Hoffe @PsychoChiara wird gebannt.
Frantex Beleidigung + komisches Verhalten beim Trade (sein account wurde gehackt)
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
Pafel -
17. August 2020 um 08:27 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@PsychoChiara ich muss sagen, du warst/bisst einer der ersten personen die ich auf gg kennengelernt habe und ich hoffe das sowas nicht mehr vor kommt nen bann ist meiner Meinung naja eigentlich nötig, aber bei mir hast du noch ne chance da ich die auch anderen gegeben habe. Ich hoffe echt das kommt nicht nochmal vor.
Was aber garnicht geht, ist das du dich nicht bei ihm entschuldigen willst, da dass echt garnicht ging
Frantex ich habe dir vorhin schon was gegeben, aber ich glaube das ist nur ein kleinteil, außerdem kann man ruf etc net bezahlen. Ich hoffe du fängst nochmal an, ich werde immer offen sein wenn du mal hilfe brauchst:)
-
Hallo,
ich melde mich hier nochmal. Ohne darum gebeten zu haben wurde mir viel gespendet und verziehen. Dafür bin ich jeder einzelnen Person mega dankbar.
Ihr wisst zum Glück so ziemlich wie ich ticke. Ich würde nie scammen. Was mit meinen Account gemacht wurde ist einfach nur ekelhaft. Alles geschah während meiner Abwesenheit... zum Glück hat der liebe duplizieren mich so lange angerufen bis ich reagiert habe und somit handeln konnte! Danke nochmal auch an dich.
Und hier nochmal mein Discord... Maxii#2438
Ich bitte jeden geschädigten sich mit mir in Kontakt zu setzen... (mit Beweisen bitte!)
MfG Frantex -
Alles anzeigen
An jeden der das hier liest:
Ich habe Frantex seine Account Daten an eine Person weitergeschickt.
Wir waren am Abend gemeinsam im TS und es war der Abend an dem Frantex und seine Leute extrem rein provoziert haben. Wer gestern Abend anwesend war, kann dies bestätigen.
Ich gebe jedem Recht, der jetzt schreibt, dass es komplett unnötig war und das es zu weit geht.
Teilweise müsst ihr euch in meine Lage versetzen. Wurde jetzt 3 Tage lang, insgesamt 5 oder 6 Mal gestartkickt (teilweise zu unrecht) und mindestens 3 Mal gemutet. Und in diesen 3 Tagen ist mir bewusst geworden, dass Frantex es ein Dreck juckt, wenn ich beleidigt/gestartkickt/gemutet werde und er sich daran anscheinend noch erfreut.
Diese Person fragte mich, wie man am besten Frantex zurück provozieren könnte. Irgendwann erwähnte ich dann, dass ich Frantex seine Account Daten noch habe. Die Person fragte mich nach diesen Account Daten, um mit seinem Account "rein zu trollen" . Ich gab ihm die Account Daten und ging dann halt irgendwann am Abend off. Heute bin ich dann wieder gekommen und sah mich scho in 2 Posts markiert "frantex wurde gehackt etc". Ich habe mir alle durchgelesen und habe mich gefragt, was daran denn "trollen" wie die Person meinte , sei.
Ich habe dann herausgefunden das Zahnseide oder 7y irgendwas wie er ingame heißt, die Account Daten ebenfalls bekommen hat. Diese Account Daten habe ich ihm net gegeben.
Zahnseide hat in der Zeit wo Frantex off war seine GSe an ihn selbst übertragen, den Nexus Clan gelöscht, sein Money an ihn selbst gepayt und sein gesamtes Lager ausgeräumt.
An gewissen Stellen hatte ich ein schlechtes Gewissen deswegen, aber an gewissen Stellen wiederum net.
Außerdem bin ich aus dem Desert Clan für jeden (nur zu Info).
Wer hier eine Entschuldigung erwartet hat, denjenigen kann ich leider nur enttäuschen, da ich mich nie bei so einer Person wie Frantex entschuldigen werde. Wahrscheinlich kassiere ich dafür nen Ban oder sonst was, aber für mich persönlich hat Frantex es ein wenig verdient.
Das wars erstmal von meiner Seite aus.Dein Fcking ernst!?!?!? Wegen einen fcking Blockspiel die DATEN zu Veröffentlich? Was ist bei dir Falsch mädchen!? Das ist ja ein "Super Troll"?? Man sieht einfach an der Stelle das man keinen Vertrauen sollte...! Hoffe dir ist klar das es Strafbar ist! Checkst du nicht das Frantex NIX Hat!? Kein geld ein Clan kein EINZIGES GS ein Schlechten ruf usw. hat!? Und dir ist es Scheiß egal???? Hoffentlich kriegst du ein Jahres bann... Einfach aus Prinzip! Hoffe Frantex wird dich Anzeigen...Sowas geht echt zu weit... Denk lieber nach! Abge RypexYT Zwiebackgesicht Bantor Macht endlich was!!
-
Dufri gönn dir...
-
kann einer ein zusammenfassendes und kurzes urteil formulieren?
-
So wie ich es verstanden habe Psychochiara hat scheiße gebaut und zahnseide hat es ausgenutzt und andere. Psychochiara will sich nicht entschuldigen und frantex hat gar nichts mehr

