Tust du aber, lol.
alxrm und KampfKru3m3l
-
- Citybuild 6
- Rufschädigung
-
YoungAlpha -
21. Juli 2020 um 07:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tust du aber, lol.
Glaub was du glauben magst, ich sehe nirgends eindeutige Beweise das er jemanden gescammt hat.
-
Und wenn Spielverderber13 dann jemanden scammt, kommt nur: "Mimimimi, warum hat mich keiner gewarnt
?"Dann kommt von mir: "Hahaha, ich kann nicht mehr :DD!"
-
Erklär mir mal bitte weshalb du auf der Seite eines scammers stehst
Ich hab noch KEINE tatsächlichen Beweise gesehen das er gescammt hat und ich stehe sicherlich nicht hinter einem Scammer.
Also sagst du mir das du hinter einer Person stehst gemeint zu haben das sie bei der richtigen summe reinscammen wird?
Sehr klug
-
Und wenn Spielverderber13 dann jemanden scammt, kommt nur: "Mimimimi, warum hat mich keiner gewarnt
?"Dann kommt von mir: "Hahaha, ich kann nicht mehr :DD!"
Dann schreib eine Warnung aber nicht eine Scammer-Meldung.
Ich sehe da große Unterschiede.
Ich hab noch KEINE tatsächlichen Beweise gesehen das er gescammt hat und ich stehe sicherlich nicht hinter einem Scammer.
Also sagst du mir das du hinter einer Person stehst gemeint zu haben das sie bei der richtigen summe reinscammen wird?
Sehr klug
omg....
nur weil er das schreibt, heißt es doch nicht automatisch das er es auch macht. Deswegen Warnung schreiben, aber nicht als Scammer darstellen den das ist schlicht und weg einfach falsch.
-
Okey, du stehst vor einem trade, die person sagt dir bei der richtigen summe scammt er rein, und du gibst der person bei 500k first und dann sagst du mir das das ganze nicht so schlimm ist
-
Wozu gibt es MM's?
-
Wozu gibt es MM's?
Wozu gibt es leute die anzukündigen das sie bald scammen?
-
Wozu gibt es MM's?
Wozu gibt es leute die anzukündigen das sie bald scammen?
Alxrm warnt nur, und immer wenn er war sagt stellt sich auch was raus

-
Die Beweise sind auf sekte 1 zusehen.
Ich diskutiere nicht weiter mit Leuten die trotz beweisen nix einsehen.
-
Die Beweise sind auf sekte 1 zusehen.
Ich diskutiere nicht weiter mit Leuten die trotz beweisen nix einsehen.
Dito
-
Und wie er sich noch rausreden wollte.... ja, vielleicht kann mit 5 Mio auch was anderes gemeint sein, z.B. in Spawner zu investieren 🤣🤣🤣
-
Nochmal eine Anwendung von Logik
Eine Person schreibt jemanden er will einen Anschlag machen, dieser geht damit zur Polizei, der Typ wird gefasst und als Terrorist abgestempelt.
Nach der Logik von berga ist er es nicht da er es nur geplant hat.
-
Du hast noch nicht gescammt, das stimmt. Posaunst das aber heraus, dass du es vor hast und dann Quitten willst, also warum beschwerst du dich?
Btw du hast doch sooooo viel Ahnung vom Forum, lösch die Beiträge doch einfach und blockier die User.
-
alarm Ich hatte nur gesagt, dass er nicht gescammt hat und ich deswegen mit dem Rufmord warten würde. Rufmord an der Pinnwand ist nicht cool!
-
so ein cooler Beitrag Hilfe
-
Hilfe Hilfe
-