wer hat dieses Item
Soweit ich weiß 1Nafnaf
Er hat ihn mit Zwieback Sign, Pepsilinekatze hat noch eines mit Spielersign von 2018 ohne Leerzeile und Twenzy einen ohne alles
ok danke dir ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer hat dieses Item
Soweit ich weiß 1Nafnaf
Er hat ihn mit Zwieback Sign, Pepsilinekatze hat noch eines mit Spielersign von 2018 ohne Leerzeile und Twenzy einen ohne alles
ok danke dir ;D
Ist beim Feuerbringer Lvl1 richtig (da es ja ein Umbenannter Überrest ohne sign ist?
twenzy hat den mhhhhhh stick wv lvl hat der twenzy?
twenzy hat den mhhhhhh stick wv lvl hat der twenzy?
1
sharp 50 - 1 lvl
ist zweimalig (das originale) eins befindet sich zb bei Minagornas
Jhins Böller 1 ist doch 39 Lvl beim umbennen Original oder nicht?
Es gibt welche mit weniger Lvl. In dem Fall habe ich das Item persönlich kontrolliert.
Es gibt welche mit weniger Lvl. In dem Fall habe ich das Item persönlich kontrolliert.
Wirklich? Habe bei den 1ern bis jetzt nur welche mit 39 Leveln gesehen.
Wirklich? Habe bei den 1ern bis jetzt nur welche mit 39 Leveln gesehen.
Es wurde glaube ich jetzt schon einer mit 1lvl gefunden, weiß leider nicht mehr wers war - CuzImJ4nn1k hilf mir mal weiter ![]()
Jep, wurde nen 1er mit 1lvl gefunden.
Die meisten haben 39 weil sie mit diesem Level extrem dupliziert wurden gibt aber auch selten welche mit niedrigem Level.
Original müsste also eigentlich genauso wie beim 2er böller Level 1 sein.
~![]()
Achso danke euch. Habe zuvor halt noch nie welche mit weniger als 39 Leveln gesehen ![]()
Die meisten haben 39 weil sie mit diesem Level extrem dupliziert wurden gibt aber auch selten welche mit niedrigem Level.
~
Die 39er kommen so aus den Kisten.
~
Die 39er kommen so aus den Kisten.
Jo die waren mit 39 in den Kisten, aber davor gab es auch schon einige davon
Antikes Schwert sollte 7 Lvl original sein nicht 15
Antikes Schwert sollte 7 Lvl original sein nicht 15
originales antikes Schwert hat 1 lvl.
Schneemann Egg: 1 Lvl.
Orb Rüstung: 1 Lvl. je