>>>GborYT scammt mich um 1mio<<<
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
lelo_TV -
14. August 2020 um 21:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Ding ist halt, dass es traurig ist, dass man mit Scammern tradet, no front
-
karma ? :O
-
Dikka heul doch es ist ein block spiel no joke jeder kann traden und kontakt haben wie man will
-
Dikka heul doch es ist ein block spiel no joke jeder kann traden und kontakt haben wie man will
Gut, dann Trade ich mit Dir mal einen Duden.
-
scheiße bist du lost als ob ich mir mühe gebe um etwas zu posten es ist ein spiel für kinder da muss nicht jeder den duden auswendig können
-
scheiße bist du lost als ob ich mir mühe gebe um etwas zu posten es ist ein spiel für kinder da muss nicht jeder den duden auswendig können
Wo ist denn das Forum ein „Spiel für Kinder“? 😂
-
Wo ist denn das Forum ein „Spiel für Kinder“? 😂
Aua ich muss hier wieder aufpassen das ich dich nicht beleidige aber hoffenlich wirst du mies um deine letze 5k gescammt
-
No front, aber ich weiß du willst mich nur provozieren

-
Aua ich muss hier wieder aufpassen das ich dich nicht beleidige aber hoffenlich wirst du mies um deine letze 5k gescammt
Haha lol, hast du grad auf deinen Kontostand geschaut?
lelo_TV du tust mir überhaupt nicht leid xd
Geh halt wieder, mit deinen Alts auf CB17 und verdien Dir 1,1 Mio, wie das letzte mal, dann hast du sogar plus gemacht xd
Wtf? Soll ich einen Beitrag wegen Rufmord machen? Lord_Cancour
-
-
Lord_Cancour wenn Du das so sagst dann zeig uns doch bitte mal Beweise das er es getan hat falls du keine hast ist es Rufmord
-
Ja du schadest dem Ruf da du etwas sagst ohne Beweise im Voraus bzw überhaupt zu haben
-
lelo_TV 90% der leute haben ihr Geld Durch Money drops und du bist einer von dennen hahahahah
-
Das bedeutet aber nix da steht nicht drin das er das getan hat was du ihn andrehen willst Lord_Cancour
-
Hey,
mein Beileid an alle gescammten... Lasst euch nicht runter krigen wegen solchen leuten...
LG Tirinus
-
ToxicVibeZzCb5 ich habe mein Geld nicht durch money drops, ich könnte ja auch einfach so sagen du bist ein 2acc von jemanden oder?
Also laber keine scheiße
-
ToxicVibeZzCb5 ich habe mein Geld nicht durch money drops, ich könnte ja auch einfach so sagen du bist ein 2acc von jemanden oder?
Also laber keine scheiße
Sondern durchs geiern c:?
-
Also laber keine scheiße
Wieso sollte ich es durch geiern haben?
-
Wieso sollte ich es durch geiern haben?
Wieso nicht? Bist bestimmt so einer :c xd
-