- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das der Unterschied zwischen den Rängen nicht so hoch ist.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das die Ränge ausgewogener sind zum Beispiel wenn man ein Supreme mit einem Spieler vergleicht hat der Supreme im Gegensatz zum Spieler Vorteile die sich aktiv aufs Spiel auswirken. Zum Beispiel der Befehl /Kopf mit dem der Supreme jede Woche Geld machen kann oder den Freekisten usw. Diese Privilegien machen es für Spieler ohne Rang viel schwieriger ins Spiel zu kommen. Ich meine dabei nicht Befehle wie /d oder /pet diese sind eine Erweiterung anderer Befehle welche aber keinen aktiven Spielvorteil bringen. Ich sage nicht das die Befehle /Kopf usw. abgeschafft werden sollen sondern das man auch Spielern ohne oder mit niedrigen Rängen die Möglichkeit geben sollte diese Befehle ausüben zu können. Zum Beispiel das man als Spieler auf /Kopf den cooldown von einem Monat hat. Das wäre dann immernoch ein Vorteil für die höheren Ränge die nur 1 Woche cooldown haben allerdings wird man so nicht komplett von diesem Befehl ausgeschlossen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der Unterschied zwischen Spielern ohne oder mit einem niedrigen Rang ist nicht meh so groß.