-
Einfach nur Schade @PsychoChiara
heute Mittag und Nachmittag Frantex noch als den größten Lügner dargestellt. Alle die sich dazu geäußert haben, und sich dabei auf die Seite von Frantex gestellt haben wurden als Rufmörder hingestellt...
Sowas geht garnicht, egal was zwischen euch passiert ist, das ganze geht ja nicht erst seit ein paar Tagen so, das war nun endgültig zu viel. Immerhin hast du jetzt den Mut gefunden ehrlich zu sein und alles zu "beichten" beziehungsweise zuzugeben. Aber auch ich denke, dass du erst einmal vom Spiel ausgeschlossen werden solltest. Denn jemand der so unsensibel mit privaten Daten umgeht hat auf Griefergames in meinen Augen nichts (mehr) zu suchen.
-
Hey,
ich gab ihr mal meine Daten damit sie etwas für mich erledigt, weil ich unterwegs war. Diese Sache konnte nicht warten. Ich habe mit ihr ein Plot bebaut was ich bezahlt habe... Ich sagte ihr am Anfang, dass ich die Materialien bezahle und sie hörte nicht drauf. Sie brach aus Gründen den Kontakt zu mir ab und das war ein guter Grund den Trust zu entfernen. Sie fing an mich zu rufmorden und behauptete ich würde um eine DK Quarz scammen... Diese DK soll auf dem Plot verbaut sein. Weil sie mich rufmordete kamen Unstimmigkeiten. Jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht scamme. Freunde und ich fingen an auf ihre Rufmorderei und Provokationen einzugehen. Sie wurde mehrmals gestartkickt und gemuted, weil sie nicht aufhören wollte. Chiara reichte es und gab eine sehr private Information weiter und die angeblich gelöschten Daten von mir Ordnar_JD und dieser dann am Ende an @Zahnseide (7yqs aka zLuna) ...
Was dann passierte? Mein Account wurde geräumt. Mein hart erarbeitetes Clantag, Plots/Merges wurde mir genommen... Freunde aus meiner Labymodliste wurden gescammt. Er hat sich Geld geliehen in meinen Namen und nun habe ich Schulden. Ich bin mein Lager los. Es wurde gerufmordet, beleidigt und provoziert. Er gab sich natürlich auch als mich aus. Außerdem wurde vor einen Teamler jemand gestartkickt mit dem beliebten Wort wo man Mütter mit beleidigt.
Ich hoffe sehr ich habe nichts vergessen. Ergänzt gerne! Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich kann momentan nicht klar denken. Chiara, falls du das siehst... deine Aktion ist ekelhaft und das wird man nicht vergessen. Es reicht mir...
Freundliche Grüße geht an alle raus außer an Chiara und die Leute die dennoch auf ihrer Seite stehen... -
Alles anzeigen
Hey,
ich gab ihr mal meine Daten damit sie etwas für mich erledigt, weil ich unterwegs war. Diese Sache konnte nicht warten. Ich habe mit ihr ein Plot bebaut was ich bezahlt habe... Ich sagte ihr am Anfang, dass ich die Materialien bezahle und sie hörte nicht drauf. Sie brach aus Gründen den Kontakt zu mir ab und das war ein guter Grund den Trust zu entfernen. Sie fing an mich zu rufmorden und behauptete ich würde um eine DK Quarz scammen... Diese DK soll auf dem Plot verbaut sein. Weil sie mich rufmordete kamen Unstimmigkeiten. Jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht scamme. Freunde und ich fingen an auf ihre Rufmorderei und Provokationen einzugehen. Sie wurde mehrmals gestartkickt und gemuted, weil sie nicht aufhören wollte. Chiara reichte es und gab eine sehr private Information weiter und die angeblich gelöschten Daten von mir Ordnar_JD und dieser dann am Ende an @Zahnseide (7yqs aka zLuna) ...
Was dann passierte? Mein Account wurde geräumt. Mein hart erarbeitetes Clantag, Plots/Merges wurde mir genommen... Freunde aus meiner Labymodliste wurden gescammt. Er hat sich Geld geliehen in meinen Namen und nun habe ich Schulden. Ich bin mein Lager los. Es wurde gerufmordet, beleidigt und provoziert. Er gab sich natürlich auch als mich aus. Außerdem wurde vor einen Teamler jemand gestartkickt mit dem beliebten Wort wo man Mütter mit beleidigt.
Ich hoffe sehr ich habe nichts vergessen. Ergänzt gerne! Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich kann momentan nicht klar denken. Chiara, falls du das siehst... deine Aktion ist ekelhaft und das wird man nicht vergessen. Es reicht mir...
Freundliche Grüße geht an alle raus außer an Chiara und die Leute die dennoch auf ihrer Seite stehen...Vergiss nicht ihre Buddys, Die Weitere Lügen aus Discord Chats und so Weiter run erzählen ^^
-
Oder er hat einfach nen neuen acc..
Oder es war der Bruder, Cousin ect..
man weiß es nicht man weiß es nicht..
Doch man weiß es, da @PsychoChiara aufgrund eines Beefs meinte die Account Daten weiter zu geben c:
-
Ich bedanke mich übrigens nochmal an BentleyDrip ... Er hat direkt gemerkt, dass etwas nicht stimmt und warnte alle. duplizieren weckte mich mit seinen vielen Anrufen und zwang mich sofort on zu kommen. Ich bedanke mich außerdem noch an alle anderen die mir glaubten und mich aufgemuntert haben.
-
Ich bedanke mich übrigens nochmal an BentleyDrip ... Er hat direkt gemerkt, dass etwas nicht stimmt und warnte alle. duplizieren weckte mich mit seinen vielen Anrufen und zwang mich sofort on zu kommen. Ich bedanke mich außerdem noch an alle anderen die mir glaubten und mich aufgemuntert haben.
Das ist das Mindeste was ich tun konnte ^^
-
Letzte Seite bitte mal den Kommentar von mir durchlesen.
Das allein ist Grund genug sich bei so welchen Personen net zu entschuldigen.
-
Oder er hat einfach nen neuen acc..
Oder es war der Bruder, Cousin ect..
man weiß es nicht man weiß es nicht..
Doch man weiß es, da @PsychoChiara aufgrund eines Beefs meinte die Account Daten weiter zu geben c:
das konnte ich hier nun auch schon lesen, aber danke nochmal für den Hinweis 😂 -
Och Leute, reißt euch mal einwenig zusammen, und lasst Finger weg von privaten Daten, sowas geht immer schlecht aus, was @PsychoChiara bestimmt auch weiß.
Aber Frantex allzu besser bist du nicht

