NicoMegaPower & louis9911 & PennyClan scammt. + beleidigungen.
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
twitch -
20. August 2020 um 21:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
twitch
20. August 2020 um 21:41 Hat den Titel des Themas von „NicoMegaPower & louis9911 & PennyClan scammt.“ zu „NicoMegaPower & louis9911 & PennyClan scammt. + beleidigungen.“ geändert. -
das ist fake achtung wir haben aufnahmen und screens!
Auch komisch, dass du hier mit einem Fake Acc auftauchst anstatt mit deinem main oder nicht?
Außerdem haben wir Aufnahmen wie du im Discord beleidigst. Discord Server Chat Logs und die Uhrzeiten von deinen Fake Chats sind falsch haha. Außerdem haben wir screens wie du in Mc Rufmord betreibst mit mehreren accounts im chat.
-
zeig mal

-
Achtung!!!
das ist alles Fake!!!! -
Das ist fake lol, die Screens (erkennbar an der Schrift) ich würde nicht auf Mutter gehen und nicht dazu einwilligen zu scammen. Wer Beweise möchte soll mir schreiben, hier ist einer der nicht fake ist:
-
twitch du bist doch lächerlich hahaha
Aber was will man von jemand erwarten der Chayas von Google holen muss um sich zu fühlen

-
Außerdem schreibst du, dass der Penny Clan scammt. Wo sind die Beweise? Außerdem sind die dc chats gefaked, erkennt man an den Schriftgrößen! Viel Spaß beim Faken und Rufmord betreiben! BB
-
Was ein Opfer du bist alter erst Screens Faken was losti alter
-
Wir haben die Audit Logs auf unserem dc server und man nichts faken kann hahaha! Viel Spaß und BB
-
Rufmord du dummer Lappen digga ernst solche Typen wie du fucken mich so krass ab... Allein dein drecks Profilbild zeigt was für ein armer Typ du bist diggah ernst vallah nerv hier nicht rum du cüp
-
Huiui twitch das Feedback zu dem Thema gefällt dir nicht oder?
-
Ernst diggah du drecks Internet Rambo hast du keine Hobbys und verbreitest dann so ein Müll? Leute wie dich sind einfach arm vallah sogar ich bin nicht sauer auf dich sondern du tust mir leid du dummer Cüp
-
ihr seid alle nur haunsöhne ihr ficker
Hahahahahah du kelb vallah billah du bist ein 150Kilo 13jähriges Kind was von seinen Eltern vernachlässigt wurde und spielst hier jz den geilen Hengst hahahah selbst hier bist du nichts vallah dein Profilbild hahahahaha ernst nerv nicht du Random du machst mich so Aggro ich schwör auf Gott du bekommst Hamburg verbot von mir
-
twitch du kelb hahahahahahaha du hast im echten Leben noch nie ne Chaya gehuntet aber machst so ein Bild rein cüü bruder vallah du bist so cringe du hast München Verbot cüü
-
ich hunte die chayas auf meinem pb
-
Keine Stunde durchgehalten was twitch
-
Hahaha Vallah lasst den mal der hat schwer genug im Leben hahah
-
Keine Stunde durchgehalten was twitch
Boah bester Beitrag lol