- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JurProvoke
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Jurprovoke verkauft eine Karte ohne Anticopy und behauptet sie selbst gebaut zuhaben, welche er nicht besitzen dürfte.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Es besteht die Möglichkeit, dass er sache n von Grundstücken entwendet wo er getrustet ist
Ingame Jurprovoke im Forum heißt er aber 12Provoke
Jurprovoke verkauft eine Karte ohne
Anticopy und behauptet sie selbst gebaut zuhaben, welche er nicht
besitzen dürfte.
Diese Karte wurde von mir Persönlich gebaut, was auch per /map info nachschaubar ist ,auch im Video (https://www.twitch.tv/videos/713910331 ab ca. min 42:52) und erst einmal ohne AC an einen sehr vertrauenswürdigen Spieler Namens LZ12_OMG (CB1) verkauft, unter der Vorrausetzung, dass er sie nur mit AC weiterverkauft, was er auch tut,
Ich habe daraufhin LZ12_OMG gefragt, ob er sie vielleicht doch schon einmal ohne AC verkauft hat oder ob die Möglichkeit besteht, dass Jurprovoke sie von ihm entwendet haben könnte. (Beide sind im selben Clan)
Daraufhin sagte er, dass es möglich sei das er mal auf dem GS getrustet war, er es aber nicht zu 100% sagen könnte. Und er habe sie nie ohne AC verkauft!
Im Live Stream ist zusehen, dass die Karte nicht in seinem Kartenshop hängt sondern „versteckt“ nur über einen schmalen Steg zu erreichen ist. Wo eine Selfmade Karte ist, so seine aussage. (min 34:45)
Was schon verdächtigt ist!
Dann fragt der Streamer ob die Karte selbstgebaut sei, welches er bejat.( min 35:20)
Auf die bitte von NekoyaTV ihm zu beweisen das er sie selbstgebaut hat, sagt er „Wie soll ich dir das Beweisen?“ (min 36:00)
Dann möchte Nekoya ein Kartenteil haben und per /map Info den Ersteller der Karte zu überprüfen.
(min 36:10)
Dann stutzt er und sagt, dass es doch nicht seine Karte sei, sondern von einer Clankollegin. (min 36:10)
Dann bei (min 42:55) gibt er Nekoya 2 Karten zum Überprüfen und dann kommt heraus, dass ich die Gebaut habe.
Dann erzählt er ne Story (min 43:10), wo er sagt er habe die Karte durch einen Tausch bekommen, obwohl er vorher sagte er habe sie gebaut.
Komisch, dass war schon die 3. Version. Erst selbsgebaut, dann von einer Clankollegin und dann durch einen Tausch.
Jetzt werden bestimmt Behauptungen von gewissen Personen kommen, dass mein Shop gegrieft wurde oder sonstiges.
Ja es stimmt, es wurde mir mal ein Ausstellungsstück mit AC mit einer TNT Lore gegrieft.
Es war eine Karte von meiner Frau gebaut, auf der ein Hund zusehen ist.
Desweiteren wurden mir mal ein paar Karten durch meine Dummheit geklaut, da ich ausversehen eine Redstone Kiste anstatt einer normalen aufgebaut hatte. Dort waren aber nur Teile meiner 32er Karte drin und diese auch alle mit AC, welche ich durch Wilderdrache1983 fast komplett wieder bekommen habe. Danke nochmals dafür Wilderdrache1983
Ich kann zu 100% sagen, dass von mir noch nie eine Karte ohne AC geklaut wurde, da diese auf einem extra Plot mit /p d * sind und über jeder Kiste ist ein Block platziert ist.
LZ12_OMG sagt, dass er sie zu 100% nie Verkauft hat und ich glaube ihm.
Daher bleibt mir nur die Vermutung, welches ich aber leider nicht beweisen, dass er mal auf dem Plot von LZ12_OMG getrustet war, sie entwedet hat und nun (im Hinterzimmer) verkauft.
Da ich dieses nicht Beweisen kann, es aber stark zu vermuten ist kann ich leider nur andere Warnen bei diesem Spieler aufzupassen. Da die ganze Geschichte sehr komisch ist.
Mir geht es nur darum, andere zu warnen und keinen als Scammer zu betiteln, da ich dafür 100 Prozentige Beweise bräuchte, welche ich aber leider nicht habe.
Link vom Video https://www.twitch.tv/videos/713910331
Zustimmung von NekoyaTV hab ich erhalten