötigt man nicht mehr wegen dem neuen nick feature, hör auf zu lügen du bist du einfach um es nett zusammenzufassen richtig dumm.
Haltet von den Beweisen was ihr wollt. Ich würde bei keiner Summe scammen.
Wer Beweisen von Scammern glaubt, ist selbst schuld.
Scammer
Du schreibst es ja selber "erst bei 5mio oder so".
Die Beweise / Argumente von Prencora umd anderen sprechen für sich.
Ich denke, jeder der rational denken kann, wird sich eine logische Meinung zu dir bilden können...
@Prencora das Hauptthema ist hier "lonewolf". Aber dann mach halt n neuen beitrag^^
Übrigens, auf einem CB kann max. 1 Person mit dem gleichen Namen online sein, das war auch vor dem Update schon so
Ich glaube sogar das stimmt xD.
Naja, wer gerade Zeit hat kann ja Reintheorretisch eine Scammer Meldung erstellen, hier geht es ja eig. Um lonewolf
Scammer
Zeig mir Beweise ^^ du findest halt keine.
Egal der Thread is offen für alles, verkauft ihr was? XD
Scammer
Zeig mir Beweise ^^ du findest halt keine.
Doch. Hier überall
Lonewolf29 evtl statement?
Lonewolf29 wir warten auf dein Statement, oder ist hier alles, wie SpielVerderber13 meint gefaked?
Evtl. Werde ich morgen früh ne scammermeldung für Spielverderber erstellen. Hier geht es um wen anderes.
Aber ja, ...
Egal der Thread is offen für alles, verkauft ihr was? XD
Bissle geb ich dir recht xD
Bei ner scammermeldung gerne verlinken
Mit lonewolf, ich weiß das bei ihm irgendwas nicht stimmt aber naja, braucht mich nicht zu interessieren ![]()
@Moradon das kann man glaube nicht faken.