1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Warnung vor PsychoChiara, Billab0ng91 und 7yqs

• Citybuild 8
  • Frantex
  • 24. August 2020 um 12:48
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 26. August 2020 um 11:26

Tja, wenn man wie der Desert Clan alles macht für IG Money dann kommt das dabei raus.

Ich war damals sehr verwundert als ihr Billab0ng91 In PFF aufgenommen habt. Er war damals schon extrem unhöflich und überheblich. Die Konsequenzen kamen ja aber dann recht schnell...

Er hat auch absolut keine Einsicht, der Ruf ist im Eimer. Ich hab ihm vor Wochen, müsste nachschauen wann es war schon per Konversation geschrieben und mehrmals in Threads dass er aufhören sollte.

Naja, das Gegenteil ist der Fall. Zu weit hast Du es getrieben, selbst wenn jetzt ein Wandel käme würde ich es Dir nicht mehr abnehmen.

Ich kann nur allen raten, haltet euch von ihm fern. Sein Ziel ist euer IG Money.

LG

• Dufri
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    Soul
    • 26. August 2020 um 12:11
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Billab0ng91

Acc kaufen mit Supreme fällt doch sicher auch unter EGH?

oder ist das auch wieder so ein ding mit: Einmal so, einmal so ?

Glaube nicht das sowas hier irgend wen juckt^^ Den um das nachweisen zu können müsste man nen Chat verlauf vom Kauf sehen den wird hier sicher keiner haben daher wird da auch nie was passieren^^

Genauso kann man aber eben deinen ``Rufmord`` nicht Anzeigen den im Grunde Rufmordest du ja seine Ingame Persönlichkeit und nicht seinen Richtigen Namen daher wird es denke schwer jemanden dafür Anzuzeigen. Anders wäre es wieder wenn sein richtiger Name (inkl Adresse etc) hier bekannt ist.

Was natürlich nicht heißt das sowas nicht gegen die GrieferGames Regeln verstößt :)

Aber macht ihr euch ruhig weiter mit den gegenseitigen Anschuldigungen / Beleidigungen und dergleichen hier lächerlich^^

Bringt nur leider keinen von euch wirklich weiter und geklärt wird das hier eh nie.

Verstehe nicht wieso ihr euch nicht einfach aus dem weg geht ihr macht das ganze mit dem Geschreibe hier nicht besser sondern legt jedes mal noch ne Schippe oben drauf....

Wie soll das ganze Enden?

Alles anzeigen

Hey an sich kann man sagen, dass es gegen ihn als Person geht, da er ja als Sexualstraftäter bezeichnet wird, was nicht stimmt. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Spiel sondern schon mit einer Beschuldigung zu tun, welche sich auf das Reale Leben auswirken kann, genau deshalb bin ich der Meinung, dass Frantex damit Billa anzeigen könnte. Aber gut jeder hat eine andere Meinung und in dem Fall kann man das nur Frantex oder der Polizei überlassen

Mit Freundlichen Grüßen

Supreme |
    Dufri

• PsychoChiara
    Gast
    • 26. August 2020 um 12:58
    Zitat von Rouricht

Also ich bin nun auch mal ehrlich.. xD

Beleidigungen im Allchat sind generell unhöflich und nicht von Nöten.. Darüber kann ich noch hinwegsehen, ihr seid ja noch Kids.. 13 Jahre?

Accountdaten weitergeben ist jedoch kein Spaß mehr. Da kann man auch gerne mal vor Gericht gehen und das geht für Chiara garantiert nicht gut aus.

Über die Clanleitung des Desert-Clans kann ich auch nur schmunzeln.. Erst wird sie rausgeworfen wegen genau der Sache und dann wird gesagt "Naja ist uns eigentlich egal was die Mitglieder machen..." Der Clanruf ist definitiv tot und das zu 100% auf Kosten der Clan Leitung (Wer auch immer da nun entschieden hat.) Denn:

