So noch Mal eine kleine Info am Rande bezüglich des spawnplot's.
Es handelte sich um ein 3. 4. Reihe 4er merge wegplot geradeaus am spawn, dieses hab ich ursprünglich als Wertanlage für 600k ca. Gekauft,
Dann hieß es wir bauen daraus ein Event Plot wo Lordvarus,Ivii,und Gamakatzu Mal im Stream als UC Werbung vorbei schauen sollten, kurz bevor das "Event" stattfinden sollte meinte sotrax75 zu mir ich muss das gs auf einem Clan co owner überschreiben (ihn natürlich) ich hab es dann getan als wir uns geeinigt hatten das ich 500k bekomme und signiert wird das es im Besitz des UC Clans bleibt und nicht verkauft werden darf.
Was vllt noch zu erwähnen ist das ich direkt den Tag nach dem überschreiben des Plots meinen UC Orga Rang entzogen bekommen habe und wieder 1 Woche später aus dem Clan gekickt wurde mit der Begründung unfaires Clan internes Handeln wobei man nicht vergessen darf das ich in die UC-farm über 7mio investiert hatte.
Grüße 1stangaming
Und sotrax75 Gib deine 6mio lieber ex UC membern die es verdient haben und bescheiß nicht weiter deine YT Zuschauer...
raganau George esports85 VapeCulturex1 XDarkXeroX Astroolord FeelinaraAngel heisenberg2016 otti74 Cobra_Cain @LegendaryWombat 7High Reliktfeuer Gamingtv3101 DeVicky weedami peskyy AlexTwister KratosXx Psychofighter .
Könnt gerne Mal euern Senf dazu geben