Und Bantor will bestimmt mitmachen 😜
Hungergames - Griefergames Deathmatch
-
- Kopfgeldjagd
- Abgeschlossen
-
HeimdallTR -
7. August 2020 um 19:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss leider sagen, dass ich gerne mitgemacht hätte, aber mein Laptop, wenn ich Stream starte, schneller abschmiert als Usain Bolt rennt.
Sorry, außer es gibt ne Möglichkeit, bei der ich ned streamen muss xD
-
Muss leider sagen, dass ich gerne mitgemacht hätte, aber mein Laptop, wenn ich Stream starte, schneller abschmiert als Usain Bolt rennt.
Sorry, außer es gibt ne Möglichkeit, bei der ich ned streamen muss xD
Schon mit Twitch probiert? Du musst außerdem keine gute Streamqualität haben (360p reicht theoretisch). Außerdem kannst du deine Sichtweite in MC auf 8 Chunks verringern, mehr macht GG eh net. Ich schau mal, ob ich dir bei der Performance helfen kann 😉
-
Jungs zieht euch warm an.

-
Hab's mit Streamlabs probiert, stürtzt ab und MC hab ich auch max nur 60 FPS aufm Rummel 😂
-
Hab's mit Streamlabs probiert, stürtzt ab und MC hab ich auch max nur 60 FPS aufm Rummel 😂
Wenns daran liegt bist du ein hoffnungsloser Fall, kann dir gerne meinen PC leihen 😂
-
Würde ein Discord-Bildschirmübertragung auch zählen?
-
Streaming ist erforderlich für die Transparenz. Twitch und YT sind ok, die community soll das spiel aus allen perspektiven nachvollziehen können.
-
Bei OBS laggt alles und Streamlabs gibts nur für Windows. Bin leider raus, hätte gerne mitgemacht.

Außerdem wäre das mit 1,2 MB/Sekunde auch nichts gewesen.

-
#push das Dinge
-
Bei OBS laggt alles und Streamlabs gibts nur für Windows. Bin leider raus, hätte gerne mitgemacht.

Außerdem wäre das mit 1,2 MB/Sekunde auch nichts gewesen.

Vielleicht kannst du quali noch runterregeln. teste doch noch ein wenig.
-
Abge das könnte ein YT video geben falls dir die Ideen ausgehen

-
Ich werde zu folgender Bedingung zusagen (Heimi kennt sie): Sollte sich herausstellen, dass 15 Spieler mitmachen, werde ich als Auffüller dienen (natürlich zahle ich die 100k, streame etc.)!
-
Das wird ein FEST!
-
Alle mal Abge xD
-
Endlich bekomme ich meine Rache an Zwiebackgesicht 😈
-
bisu und laintime haben zugesagt.
-
bisu und laintime haben zugesagt.
Es füllt sich

-