Also wenn das so weiter geht mit dem ganzen gescamme von halbwegs bekannten Spielern.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Einfach Kicken macht ja Spaß xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenn das so weiter geht mit dem ganzen gescamme von halbwegs bekannten Spielern.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Einfach Kicken macht ja Spaß xD
@doctor_alfa Aint_Nobody
Eric ist noch bissi erkältet aber ich geb ihm mal bescheid und schick ihm per wa evtl die screens
LG
puhhh...
Das ist mies krass.
LeerTxste danke D: YoungAlpha Ich bin enttäuscht Ich habe damals MM um das Spawn gs auf extreme gemacht das war mein 1ter Spawn gs mm Trade(und ein sehr guter für dich dazu) wir haben oft geschrieben und haben viel nette zeit gehabt, aber das einfach schade jemand wie du? Überlegs dir ne 2te chance hast du bei mir wenn du dich sauber verhältst ![]()
_Server das ist ja kein Richtiger beweis das YoungAlpha Scammt. Ich wollte nur denn Screenshot hier Posten da ich auch schon "Schlechte" Erfahrung mit YoungAlpha gemacht hatte, aber auch sehr gute wie Zusammen in einem Clan ein Shop bauen etc... Ich wollte in dem Sinne nur leute warnen wenn das schon zum Gesprächs thema wird auch meinen Screen denn ich hatte zu Veröffentlichen. Um andere Spieler zu warnen die evtl einen Höheren trade machen wollen bei YoungAlpha
Derkuuhlere
@Moradon 1Marador itsmoneee _julian_pro Kechtyy FrechiXxZz DrButterFluff OmaGabi_ Black_Avex Kbunker Duci_ Maverick92 Slimi KamoArbeitetCB toxic_Crycon AIRSMOG
@flunkerer NurEineGestalt SirFenix Aphex666Twin
Statement von YoungAlpha ?
Bevor ich hier was zu schreibe gebe ich mal Spieleverderber ne Chance was zu dazu zu sagen. Will nicht voreilig Urteilen ![]()
Sicilia So sehe ich das auch.
Ich äußer mich jetzt auch mal dazu:
Den Beweisen von Prencora glaube ich nicht, denn ich habe sowohl Mokter als auch Prencora auf /ignore.
In dem 2.Screen von XxEstarosaxX stimmt es, dass ich geschrieben habe, dass ich scammen will, weil ich sehr wütend war auf H3ckM3ck, denn er hat das Meisterwerk von Sakully zerstört und ich war demnach sehr traurig und auch wütend.
WHS_GatoYT zeig mir richtige Beweise, in denen es einen richtigen Scamm gibt! Es gibt keine richtige Tat, deswegen ist dieser Beitrag nur Rufschädigung!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Screens von Prencora gefaked sind und sogar bezahlt worden sind, durch ein paar bekannte Leute! Meine Meinung! Ihr (NPZ, WHS) habt beide was gegen mich. 1Marador weniger, aber die anderen.
Zum Thema ich soll mich auf CB6 nicht blicken lassen: Ich werde mich dort blicken lassen, denn es gibt kein Grund wieso ich mich nicht blicken lassen sollte.
WHS_GatoYT wieso macht man eine solche Scammermeldung ohne richtigen Beweise? Geben dir deine Eltern zu wenig Aufmerksamkeit 12-Jähriger Bube?
Ihr habt sowieso gerne Startkicks gegen mich ausgeführt!
Hier nochmal der Link zum Video:
Dort war ich auch scammfrei bek 175k und ich habe genug Trades gemacht, in denen ich scammfrei war und diese können bewiesen werden!
Euch noch einen schönen Tag noch!
Ausgenommen von diesem schönem Tag sind: @Moradon WHS_GatoYT itsmoneee @Prencora Denen wünsche ich dass denen heute die Lampe auf den Kopf fällt!
Alles anzeigenIch äußer mich jetzt auch mal dazu:
Den Beweisen von Prencora glaube ich nicht, denn ich habe sowohl Mokter als auch Prencora auf /ignore.
In dem 2.Screen von XxEstarosaxX stimmt es, dass ich geschrieben habe, dass ich scammen will, weil ich sehr wütend war auf H3ckM3ck, denn er hat das Meisterwerk von Sakully zerstört und ich war demnach sehr traurig und auch wütend.
WHS_GatoYT zeig mir richtige Beweise, in denen es einen richtigen Scamm gibt! Es gibt keine richtige Tat, deswegen ist dieser Beitrag nur Rufschädigung!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Screens von Prencora gefaked sind und sogar bezahlt worden sind, durch ein paar bekannte Leute! Meine Meinung! Ihr (NPZ, WHS) habt beide was gegen mich. 1Marador weniger, aber die anderen.
