Ok es gibt paar Leuten den ich alles anvertrauen würde. MrAlwaysHigh verbvllert_ 1Skully XPsychedelicX DivineYsHund und eventuell noch andere die aber noch nicht lange spielen da kann ich es nicht so gut einschätzen
Was, der scammt doch nicht?!
-
Manoli_ -
23. August 2020 um 02:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Benutzer850 1Traix DauerH1gh auf jeden fall.
-
Benutzer850 1Traix DauerH1gh auf jeden fall.
Oha
-
Folgenden würd ich alles anvertrauen: @Yhuuu @flunkerer DC1805 unbannbare
-
-
-
-
-
Ich würde mein Ganzes 1OG_ , 1Unterhose , GborYT , lePxul , 1Rvbin , Pfeilyy , und bestimmt noch mehr also falls jmd nd markiert wurde :/ anvertrauen !
Und mit 1Lostix und Gbor bevor jmd auf mich geht weil die Scamer sind
Ja die Scamen oder haben gescamt aber trz sind sie für MICH Buddys und würde den immernoch alles anvertrauen ^^
-
ich vertraue jedem vom NPZ-Clan alles an! Die Nerven und provozieren zwar oft, aber scammen würden die nicht.!
-
lePxul Pfeilyy GborYT IndischeMutante würd ich auch noch alles anvertrauen :3
-
Gbor scammt halt aber jeder wie er mag nh
-
TheGamerFinn würde ich alles anvertrauen
-
ja ik trzdm bleibt er mein buddy ich gib net weil jmd in nem blockspiel gescammt ne freundschaft auf
-
Bei mir wäre es Teemo. Er hat meine Account Daten und ich seine. Wir hätten uns beide easy um so viel Scammen können. Würde ihm blind alles geben was ich habe ohne auch nur dran zu denken, dass er es scammt.
Über ein Vertrauenstest sind wir schon lange raus.
Aber würde auch SchaunMaMal S_E_L jederzeit alles geben.

Clanmitglieder lasse ich mal außen vor. Den vertraue ich ja sowieso, sonst wären wir kein Clan.

Das beruht auf gegenseitigkeit. SchaunMaMal hat seit jahren Trust auf meinen Plots (vorallem Lagerplot) der würde mir eher was in Lager reinpacken als das er mich bescheissen würde

Und @Sumihh mal im Ernst dir vertrau ich einfach auch. Da kann ich mich einfach darauf verlassen =) Kennengelernt und sofort gemocht.

-
Awww, das ist ja wie ein Liebesgeständnis
Wenn ihr dann Heiratet darf ich Trauzeuge sein? *-*
Logo
-
ja ik trzdm bleibt er mein buddy ich gib net weil jmd in nem blockspiel gescammt ne freundschaft auf
Also SlashEx_ hat Saptor auch gescammt 😅
-
Es gibt keine Person, wo ich sagen kann: "Diese Person wird niemals scammen" da es immer zu den verschiedensten Lagen komen kann, wie z.B wenn jemand quitten will und dann doch lieber echtes Geld, wie einen guten Ruf auf einem Server haben möchte, wo er eh nicht mehr rauf spielt. Generell verändern sich Personen und Leute die gestern noch sympathisch, nett und ehrlich waren, können Morgen die größten Assis sein und selbst Freunde scammen. Allerdings würde ich persönlich Pfeilyy und 1Rvbin all mein Geld anvertrauen. Leuten denen ich bei Highsummen vertrauen würde wären: 1Cetrox 1Unterhose AHmXt @ChillyPerry Eretyleth Friedolean LeerTxste IndischeMutante @Partyluda Shichti1 SieKxfft yniki Bahadschge 1OG_ S_E_L und mit leichtem Zwinkern UnAufMerksam BentleyDrip und weinende
(gibt aber auch noch ein paar weitere Personen bei denen ich bei HighSummen First geben würde) ^^Sorry falls ich wen wichtigen Vergessen hab

-
-
Hey,
für mich ist nicht vorstellbar dass S_E_L SchaunMaMal Eretyleth @Sumihh Capodellamafia raganau AffeAufGiraffe scammen, sicher gibt es noch viel mehr aber ich bin ja nicht so der grosse Händler... Ich kaufe auch gerne bei DerKampfDackel , stets schnelle und problemlose Trades.
Und natürlich meine Clanmates, ich hätte z.b. 1Divi schon um über 20Mio erleichtern können aber da herrscht 100% gegenseitiges Vertrauen. Sticky würde auch niemals scammen, den beiden würd ich jederzeit alles anvertrauen.
LG
-