Okay das ist Mau, habe 5 Mio angenommen. xD
Elandur dein Kommentar zu dieser Situation?
YouTuber scammt live um paar mio's
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
29. Juli 2020 um 17:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HÖRT DOCH AUF!

Ich habe diese ganzen Lügen auf GrieferGames langsam satt! Fast niemandem kann man bedingungslos vertrauen, weil in fast jedem Scam-Gedanken stecken.. Was eine Möglichkeit wäre, wäre jeden Container direkt zu übergeben (den Inhalt), um Container-Scamms zukünftig zu vermeiden..
Es haben schon in der Vergangenheit Leute mit Freund (+) oder YouTuber (+) gescammt. Teammitglieder weiß ich gerade nicht, aber da gab es bestimmt auch welche.. Wenn man dem Team nichtmal vertrauen kann, weiß ich wirklich nicht, wie GrieferGames weitergehen soll.
-
-
Krank wie er direkt Video löscht.
Probs an dich und danke für die Warnung

-
HÖRT DOCH AUF!

Ich habe diese ganzen Lügen auf GrieferGames langsam satt! Fast niemandem kann man bedingungslos vertrauen, weil in fast jedem Scam-Gedanken stecken.. Was eine Möglichkeit wäre, wäre jeden Container direkt zu übergeben (den Inhalt), um Container-Scamms zukünftig zu vermeiden..
Es haben schon in der Vergangenheit Leute mit Freund (+) oder YouTuber (+) gescammt. Teammitglieder weiß ich gerade nicht, aber da gab es bestimmt auch welche.. Wenn man dem Team nichtmal vertrauen kann, weiß ich wirklich nicht, wie GrieferGames weitergehen soll.
Drama Queen hust
-
HÖRT DOCH AUF!

Drama Queen hust
Es nervt mich halt einfach mega. Aber Mal ehrlich.. siehst du es anders? Findest du das alles nicht total unnötig? Mich nervt es nur noch und es zerstört die Community Stück für Stück..
-
Der liebe IchLiebeEprahmen wurde auch von ihm abgezogen
Dreist solche Leute! #WegMitDemDreck -
Wichtig ist, das Vollgetankt und wir als dahinter stehender Clan alles geben damit solche Leute kein Fuß mehr auf GG fassen können.
Die Entschädigung wurde von Vollgetankt erst aus eigener Tasche bezahlt. RESPEKT. Wenn man alles was man hat dafür ausgibt dass man eigentlich auch nicht verschuldet hat.
Im Clangespräch haben wir das Thema angesprochen und es sind im Nachhinein gute spenden von uns an Vollgetankt gegangen.
In diesen Sinne hat der komplette Clan für den Mist, den der Tr3zex da veranstaltet hat gerade gestanden.
Desweiteren versuchen wir weitere Sicherheitsmaßnahmen einzuführen bzw haben diese schon in Kraft gesetzt die wir intern im Clan umsetzen.
Ihr als auch Wir sind nie 100% davor geschützt Scammer anzutreffen.
Bedenkt alle aber, dass wir als REHAB Clan eng zusammenstehen und Intern sowie Extern gegen solche Leute vorgehen werden.
Der REHAB Clan bietet Scammer ausdrücklich KEIN zuhause.
Desweiteren ist und Bleibt der Clan als solches Scammfrei.
Wir bedauern zutiefst das es so gelaufen ist, aber schwarze Schafe gibt es leider immer wieder und wir als Clan sind auch nur Menschen. Wir haben keinerlei Möglichkeit Leuten in den Kopf zu schauen.
Wie oben gesagt hat der Clan die gesamten 1.8 Mio binnen ein paar Stunden zurück gezahlt.
Deswegen GG haltet und wie vorher auch als Vertrauenvoll und Positiv im Gedächtnis.
Liebe Grüße
Bongkoob CB 2
Co-Mod von REHAB
-
Naja 175k weg geil, was soll ich jz machen ?
Tee trinken
-
Wilder Boy
-
Naja 175k weg geil, was soll ich jz machen ?
Tee trinken
Der Betrag wurde innerhalb ein Paar Stunden vom Clan erstattet.
Alle wichtigen Informationen stehen im Statement
Liebe Grüße
Bongkoob CB 2
Co-Mod von REHAB
-
Wilder stuff hier, perfekt für nen neuen song
-