Danke für die Markierung JuPaKa
Die Karte sieht echt mega aus wie lange hast du dafür gebraucht?
JTK01_ EnderdHDmax und heute weiche ich mal von der standerd Markierung ab weil es um nh Karte geht : FlownsnCB7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Markierung JuPaKa
Die Karte sieht echt mega aus wie lange hast du dafür gebraucht?
JTK01_ EnderdHDmax und heute weiche ich mal von der standerd Markierung ab weil es um nh Karte geht : FlownsnCB7
Haben so 2 Monate gebraucht mit mehreren Leuten
uff ist die geil, muss ich haben @wuqo5 @wuqo2 @notwuqo
Mega geile Karte ![]()
Mega geile Karte
Finde sie mega nice
Finde die Karte gut gebaut, weswegen ich hier auch mitmache um sie auf unserem Riesen gs auszustellen. Die Farben sind gut gewählt und sie ist kaum verpixelt. Gut gewähltes Motiv inc. guter Umsetzung!
Top:)
Mega Karte! Man erkennt die arbeit dahinter.
Huhu,
ich finde die Karte sieht verdammt schön aus. Ruft so ein bisschen die Kung Pfu Panda Vibes hervor.
Der grüne Drache sieht auch ein bisschen so aus wie der Drache von Genji aus Overwatch ^^
Ich beabsichtige demnächst eine große Burg zu bauen in der ich auch Karten ausstellen möchte. Da würde die Karte definitiv einen Platz bekommen.
@Antonia_7163 Padz_xd Liqix
Sehr schönbe karte würde ja toll in meinen shop passen auf cb15 bei /p h White-kopf
187Strassenbande vTN_Maik vTN_Zwiebelball 123derich 01Angel Potti1989
Sehr schöne Karte! Wenn ich die Karte gewinnen würde, würde ich sie auf meinem 1gs gut sichtbar aufstellen =)
Sehr schön gebaut.😊
So fresh, ein riesen Kompliment an euch beiden.
Echt gelungen !
Geile Karte!!
@Dr_Mett KiLLerTaTToo kruemel_chen
Die Karte sieht ja mal anders geil aus einfach legendär
:oooooo