wird Zeit das sie die Money Drops aus den Kisten endfernen
Sei mal nicht so negativ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sei mal nicht so negativ ![]()
UFf 500 xD
Btw welcher Dc server? Bitte linken!
dann würden sich nur nochmehr leute beschweren das griefergames nur pay to win ist
UFf 500 xD
Btw welcher Dc server? Bitte linken!
Informationen findest du in der Streambeschreibung ![]()
merken
merken Partickster
Sowas solltest du vrdmmt noch mal nt im Stream machen...:c GG steht schließlich fuer GanzvieleGeier.
R. I. P. Griefergames
Dropo BLANCO UnAufMerksam RobFFM 1Hazeinger wir wissen was wir machen xD
Coole Aktion
Wie kommt man auf den DC drauf ? 😊
RIP Server...
Bitte Bantor Zwiebackgesicht Abge
schaltet den Event Server frei für diesen Tag. Zum wohle aller...
Jaa... wär echt geil
Alles anzeigen Alles anzeigenIch würde mir gerne im Vorhinein schonmal kosmetische bonzeklingen
Doppelgelbe und Doppelvlaue prefixE
Und spawn gs Gutscheine reservieren
Lg
(Kleiner Spaß)
Kann dir einen Spawn GS Gutschein 2. Grades verkaufen
BITTE EVENTSERVER !
Keine Chance, der hält das nicht aus. Wurde ja bei den 1000 Supreme Kisten Opening schon probiert, wurde alles gestürmt
Das Problem ist nicht das aushalten. Das Problem ist das du mindestens einem CB an diesem Abend blockierst. Ich find es ja cool das man soein Event macht. Will das auch nicht schlecht reden. Ich persönlich heiße es nicht gut, geier dafür aber auch nicht auf die Drops.
Ich finde das dann immer nur schade für die Spieler, welche gerne auf ihrem CB spielen möchten oder einfach Aufträge auf dem jeweiligen CB erledigen.
Selbiges altes Thema. Daher bitte ich einfach den Event Server freizuschalten. Eventuell kannst du ja auch das bestmögliche tun um die admins da zu erreichen 😉
Wie gesagt nicht böse gemeint - Cooles Event!!!
Wie kommt man auf den DC drauf ? 😊
Auf den Stream klicken. In der Streambeschreibung steht der Link. ![]()
Mit dem Eventserver wurde ja schonmal gesagt, das das nicht geht, weil dann alle die Portalräume stürmen und dann die Portalräume abstürzen.
Macht es einfach so: Es wird sehr wahrscheinlich einer der neuen CBs sein, also 17-22. Stellt euch auf irgendeinen rauf und wartet. Entweder hat man Glück oder nicht. Und wenn nicht, wird wechseln nicht viel bringen, da wahrscheinlich sehr schnell die Whitelist aktiviert wird. Letztes Mal hatte ich Glück, davor nicht.
Wenn ihr kein Glück habt und den falschen CB gewählt habt, isses halt so und gönnt es den anderen und blockiert dann nicht die Portalräume indem ihr vor dem CB steht. Das hilft auch keinem.
Trotzdem wünsche ich allen viel Glück und schonmal Danke für das Event. Egal, ob ich dabei bin oder nicht.
Wenn nicht, kann ich wenigstens weiter Sand farmen gehen. :DD:DD
Mit dem Eventserver wurde ja schonmal gesagt, das das nicht geht, weil dann alle die Portalräume stürmen und dann die Portalräume abstürzen.
Macht es einfach so: Es wird sehr wahrscheinlich einer der neuen CBs sein, also 17-22. Stellt euch auf irgendeinen rauf und wartet. Entweder hat man Glück oder nicht. Und wenn nicht, wird wechseln nicht viel bringen, da wahrscheinlich sehr schnell die Whitelist aktiviert wird. Letztes Mal hatte ich Glück, davor nicht.
Wenn ihr kein Glück habt und den falschen CB gewählt habt, isses halt so und gönnt es den anderen und blockiert dann nicht die Portalräume indem ihr vor dem CB steht. Das hilft auch keinem.
Trotzdem wünsche ich allen viel Glück und schonmal Danke für das Event. Egal, ob ich dabei bin oder nicht.
Wenn nicht, kann ich wenigstens weiter Sand farmen gehen. :DD:DD
Amen. ![]()
Für Spieler, die nicht auf die CBs kommen, gibt es ja immer noch die Möglichkeiten, hohe Preise zu gewinnen. Sicherlich gibt es auch noch die Eine oder Andere Überraschung. Und selbst, wenn man nichts bekommen sollte, hoffe ich, dass ihr euch gut unterhalten fühlt und Spaß habt. Denkt dran, es ist nur ein Spiel. ![]()
Vielen Dank! Groteske
wird Zeit das sie die Money Drops aus den Kisten entfernen
Finde ich nicht. Moneydrops bringen das Geld wieder rein, dass durch Perks, usw. rausgeht.
Nehme die Bonzeklingen schonmal für 0$ ![]()
Nehme die Bonzeklingen schonmal für 0$
Die ist doch schon rausgenommen ![]()