Es ist offensichtlich, dass Chiara

1. Accountdaten geteilt hat

2. Mit einem Scammer zusammengearbeitet hat

3. Keine Einsicht zeigt und die Opferrolle einnimmt

4. Die Desert Clan-Leitung das duldet und tolleriert

Einen guten Morgen wünsch ich euch.. ^^

Alles anzeigen

Offensichtlich das ich die Accountdaten weitergeteilt habe, gebe ich dir Recht.
    Offensichtlich das ich mit einem Scammer zusammengearbeitet hätte, muss ich dir Unrecht geben, da ich keinerlei Ahnung hatte davon, dass Ordnar_JD die Accountdaten an einen bekannten Scammer weitergibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich es gar net erst getan. Ich denke mal, dass Frantex es so hinnimmt das ich ihn den Spielspaß zerstören will und ihn alles wegnehmen wollte mit dieser Aktion. Was ich nur verneinen kann, da ich das Grundstück übertragen, Clan Löschen und Money nehmen selbst zu übertrieben fand. Zu der dritten Sache kann ich mich eigentlich nur selbst zitieren, da ich selbst schrieb: "Ich möchte mich mit diesen Beitrag/Kommentar net in die Opferrolle drängen, da ich selber weiß, dass die Accountdaten Weiterbegebung Aktion net die feinste Art war."
    So ungefähr habe ich das in einen langen Kommentar im Text geschrieben. Ganz klar weiß ich, dass Frantex in dieser ganzen Situation das größere Opfer, bzw Leidtragender, INGAME ist. Außerhalb des Blockspiels würd ich von meiner Seite sagen, dass das ein wenig sehr eskaliert ist, mit den Beleidigungen gegenüber mich. Aber keines Wegs will ich mich mit meinen Beiträgen oder Kommentaren in die Opferrolle drängen.

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 26. August 2020 um 13:01

Ordnar_JD

LÄUFT BEI UNS, Schaut auf cb11 vorbei und überzeugt euch selbst :)

p h Stein

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 26. August 2020 um 17:19
    Zitat von _Van_Helsing_

Billab0ng91 wo sind deine Beweise das Frantex Sexuelle Belästigung an Minderjährige begangen hat !!? Da ich den kick auch klar und deutlich gesehen habe frag ich mich wo hier deine Beweise sind !?

Argo wieder Rufmord und im meinen Augen ein Fall für mich die Polizei einzuschalten !!!

Das Ist eine klare Unterstellung !!!

Aber da ich weiss das hier gegen so ein wie dich leider nichts unternommen wird man sollte in deinem Alter ein gewisses Maß an verstand haben aber das trifft auf dich leider ja nicht zu Billab0ng91 und btw selbst jüngere Spieler haben in mein Augen mehr Respekt und Anerkennung verdient als du !!

Ich Gib dir nur ein Tipp an Rand Quitte und wir sind so ein Abschaum wie dich endlich los !

Lg

Alles anzeigen

Wow erwachsenes Verhalten, lösch am besten dein Forumaccount, brauchst du eine Anleitung? Und schalte doch die Polizei ein dann kann ich denen auch gleich meinen Text den ich auf dem anderen Beitrag hochgeladen hab zukommen lassen; der Vorteil: du hast den Papierkram.

Sobald ich überboten wurde, fallen meine Gebote weg.

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 26. August 2020 um 17:22
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von _Van_Helsing_

Billab0ng91 wo sind deine Beweise das Frantex Sexuelle Belästigung an Minderjährige begangen hat !!? Da ich den kick auch klar und deutlich gesehen habe frag ich mich wo hier deine Beweise sind !?

Argo wieder Rufmord und im meinen Augen ein Fall für mich die Polizei einzuschalten !!!

Das Ist eine klare Unterstellung !!!

Aber da ich weiss das hier gegen so ein wie dich leider nichts unternommen wird man sollte in deinem Alter ein gewisses Maß an verstand haben aber das trifft auf dich leider ja nicht zu Billab0ng91 und btw selbst jüngere Spieler haben in mein Augen mehr Respekt und Anerkennung verdient als du !!

Ich Gib dir nur ein Tipp an Rand Quitte und wir sind so ein Abschaum wie dich endlich los !

Lg

Alles anzeigen

Wow erwachsenes Verhalten, lösch am besten dein Forumaccount, brauchst du eine Anleitung? Und schalte doch die Polizei ein dann kann ich denen auch gleich meinen Text den ich auf dem anderen Beitrag hochgeladen hab zukommen lassen; der Vorteil: du hast den Papierkram.

