Woher kommen die GL1 eggs
-
Weserix -
16. August 2020 um 19:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
durch admins erstellt
-
durch admins erstellt
so Weit war ich auch schon
-
xD glaube Chemtek hatte damals eine komplette Sammlung vom Team bekommen (als er selber das Team verlassen hatte)
sowas habe ich zumindest mal iwo gelesen. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
-
Die Glück 1 Eier wurden damals von Admins erstellt. Vielleicht wurden sie geduped oder wurden mehrfach erstellt?
Luurox weißt du was?
-
Also die Enderman Eggs waren in den Kisten und die anderen wurden halt normal verteilt die einen mehr die anderen weniger.
-
Soweit ich weiß wurden die G 1 Egg vom Ehemaligen Foren Admin Chemtek und Ehemaligen Admin oder Moderator (weiß net ganz ganz genau was sie war) QueenJhin in umlauf gebracht
-
Laut meinen Infos gab es damals 2 komplette Glück 1 Sammlungen bei der 1. Person wurde sie gecleart und chemtek hat damals die in den Umlauf gebracht bis sie bei dupern landeten deshalb gibt es ein paar eggs öfters
-
Laut meinen Infos gab es damals 2 komplette Glück 1 Sammlungen bei der 1. Person wurde sie gecleart und chemtek hat damals die in den Umlauf gebracht bis sie bei dupern landeten deshalb gibt es ein paar eggs öfters
Genauso ist es, nur man weiß leider nicht so das Ghast G1egg ist.
-
Genauso ist es, nur man weiß leider nicht so das Ghast G1egg ist.
vermutlich bei jemanden der AFK ist oder einem Duper
-
wurden die nicht damals durch den gm bug erstellt?
-
xD glaube Chemtek hatte damals eine komplette Sammlung vom Team bekommen (als er selber das Team verlassen hatte)
Nope,
habe die damals als kompletten Satz von der Person bekommen die sie erstellt hat! Jhin, damals Moderatorin hat genau zwei Sätze davon erstellt, eins bekam ich und ein anderes jemand anders, der sie verkauft hat, sodass sie dupliziert wurden! Und währenddessen war ich noch im Team

-
Nope,
habe die damals als kompletten Satz von der Person bekommen die sie erstellt hat! Jhin, damals Moderatorin hat genau zwei Sätze davon erstellt, eins bekam ich und ein anderes jemand anders, der sie verkauft hat, sodass sie dupliziert wurden! Und währenddessen war ich noch im Team

Genau und du hast deine dann abgeben müssen irgendwann soweit ich weiß,oder? Sonst wäre ja jedes Egg noch zweimalig.
Also die Enderman Eggs waren in den Kisten und die anderen wurden halt normal verteilt die einen mehr die anderen weniger.
Nein das ist auf jeden Fall Unsinn. Zombie, Schaf, Creeper, Wächter, Kuh usw. Wurden dupliziert.
-
Zusammenfassung:
Ex-Moderatorin QueenJhin hat 2 Sätze Glück 1 Eggs erstellt und verteilt.Ein Satz ging an Chemtek.
Der andere Satz wurde nicht in einem Stück rausgegeben, sondern vereinzelt an von Jhin ausgewählte Spieler.
Beispielsweise besitzt der Spieler BananenXD noch originale, direkt von QueenJhin.
Andere Spieler die solche Eggs bekamen, verkauften sie, sodass sie teilweise in falsche Hände gelangen sind und dupliziert wurden.
Die Sammlung von Chemtek kam nie auf dem Markt und wird auch niemals auf dem Markt kommen. Man spekuliert auch, dass Chemtek sie ggf. durch einen Eingriff des Teams garnicht mehr besitzt.
Fakt ist:einige der Glück Eggs sind dupliziert worden und mehrfach in der Wirtschaft vorhanden, andere wurden nur ausgewählt verkauft / weitergegeben und sind nach wie vor einmalig/zweimalig vorhanden (Chemteks Sammlung).
Liebe Grüße SirGunray -
Über den Verbleib meiner Items, samt den Eiern könnt ihr gerne spekulieren xD
Allerdings werde ich mich dazu nicht äußern. Nur so viel sei gesagt, LocutusVonBorg und Bantor wissen wo sie sind 😜
-
Nasima
31. August 2020 um 12:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.