Zum Thema ich soll mich auf CB6 nicht blicken lassen: Ich werde mich dort blicken lassen, denn es gibt kein Grund wieso ich mich nicht blicken lassen sollte.
WHS_GatoYT wieso macht man eine solche Scammermeldung ohne richtigen Beweise? Geben dir deine Eltern zu wenig Aufmerksamkeit 12-Jähriger Bube?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort war ich auch scammfrei bek 175k und ich habe genug Trades gemacht, in denen ich scammfrei war und diese können bewiesen werden!
Ausgenommen von diesem schönem Tag sind: @Moradon WHS_GatoYT itsmoneee @Prencora Denen wünsche ich dass denen heute die Lampe auf den Kopf fällt!
Jetzt schiess mal nicht gegen irgendeinen clan etc. Du weisst meine Meinung zu dir (hust #RiChRiCh hust).
Die Beweise von Prencora sind 100% real da :
- Man kein /realname mehr braucht
(Screen wurde aufgenommen, als das ~... Schon gab, da Jyllexx bereits in Purge ist)
- Du im Hintergrund zu sehen bist und man sich nicht als eine Person nicken kann, die bereits aufm CB ist.
Wir sind hier auch nicht in irgendwelchen James Bond filmen mit hetze, Bezahlung für screen faking XD oder dergleichen. Merkst du eigentlich noch, was wirklich los ist? Lul. Du schreibst mehrmals, dass du scammen willst, lul, aber die Bösen NPZ und WHSler sind ja dran schuld.. Lul
Und anderen im letzten Satz noch schlechtes wünschen... Sehr unreif... Grad bei Moradon, was der alles für die Community macht, sei es die Farm oder Entschädigung für Gescammte etc.
Alles anzeigen Alles anzeigenIch äußer mich jetzt auch mal dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort war ich auch scammfrei bek 175k und ich habe genug Trades gemacht, in denen ich scammfrei war und diese können bewiesen werden!
Jetzt schiess mal nicht gegen irgendeinen clan etc. Du weisst meine Meinung zu dir (hust #RiChRiCh hust).
(Screen wurde aufgenommen, als das ~... Schon gab, da Jyllexx bereits in Purge ist)
- Du im Hintergrund zu sehen bist und man sich nicht als eine Person nicken kann, die bereits aufm CB ist.
Und anderen im letzten Satz noch schlechtes wünschen... Sehr unreif... Grad bei Moradon, was der alles für die Community macht, sei es die Farm oder Entschädigung für Gescammte etc.
@Moradon hatte schon immer was gegen mich. Selbst zu TLL-Anfangs-Zeiten. Soll er doch die Gescammten, die ich gescammt habe, entschädigen.
Wann ist denn Jyllexx in Purge aufgenommen worden? Auf der Clan-Seite im Forum steht das nicht. Und ich glaube kaum, dass man das protokollieren kann
Alles anzeigenIch äußer mich jetzt auch mal dazu:
Wenn das deine Meinung ist, dann bringt ja keine Scammermeldung mehr was "alles ist gefaked". Es kann ja gerne überprüft werden, ob es gefaked wurde. So dann. Muss man direkt kommen mit " haben deine Eltern dies, das etc" Nein, habben sie nicht, aber das hat generell nichts in dem Thema zu suchen. Und ja, ich habe was gegen dich. Wegen 2 anderen Aktionen wobei 1 mir sehr komisch vorkam. Die andere Aktion war eher mies, jedoch erlaubt. Und generell habe ich auch was gegen Scammer.
Dann zu "Dort war ich auch scammfrei bei 175k und ich habe genug Trades gemacht, in denen ich scammfrei war und diese können bewiesen werden!" Viele Leuten scammen erst nicht, bauen sich einen Ruf auf und scammen dann.
Die Screens sprechen aus meiner Sicht für sich.
Ich wünsche jeden, auch dir noch einen schönen Tag, da das hier ein Spiel Namens Minecraft ist, was nichts mit dem Reallife zutun hat. Finde alleine die Aussage schon bissle gemein, aber wenn's nötig ist^^
Im letzten Teil war dann 1Marador schneller, bin der selben Meinung
Alles anzeigen Alles anzeigenJetzt schiess mal nicht gegen irgendeinen clan etc. Du weisst meine Meinung zu dir (hust #RiChRiCh hust).
@Moradon hatte schon immer was gegen mich. Selbst zu TLL-Anfangs-Zeiten. Soll er doch die Gescammten, die ich gescammt habe, entschädigen.
Wann ist denn Jyllexx in Purge aufgenommen worden? Auf der Clan-Seite im Forum steht das nicht. Und ich glaube kaum, dass man das protokollieren kann
Man kann ja Jyllexx hier mal markieren und ich werde es heute in Erfahrung bringen ![]()