Alles anzeigen

Es ist egal das das hier ein Minecraftforum ist, wenn jemand sagt, einer ist pädophil wenn es nicht stimmt, ist das eine Straftat.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 26. August 2020 um 17:28

MCSpartan117 ;p

• 0oBarto0
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    Clanlos
    • 26. August 2020 um 18:06

Es reicht jetzt langsam auch !!

#close

sonst geht es immer weiter !!

Geht mal raus und vergisst mal minecraft usw das ist ein Game !! Wenn ihr euch in real kennen würdet. Würdet ihr dann die Freundschaft kündigen wegen ein Spiel ?

#close

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 26. August 2020 um 18:09

Von dem Lieben Spieler hier wollte ich eigentlich noch mehr Beweise bzgl seines Verhaltens sammeln. Im discord hat er nh ziemlich große Klappe,Nachrichten, von Rufmord (in reallive) bis hin zu sexueller Belästigung. Leider dienen Screens von Discord Chats auf öffentlichen Griefergames Discord Servern nicht als Beweise für eine entsprechende "Bestrafung". Die Person verhält sich auf jeder Plattform sehr anstößig gegenüber Personen die Chiara unterstützen. Der Screenshot ist leider nicht so viel wie ich haben wollte, aber hoffentlich wirft das Team Mal wenigstens ein Auge auf den Spieler :). Wer das Verlangen hat sich die Verhaltensweise von Blackstaree Mal anzusehen kann mir gerne privat schreiben. Außerdem nehme ich gerne weitere Beweise bzgl. Blackstaree entgegen, bin auf cb14 oder auf Discord(LV_Psycho#2699) zu erreichen. Frantex zum 10. Mal: Bitte halte deine Freunde etwas zurück, rede mit ihnen. Sonst kommen wir nicht weiter.

Bilder

• Screenshot_2020-08-26-17-29-30-689_com.discord.jpg
      • 491,65 kB
      • 1.080 × 2.340
      • 140

• PsychoChiara
    Gast
    • 26. August 2020 um 20:45

RavCalm

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 26. August 2020 um 21:06

Noch was, vor allem an VKYT_Verklickt und Van_Helsing gerichtet!

Was wollt ihr mit eurem Perkmissbrauch erreichen?

Schämt euch, wir hier im Forum diskutieren größtenteils anständig und ihr sucht sie auf ihrem Haupt CB oder auf anderen auf und versucht sie rund um die Uhr zu muten? Zu kicken?

Es ist sogar bei Scammern verboten sie mehrmals am Tag zu kicken ohne das sie was gemacht haben.

Wenn ihr euren Senf dazu geben wollt dann schreibt mit und kickt sie nicht für random Gründe in der Hoffnung das niemand eure Kicks anzweifelt!

Falls die Bilder verschwommen sind kann ich hier die Gründe nochmal zitieren und nehme Stellung dazu.

Vorgegebene Startkickgründe an sie:
    -"Veröffentlichung Privater Accountdaten +Rufmord"
    -"Rufmord
    +Scamming"
    -"Mobbing
    +Scamming
    +Weitergeben von Daten"

Unter anderem sind das hier die meist angegebenen Gründe.

1.Die Veröffentlichung von Privaten Accountdaten wurde von Frantex durchgeführt!
    Er allein ist für seinen Account verantwortlich und hätte die E-Mail Ändern können, ich meine, an den Plot remove Befehl konnte er sich ja auch erinnern ;D.(Bearbeitet)

2. Würde ich gerne die, wie angegeben, Beweise zum "Rufmord" sehen.

3. Wüsste ich nicht wo Chiara gescammt haben sollte? Sie verkauft ihre Adminitems, Dracheneier usw und ist bei 700k Beträgen scamfrei, von einem Vorfall hätte ich was mitbekommen.
    Davon abgesehen wurde Frantex scamming vorgeworfen, nicht ihr.

4. MOBBING. Ein klarer Fall von Mobbing der hier stattfindet geht von euch aus. Cybermobbing . Ich hab keine Lust hier wieder Vorfälle anzugeben ich füge hier den Link zu meinem alten erstellten Beitrag ein, würde mich freuen wenn ihr ein Blick drauf werft, wenn euch dies noch unbekannt ist.

