Der hat mich auch für Geld gefragt , dass ganze kam mir da schon komisch vor
ByTeddox scammt um 23mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
21. August 2020 um 18:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
SieKxfft macht eigentlich immer direkt Scammer Warnungen bei so großen Scamms, bei Ronep etc war es auch so. Ich glaube ihm
-
SieKxfft macht eigentlich immer direkt Scammer Warnungen bei so großen Scamms, bei Ronep etc war es auch so. Ich glaube ihm
SieKxfft ist der Scammer Warnung Ersteller Boss
-
-
Hätte es nie gedacht... alles weg
-
ohaaa
-
-
Verstehe nicht warum man Freundschaft gegen Geld tauscht.. und dann auch noch virtuelles, big oof.
-
-
Verstehe nicht warum man Freundschaft gegen Geld tauscht.. und dann auch noch virtuelles, big oof.
Die verscherbeln doch alles auf EBay und gehen dann in die Karibik. Was glaubst, wieviel 1Mio dir bringen? 100€, rechne das mal 23= 2300€
-
uff.....
-
Mitlesen
-
Weil, Diese Lebewesen das Virtuelle Geld durch echtes Geld öfters tauschen..
Aber einfach seinen Buddy weg zuscammen is schon dreist.
Eine Freundschaft die man sich aufgebaut hat.. Einfach wegzuschmeißen is einfach traurig..
Edit: Ich finde es einfach traurig, dass Scammfreie Spieler einfach anfangen deren Buddys zu scammen... So muss man immer aufpassen mit wem man Im Discord / Teamspeak chillt..
-
Die verscherbeln doch alles auf EBay und gehen dann in die Karibik. Was glaubst, wieviel 1Mio dir bringen? 100€, rechne das mal 23= 2300€
Urlaub in japan
-
Wenn man für Geld eine (in dem Falle laut Aussage sogar "Langjährige") Freundschaft aufgibt, muss man doch auch echt Lack gesoffen haben... .-.
(Nicht Beleidigend gemeint!!! Muss man ja leider dazu schreiben, sonst wird es wieder zu ernst genommen...)
-
Ufff hätte das von ihm nicht erwartet. DivineYsHund 1Skully Christhegod112 KurayamiXD
-
Man macht das nicht auf eBay, einfach privaten TS, Kurs ist ca. 60€ je mio.
Trotzdem unnötig seine Freunde zu "verkaufen" ..
-
Deshalb hab ich noch nie solche vertrauensteste gemacht
Ehrenlos seinen Best Buddy zu scammen
-
einfach nur SChmutz
-