Huhu ohne Beweise leider Unglaubwürdig, füge bitte welche hinzu
Papa_Abge Scammt mich um über 60k
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
OmaHatSpass -
28. Juli 2020 um 19:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er wird einfach um mehr gescammt als er selbst erscammt hat. was ein meme xD UnAufMerksam
-
GodTaytan eher nicht.. wüsstest du wohl gerne wie viel ich damit gemacht habe

-
ich kenne Papa_Abge gut und denke ohne Beweise scammt hier keiner. Bitte zeig doch ein paar Screenshots wie er z.B "Hurensohn" zu dir schreibt.
-
Ich denke mal nicht Benutzer44814 scammt.
Zu dem „H****sohn“, wenn er es wortwörtlich (ohne Colorcode) geschrieben hat, wäre das ganze hier 100%-ig Fake, zu dem sollte man auch Beweise machen, wenn jemand sowas macht.
-
Ich denke mal nicht Benutzer44814 scammt.
Zu dem „H****sohn“, wenn er es wortwörtlich (ohne Colorcode) geschrieben hat, wäre das ganze hier 100%-ig Fake, zu dem sollte man auch Beweise machen, wenn jemand sowas macht.
Er hat es ja über disord geschrieben... ihr müsst es ja nicht glauben will euch nur warnen das ihr nicht gescammt werdet.
-
nene, also ich habe Benutzer44814 schon über 60k geliehen und auch wieder bekommen, wenn er dich gescammt hat füge doch bitte Beweise hinzu. So ist das nichts anderes als Rufmord.
-
Hey, ohne Beweise kann ich dir das leider nicht Glauben. Benutzer44814 war immer ein ehrlicher Spieler und bin mir sicher dass er nicht scammt.
Lg -
hahaha gönne es dir

-
Hey, ohne Beweise kann ich dir das leider nicht Glauben. Benutzer44814 war immer ein ehrlicher Spieler und bin mir sicher dass er nicht scammt.
LgEr hat mich gescammt zu 100%.
-
LgEr hat mich gescammt zu 100%.
das bringt mir leider nichts, zudem hat er es nicht nötig. UND SOLANGE KEINE BEWEISE AUFM TISCH SIND, glaube ich gar nichts!
-
Hallo,
gibt hier wenige Beiträge das Papa_abge scammt. Und wenige glauben es hier!
Aber _young_alpha es gibt aktuell viele Beiträge das du scammst. Sogar mit Video,
Mhmm
*Ironie on*
Komisch oder?
*Ironie off*
Lg
-
Alles anzeigen
Hallo,
Aber _young_alpha es gibt aktuell viele Beiträge das du scammst. Sogar mit Video,
Mhmm
*Ironie on*
Komisch oder?
*Ironie off*
Lg
Papa_abge scammt um 60k.
-
Wo sind Beweise dazu?
-
So lange du es selber glaubst, ist ja alles gut.
Lg
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
Mhmm
*Ironie on*
Komisch oder?
*Ironie off*
Lg
Papa_abge scammt um 60k.
sehr viele sagen das du scammst und ohne beweise kannst du wenig bewegen

-
Okay... aber es war so dadrauf kann ich wetten.
-
_young_alpha ich wette um 1 mio wenn beweise von dir kommen.
-
_young_alpha ich wette um 1 mio wenn beweise von dir kommen.
Geld kannst direkt schon geben mein lieber...
-
Geld kannst direkt schon geben mein lieber...
na wo bleiben dann die beweise ? xd
ich glaube wir warten vergebens
-