Frantex hat mich gescammt

Auch hier würde ich gerne Beweise sehen, wo CHIARA euch "gemobbt" haben soll.

5. Beim weitergeben von Daten sind wir wieder bei der Veröffentlichung, die ursprünglich von Frantex ausging.

So.

Vorgegebene Mutegründe an sie:

-"Rufmord"

-"Rufmord+Scamming"

Unter anderem sind das hier die meist angegebenen Gründe.

1. Rufmord:

Rufmord fande zu der Zeit nicht statt, Chiara war beide Male in Verhandlungen verwickelt und im öffentlichen Chat inaktiv, von der Werbung für ihre items die sie verkauft abgesehen.

-> Mute unangebracht!

2. Scamming.

Wie bereits genannt wurde keinerlei scam von ihr durchgeführt, bei hohen Beträgen war ich ebenfalls anwesend, und mir ist es fragwürdig ob man für scamming gemuted werden sollte...

->unangebracht!

Falls ich unrecht habe, und Chiara derzeit bei Trades betrogen hat, möchte ich gerne hier eure "vorhandenen Beweise" haben.

Sonst ist das für mich ein klarer Fall von Perkmissbrauch.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Bilder

• Chiarakick1.png
      • 677,28 kB
      • 1.088 × 680
      • 100
    • Chiarakickmute2.png
      • 793,16 kB
      • 1.088 × 680
      • 100
    • Chiaramute3.png
      • 610,93 kB
      • 1.088 × 680
      • 99
    • Chiarakickmute4.png
      • 611,23 kB
      • 1.680 × 1.050
      • 91
    • Chiaramute5.png
      • 762,19 kB
      • 1.088 × 680
      • 95

• NixhtRoke24
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    43
    • 26. August 2020 um 21:08
    Zitat von Magischerspieler

Vor Billab0ng91 würde ich auch warnen.

Er kommt fast nur negativ rüber.

Dazu ist er ein Nazi, er schreibt Sachen, wie, ich zitiere "Untermensch". Wer nicht weiss, was das heißt soll es einfach im Web eingeben und ein bisschen recherchieren.

Ich bin in der 10. Klasse, und werde darüber "aufgeklärt".

1OG_  Benutzer805

Es kann ja sein das er Ingame negativ rüberkommt aber wenn man jetzt jeden Tag mit ihm im TS chillt lernt man ihn einfach von einer ganz anderen seite kennen! Trodzdem will ich nicht in das Thema mit eingreifen weil ich damit nichts zu tun habe!

Deshalb lasst auch bitte 0oBarto0 und mich aus dem ganzen raus und ich glaube ihr müsst zu @PsychoChiara jetzt nicht noch 5mal sagen das sie was falsches gemacht hat oder so ich glaube sie weiß es auch selber das sie was Falsches gemacht hat!

Zitat von 0oBarto0
    Zitat von Magischerspieler

Vor Billab0ng91 würde ich auch warnen.

Er kommt fast nur negativ rüber.

Dazu ist er ein Nazi, er schreibt Sachen, wie, ich zitiere "Untermensch". Wer nicht weiss, was das heißt soll es einfach im Web eingeben und ein bisschen recherchieren.

Ich bin in der 10. Klasse, und werde darüber "aufgeklärt".

1OG_  Benutzer805

da muss ich was sagen !! Es sagen auch andere Leute untermensch live im Stream :) .. da wird nix gesagt ?? Aber bei billa was sagen !! Versteh ..

Alles anzeigen

Und 0oBarto0 ich kann dir da nur recht geben!

Gebote 24h gültig!

