Hallo Liebes Team Ich habe mir In Minecraft auf dem server 1 Supreme Kiste und 10 kisten gekauft Und ich wollte fragen ob man Das rückgangig machen Kann damit ich mein geld wieder habe und Das zeug was ich bekommen habe auch Weg ist Wäre cool Weil Ich die 21 euro Eig nicht aussgeben wollte aber mein Bruder die einfach Benutzt hat
Shop Fehl kauf
-
Hellwhyer -
19. Juli 2020 um 12:26 -
Geschlossen
-
-
Hey,
ich gehe stark davon aus, dass du hier leider keine Erstattung erhalten wirst, da du die Kisten wenn ich das richtig verstanden habe, bereits geöffnet hast.
Da das Forum jedoch nicht für derartige Anliegen geeignet ist, solltest du dich mal per Mail bei [email protected] melden und dort dein Anliegen schildern.
-
Hallo Liebes Team Ich habe mir In Minecraft auf dem server 1 Supreme Kiste und 10 kisten gekauft Und ich wollte fragen ob man Das rückgangig machen Kann damit ich mein geld wieder habe und Das zeug was ich bekommen habe auch Weg ist Wäre cool Weil Ich die 21 euro Eig nicht aussgeben wollte aber mein Bruder die einfach Benutzt hat
Sry aber das hört sich für mich eher so an als ob jemand mit dem Inhalt der Kisten nicht zufrieden ist.
Es ist schon etwas komisch wenn man kein Geld ausgeben möchte sich dann aber Kisten kauft und sie auch noch öffnet...
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Da muss ich Brain_punkt_exe Recht geben.
Der Verdacht liegt hier schon sehr nahe, wenn Kisten gekauft und geöffnet wurden. Selbst wenn es wirklich so gewesen sein sollte, lässt sich das nicht offiziell nachvollziehen.
Dazu kommt, dass du hier sicher nicht geposted hättest, wenn du einen SpawnGS-Gutschein oder eine Grafbonzeklinge gezogen hättest.
-
Hallo Hellwhyer ,
Ein Widerruf wird nur über die Email [email protected] bearbeitet.
-
Thegriffin_
20. Juli 2020 um 02:01 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.