25k-Verlosung - Gewinne 25k auf GrieferGames - Abgeschlossen - Der Gerwinner soll sich bitte bei mir melden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Crewmate007 -
20. August 2020 um 17:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
ich verlose 25k auf GrieferGames um euch nochmal was zu gönnen!
:3Wie ihr mitmachen könnt:
- Einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben und folgende Kriterien erfüllen:
- Erwähne deinen Ingame-Namen und deinen Haupt-Cb
- Markiere 4 Freunde/Bekannte unter diesem Beitrag
- Schreibe einen netten Kommentar. Dir ist vollständig überlassen was du schreibst!

- Schreibe bitte nur einen Kommentar.
Die Verlosung endet, wenn der folgende Timer endet:
[countdown='2020-08-24T19:00:00+02:00']Die Verlosung ist beendet! Bitte nicht mehr teilnehmen![/countdown]
Der Gewinner hat dann Zeit sich bei mir zu melden, bis der folgende Timer endet:
[countdown='2020-08-25T22:00:00+02:00']Die Verlosung ist beendet! Der Beitrag kann nun geschlossen werden! <3[/countdown]
Ich wünsche euch allen Viel Erfolg und Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.
Liebe Grüße,
Pauwerful
Ingame: Manoli_
CB: 1
Freunde: 1Walr0ss 2Lost4Me SieKxfft Pighunter_MnK
Ist eine echt coole Aktion, gönne jedem das Geld (außer Scammern und so :P)
Hab euch lieb und nehmt euch einen Keks, wenn ihr scammfrei seid :3
🍪
-
Inagme: 1Walr0ss
CB: 1
Freunde: Manoli_ ErKxfft LogischerGamer42 SieKxfft
Gönne jedem das Geld aber besonders sehr Manoli für seine coolen Projekte
-
Ingame: justin2005sch
Main CB: 1
Freunde: KurayamiXD Christhegod112 XPsychedelicX 1Skully
Ich wünsche allen viel Glück, besonders Manoli_ für sein neues Projekt: Karten wofür er sich extra nen Merge gemerged hat und immernoch keine Karte gebaut hat

-
-
Grüße dich Tree_Pauwerful ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

raganau ByteKrieger Kaiser_Tobias_1 Partickster
InGame-Benutzername: EHV_Niemand / EHV_InGame_GGHaupt-CityBuild: 11
-
-
CB9 ing: Nico123_ _JlN_ Olli2008 OmaHatSpass PostAlex
Wünsche euch allen Viel Glück
-
Ich bin _Lancelot_ von CB12
MoMax BinKeinSimp NK12 Lucutus
Ich verdanke vielen, das ich in meinem Ersten Clan bin, dem NullPlan Clan " Klein aber Fein"
Ich bedanke mich auch bei sehr vielen CB12 Spielern für deren Unterstüzung.
-
tofubombe MxtheHeft xNachteulex IchLiebeLehrer
Cb3 Semmelgesicht
Joa ich würd mit dem Geld meinen Minus ausgleichen. Heute hab ich leider 55k Minus gemacht
-
geraud jd112LT LordZaro Plackinator
Ingame : 04Philipp
Cb 11
Eine sehr coole Sachen würd gern gewinnen weil ich broke bin xD
-
Ingame SupSkrelox CB1
violetta200 Luca_0701 OffLootox @DannHaltNicht
Würde gerne gewinnen, da ich es für mein 25er Merge brauche
-
Ingame: Gamer3736
Würde ein Teil des Geldes also 10k für mich behalten und sparen und den anderen Teil verschenken also mit pay *
MfG Gamer3736
-
-
-
Die Verlosung ist beendet! Ich lose nun mit einem Zufallsgenerator aus dem Internet aus. Jeder der einen gültigen Kommentar geschrieben hat, wurde von mir geliket. Alle die nicht geliket wurden, nehmen nicht teil. Ich lose dann in 5-10 Minuten eine Zahl aus.

Danke fürs Teilnehmen! Viel Glück an alle!
-
Viel Glück

-
Der Spieler TiNy_SiOuX hat gewonnen!
SupSkrelox ist wegen Mehrfach-Teilnahme bis zum 24.11.2020 von all meinen Beiträgen im Event-Bereich ausgeschlossen.
Wir ich vorgegangen bin:
- Ich habe von unten nach oben alle gültigen Stimmen geliket und mit Zahlen von 1-25 notiert.
- Dann habe ich eine Zahl mit dem Zufallsgenerator ausgelost. (Die 20)
Ich mache öfters Verlosungen! Schreibt mir gerne eine Nachricht per Konversation wenn ihr darin markiert werden wollt!

Schönen Tag noch!

-
Crewmate007
24. August 2020 um 19:32 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Crewmate007
24. August 2020 um 19:32 Hat den Titel des Themas von „25k-Verlosung - Gewinne 25k auf GrieferGames“ zu „25k-Verlosung - Gewinne 25k auf GrieferGames - Abgeschlossen - Der Gerwinner soll sich bitte bei mir melden!“ geändert. -
Wie schreibe ich Konversationen Crewmate007 also bitte Makieren
-