Nochmehr kindisches verhalten von ihr/ihm.
OmaHatSpass xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nochmehr kindisches verhalten von ihr/ihm.
OmaHatSpass xD
Ach herrje. Ist der Kindergarten immer noch geschlossen?
Wird mal Zeit das dem die Langeweile genommen wird 😂
Alles anzeigenDu verstehst es nicht. Du wirst doch wissen, was du so von dir gibst.
Du siehst die Bilder dann, in einer Meldung gegen Dich wegen Nationalsozialismus. Und das hier im Forum.
Versuche dich nicht raus zu winden wie ein Aal, stehe einfach dazu.
Wie im Kindergarten. Haust selbst so ne Sprüche raus, und jammerst wegen einem Startkick.
Ich bin raus hier. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das ebenso mitbekommen hat.
Wünsche einen schönen Tag.
Ihn mit einem Aal zu vergleichen :c, die Beweise würde ich gerne sehen kannst du mir eine Pn schicken?
Es reicht langsam dauert Benachrichtigungen nur von dem Müll dann wars halt perk ausnutzung oder nicht Heul wegen den Drecks 5min net rum bist ja eh süchtig kommst dann wenigstens mal vom pc weg👍🙂
Wenn du nochmal perkausnutzung sehen willst schreib mir den cb und ich komm zu dir und kick dich auch Kaaru
Lg
1Faqe
könnte dich nun melden wegen Provokation
1Faqe
Tuh dies, er freut sich und hat angst. *zitter*
gefühlt jeder hier provoziert und oder lügt rum also ist der beitrag gefühlt sinnlos xd
Einfach nur uff
kaaru bist du eigentlich Stammkunde beim Support?
Ach natürlich geht es um den Supporter König Kaaru.
Der immer durch sein ach so positives Verhalten in Erscheinung trettet.
Man munkelt, der Startkick war verdient, weil du dich immer als eine bessere Person hervorheben möchtest.
Internet = Aufmerksamkeit.
Man sollte auch sein eigenes Verhalten immer überdenken, bevor man die Ansagen macht.![]()
Ganz ehrlich dieser KaruNagazaki oder wie der heißt geht doch überall den leuten aufen sack xD
Sowas passiert, wenn man von den Eltern zu wenig aufmerksamkeit bekommt!
Gruß
Gruß
Achtung gleich kommtn Report gegen dich!
Gruß
Wüste nicht was es da zu Reporten gäbe 😅 War ne klare und sachliche, Feststellung 😎
Man munkelt der/die hat schon hier gegen jeden supportbeitrag gemacht.
Wenn du nochmal perkausnutzung sehen willst schreib mir den cb und ich komm zu dir und kick dich auch Kaaru
LG
1Faqe
Komm mach doch du komisches Vih ups meinte mensch es juckt mich nicht 🙂 son 3 tage bann am forum oder so kann ich leicht aushalten .
1Faqe
Alles anzeigenWenn du nochmal perkausnutzung sehen willst schreib mir den cb und ich komm zu dir und kick dich auch Kaaru
LG
1Faqe
Komm
1Faqe
zahle 2k fürn startkick oben drauf
Man munkelt der/die hat schon hier gegen jeden supportbeitrag gemacht.
Und was bringt der/die es..... Gibt 4 Buchstaben als Antwort... ADHS !!!
Wüste nicht was es da zu Reporten gäbe 😅 War ne klare und sachliche, Feststellung 😎
LG
Komm
zahle 2k fürn startkick oben drauf
Wenn der kommen sollte nächster Beitrag und in deinen Bildern sieht man das du eindeutig beleidigt hast also poste es dann auch nicht.