finde es komisch das ich keine beweise von Zeitung bekomme auf nachfrage ;D
aber mal mitlesen
meinst du dropo?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber mal mitlesen
meinst du dropo?
aber mal mitlesen
meinst du dropo?
joa er hat mit der sache nix zu tun wieso sollte ich den beweise geben
Pahahhahahha. Kann nicht mehr xDDD
Komme vom See, sehe das Forum, und lache nur noch XD
Mal schauen ob ich noch Hunger krieg, bei den Massen an Popcorn xdd
Also nach deinem fast selber scamm heute morgen solltest du besser nix essen ![]()
Also nach deinem fast selber scamm heute morgen solltest du besser nix essen
hahahha, das vergessen wir mal xd
Also nach deinem fast selber scamm heute morgen solltest du besser nix essen
hahahha, das vergessen wir mal xd
Dass, kann ich so schnell nicht vergessen ![]()
Manchmal hab ich das Gefühl ihr macht das extra so ne Art Unterhaltungs Show im Forum Scamm hier, Rufmord da, Beleidigung überall aber wehe die Mutter wird mit reingezogen XD
dann hört der Spaß auf!
CB8 Kids-Club
(Natürlich nur positiv gemeint)
Bin stolz auf Bahadschge habe noch keinen Beitrag von ihm gelesen im Forum und hoffe da kommt auch nie einer obwohl der ist eh mit seinem Döner beschäftigt.
*kaufe mir gleich einen*
Hochinteressant
Ich wollte heutw krillen habe zu viel popcorn gegessen
Ich KrIlL auch immer.. Bahadschge wo bist du wenn man dich braucht
Bahadschge
kindergarten
das nennt man "Spielecke" siehe im pff ts unten
meinst du dropo?
joa er hat mit der sache nix zu tun wieso sollte ich den beweise geben
wieso habe ich dir geschrieben. Wenn du es öffentlich schreibst musst du aber auch Beweise vorlegen können. Ich warte noch bis morgen früh. Sonst seh ich es einfach so das du keine richtigen Beweise hast. Denn sonst würde sie einfach jeder Mensch sofort zeigen Punkt
legend boy, neues Meme? Was haltet ihr von DropperMeme? Oder ist das nicht eingängig genug? :p
Ok
dann lassen wir das
Man muss es ja auch nt so übertreiben wie bei magischerspieler.
Unnötig
👍🏻 Aber Dropo muss Anscheind jetzt auch rufmorden
uff...
Hab jz auch mal die Screens angeschaut.
Dropo... Bisher fand ich dich ganz nett und offen, ich hab mich getäuscht 😭
Heute mittag auchnoch alle auf Labymod anschreiben, damit es jeder mit bekommt. Falsch. Jz wissen noch mehr wie du bist.
Mach die Beine breit und sei einfach ruhig. Back jetzt kleine Brötchen.
LG
Andi, der schöne 😀
Alles anzeigenuff...
Hab jz auch mal die Screens angeschaut.
Dropo... Bisher fand ich dich ganz nett und offen, ich hab mich getäuscht 😭
Heute mittag auchnoch alle auf Labymod anschreiben, damit es jeder mit bekommt. Falsch. Jz wissen noch mehr wie du bist.
Mach die Beine breit und sei einfach ruhig. Back jetzt kleine Brötchen.
LG
Andi, der schöne 😀
Außerdem schickt er keine Beweise das DasZeitung Rufmord begangen hat. Wie gesagt bis morgen früh sonst steht für mich fest. Habe dich schon mehrere Male gefragt ![]()
Reisst euch doch endlich mal zusammen!
Es nervt einfach nur noch in letzter Zeit auf CB8 zu spielen mit euch!
CB8 war mal dafür bekannt, dass er die beste Community hat und alle zusammenhalten.
Klar hatte man damals auch schon Auseinandersetzungen untereinander. Deutlich grössere und bedeutungsvollere als dieser Kindergarten in letzter Zeit. Nur konnte man einfach auch mal sein Maul halten, es privat klären oder sich aus dem Weg gehen. Man musste nicht täglich dem ganzen CB auf den Sack gehen mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit!
Heute haut jeder in seine Tasten wie er will, sobald ihm langweilig ist. Der ganze Tag wird nur hin und her provoziert und alle rundherum feiern, giessen Benzin ins Feuer oder "holen Popcorn", damit es möglichst bald eskaliert. Im Forum taucht alle paar Tage irgend ein Kindergartenthread von CB8 Spielern auf.
Und nichts für Ungut, aber all die Möchtegern-Spassvögel mit ihrem "uuuh schnnell Popcorn holen" oder den ganzen anderen absolut unnötigen Kommentaren, die absolut nichts mit dem Thema haben (ca 70 der 85 hier geposteten Kommentaren):
Das macht das Ganze auch nicht besser. Es wird Zeit, dass dieser Kindergarten auf CB8 unterbunden und beendet wird, anstatt sich noch daran aufzugeilen und ihn zu pushen.
Wenn euch langweilig auf GrieferGames ist, dann beschäftigt euch einfach anders. Wenn ihr provozieren wollt, dann macht das im echten Leben und lasst euch eins aufs Maul geben.
Aber hört endlich auf, fehlende Aufmerksamkeit und Unterhaltung in eurem Leben auf GrieferGames kompensieren zu wollen!
Wenn du dich gerade von mir angesprochen fühlst, dann überleg das nächste Mal bitte doppelt oder dreifach nach, ob es wirklich nötig ist, irgend einen sinnlosen Mist dazu zu geben.
Danke
yyyeah