Deine Tagtägliche Provokationen, bezahlte beleidigungen... waren auch nicht das beste, hoffentlich hast du das gemerkt und fängst ohne diese Punkte an zuspielen

Ich will mich hier auch nicht groß einmischen, aber spielt einfach das Spiel, scammfrei, schickt nichts rum, was privat ist, und genießt das Spiel mit Buddy's und habt Spaß, das ist das einzige was ein Spiel ausmacht, und nicht der, der sich zum großen machen will.
Soviele Streite in letzer Zeit, wo ich mir einfach denke, das ich auf GG nicht mehr so aktiv werden will, so geht der Spaß verloren, packt euch an den Ohren und weiter geht's!
Bin wieder raus
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche! 
LG leRissk
-
Alles anzeigen
Och Leute, reißt euch mal einwenig zusammen, und lasst Finger weg von privaten Daten, sowas geht immer schlecht aus, was @PsychoChiara bestimmt auch weiß.
Aber Frantex allzu besser bist du nicht

Deine Tagtägliche Provokationen, bezahlte beleidigungen... waren auch nicht das beste, hoffentlich hast du das gemerkt und fängst ohne diese Punkte an zuspielen

Ich will mich hier auch nicht groß einmischen, aber spielt einfach das Spiel, scammfrei, schickt nichts rum, was privat ist, und genießt das Spiel mit Buddy's und habt Spaß, das ist das einzige was ein Spiel ausmacht, und nicht der, der sich zum großen machen will.
Soviele Streite in letzer Zeit, wo ich mir einfach denke, das ich auf GG nicht mehr so aktiv werden will, so geht der Spaß verloren, packt euch an den Ohren und weiter geht's!
Bin wieder raus
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche! 
LG leRissk
Oh, das ist also alles gerechtfertigt? Es ist also okay was sie getan hat? Sie hat persönliche Daten von mir weitergegeben. Die Rede ist nicht nur von meiner Email und Passwort. Frag lieber beim nächsten mal privat, auf Discord nach was passiert ist.
-
Oh, das ist also alles gerechtfertigt? Es ist also okay was sie getan hat? Sie hat persönliche Daten von mir weitergegeben. Die Rede ist nicht nur von meiner Email und Passwort. Frag lieber beim nächsten mal privat, auf Discord nach was passiert ist.
gerechtfertigt sicher nicht aber den falschen hats sicher auch nicht getroffen
-
Reicht auch wieder sich gegenseitig runterzumachen #close?
-
gerechtfertigt sicher nicht aber den falschen hats sicher auch nicht getroffen
Sowas verteidigst du, Billa? Bist aber gegen aggressiv bei Scammern? Man merkt du hast wenig Hirn... und das sagt dir gerade jemand der 10 Jahre jünger als du ist.
-