SirGunray wie geht es dir so?
Supi und selbst? c:
Gut gut 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SirGunray wie geht es dir so?
Supi und selbst? c:
Gut gut 😂
Die Welt ist schlecht ihr könnt euch soviel lieb haben wie ihr wollt, aber hier im Spiel sind die gleichen Menschen ....
Ich finde es sogar noch viel schlimmer hier. Wie kommt man auf die Idee in einem Spiel, was einem Spass machen soll, evtl. etwas Flucht aus der Realität bietet, andere zu betrügen und je nachdem an wen man gerät sogar zur Verzweiflung zu bringen. Und alles für virtuellen Kram?!?! Da muss doch gewaltig was schief laufen bei den Personen ...
gloons Seh ich auch so, es kommt ja immer das Argument es ist nur ein sSpiel aber ich finde das wie man sich im internet benimmt doch recht viel der eigenen personalität bzw meinung wiederspiegelt. Zb. Wenn jemand in der lage ist leute um hunderte spielstunden in einem spiel was spaß machen soll abzuziehen und sie dazu zu bringen das sie keine lust mehr auf das game haben dann hat diese person entweder ein schlechtes gewissen oder ist einfach straight up asozial. Meine meinung... Aber da hat jeder ne andere ansicht ![]()
MineralWazzer ich will mein Sign zurück!
Du solltest dich einfach nur schämen, hast mich 2 Wochen lang genervt das du ein Sign von mir möchtest. Das ich dein Vorbild bin, das du auf dein GS ein Secret für mich gebaut hast , das du so ein fan bist bla bla bla! Hast mich einfach manipuliert, als du den Sign von mir bekommen hast, habe ich dir auch gesagt das ich für dich eine Ausnahme gemacht habe.
Hiermit habe ich wiederholt eine Bestätigung bekommen das man 0 ausnahmen machen soll!
Und dann wolltest du noch in xXx, bist einfach nur lächerlich!
genau wie bei mir...
MineralWazzer gib mir das sign zurück!
Viele signs buddy items etc. von cb6 lern hat euch netterweise EmpireGhost aufbewahrt. Die könnt ihr euch dann abholen. Da sind items von zB Moradon und anderen Spielern.
Die Welt ist schlecht ihr könnt euch soviel lieb haben wie ihr wollt, aber hier im Spiel sind die gleichen Menschen ....
Ich finde es sogar noch viel schlimmer hier. Wie kommt man auf die Idee in einem Spiel, was einem Spass machen soll, evtl. etwas Flucht aus der Realität bietet, andere zu betrügen und je nachdem an wen man gerät sogar zur Verzweiflung zu bringen. Und alles für virtuellen Kram?!?! Da muss doch gewaltig was schief laufen bei den Personen ...
Ich kann dir bei Virtuellen Kram leider nicht ganz recht geben.
Man hat für das virtuelle Geld reale Zeit aufgebracht mit dem Hintergedanken mehr Nutzen aus dem Spiel zu ziehen.
Manche Spieler sogar reales Geld eingesetzt und Kisten Booster u.ä. gekauft.
Der Wert des virtuellen Geldes lässt sich hier bestimmen in realem monetärem Wert...
ansonsten teile ich Deinen Post zu 100% und frage mich auch: Alter gehts noch?? Hier eventuell Kindern oder anderen Leuten den Spielspaß zu rauben indem man solche Sachen macht .... und vor allem andere Leute schlechte fühlen lässt im echten Leben??? Ja, da hat man was gekonnt...
Alles anzeigenMineralWazzer ich will mein Sign zurück!
Du solltest dich einfach nur schämen, hast mich 2 Wochen lang genervt das du ein Sign von mir möchtest. Das ich dein Vorbild bin, das du auf dein GS ein Secret für mich gebaut hast , das du so ein fan bist bla bla bla! Hast mich einfach manipuliert, als du den Sign von mir bekommen hast, habe ich dir auch gesagt das ich für dich eine Ausnahme gemacht habe.
Hiermit habe ich wiederholt eine Bestätigung bekommen das man 0 ausnahmen machen soll!
Und dann wolltest du noch in xXx, bist einfach nur lächerlich!
genau wie bei mir...
MineralWazzer gib mir das sign zurück!
Er hat btw dein Sign einfach in Buddy item umbenannt so lost😂
Will mein sign auch wieder zumindest mein ich ich habe dir eins gemacht
MineralWazzer kannst es auf cb6 /p h XSKELLEX 2 in den Brunnen werfen danke
Der hat Alle sign's abgegeben Entweder an 0nlyWh4te oder Wenn ich mich nicht Täusche an EmpireGhost
Der hat Alle sign's abgegeben Entweder an 0nlyWh4te oder Wenn ich mich nicht Täusche an EmpireGhost
Ich werde mich morgen oder so mal bei denen melden danke