:leuchtfeuer:Main Cb: Cb8

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 26. August 2020 um 21:24
    Zitat von De4dlyPsycho

Von dem Lieben Spieler hier wollte ich eigentlich noch mehr Beweise bzgl seines Verhaltens sammeln. Im discord hat er nh ziemlich große Klappe,Nachrichten, von Rufmord (in reallive) bis hin zu sexueller Belästigung. Leider dienen Screens von Discord Chats auf öffentlichen Griefergames Discord Servern nicht als Beweise für eine entsprechende "Bestrafung". Die Person verhält sich auf jeder Plattform sehr anstößig gegenüber Personen die Chiara unterstützen. Der Screenshot ist leider nicht so viel wie ich haben wollte, aber hoffentlich wirft das Team Mal wenigstens ein Auge auf den Spieler :). Wer das Verlangen hat sich die Verhaltensweise von Blackstaree Mal anzusehen kann mir gerne privat schreiben. Außerdem nehme ich gerne weitere Beweise bzgl. Blackstaree entgegen, bin auf cb14 oder auf Discord(LV_Psycho#2699) zu erreichen. Frantex zum 10. Mal: Bitte halte deine Freunde etwas zurück, rede mit ihnen. Sonst kommen wir nicht weiter.

Ich verfolge das Thema seit etwas längerer Zeit schon so halb.

Na klar, Chiara hat einen Fehler gemacht mit den Account Daten, die Betonung liegt hierbei auf einen. Die ganzen Startkicks gegen Chiara sind alle Perkausnutzung. Schade, dass Perkausnutzung kein Startkickgrund ist, ansonsten würde ich täglich ein paar Freunde zusammentrommeln und die Perkausnutzer kicken.

Durch diese ganzen Startkicks macht es doch auch keinen Spaß mehr für Chiara zu spielen. Hab ich schon gemerkt als ich gerade mal 4 sinnlose Startkicks hintereinander auf cb12 bekommen habe. Ich hatte heute kurz inGame mit Chiara geschrieben und sie war echt nett zu mir. Ich verstehe wirklich echt nicht was euer Problem ist.

Und das, was dort auf dem Screen zu sehen ist geht echt zu weit. Wär ich Abge, hätte blackstaree einen Perma ban.

Dieser Text ist so merkwürdig geschrieben, da ich am Handy bin und nicht wirklich Zeit hatte, einen langen Text zu verfassen.

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

• PsychoChiara
    Gast
    • 26. August 2020 um 21:28

Finde es dann noch lustig zu behaupten, dass ich versuche Frantex den Spielspaß zu nehmen xD
    Ich kicke ihn ja auch 7 Mal und mute ihn 6 Mal oder? =P
    Meine Intention hinter dem ganzen Beitrag "Frantex hat mich gescammt" war nie die, Frantex komplett alles zu nehmen an Spaß den er ingame hat und seinen Ruf enorm zu zerstören. Ich wollte nur vor ihm warnen, bzw habe ich diese Situation im Forum geschildert und somit anderen Leuten gezeigt, wodurch der ganze Stress hier überhaupt entstanden ist.

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 26. August 2020 um 22:37

Es sind etwa 10 Meldungen gegen VKYT_Verklickt erfolgt, der Spieler wird bald seine Perks verlieren :)

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• 0oBarto0
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    Clanlos
    • 26. August 2020 um 23:20
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von 0oBarto0

da muss ich was sagen !! Es sagen auch andere Leute untermensch live im Stream :) .. da wird nix gesagt ?? Aber bei billa was sagen !! Versteh ..

Direkt in die Opferrolle. Man kennt sie

"...War Frantex Fehler" ~ Billa nachdem PSychoChiara Frantex Accountdaten an scammer weitergegeben hat

was is dein Problem? Ich bin da im Clan und jetzt ? Bin über ne Woche nicht on keine Ahnung was da abgeht .. und willst du was wissen das interessiert mich auch nicht .da ich noch ein REAL LIFE habe .. .. vllt Checks du es auch langsam .. wenn ihr Probleme mit Leute aus den Clan habt dann klärt das . Aber zieht nicht andere aus den Clan mit rein -.- danke oder hast du jemals was über mich gelesen ? Scannen usw. ?

• MCSpartan117
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    639
    • 27. August 2020 um 03:40

Also ich seh das so:

Wer sich einen Mojang Account kauft, hat das hausrecht darüber, Mojang sagt aber meine ich auch, wenn du sie weitergibst und der Account ist weg, dann bleibt er weg.

Wer seine Account Daten einfach so weiter gibt, tut mir leid, ist einfach dumm. Eine Aufklärung wie man mit Privaten Daten umgeht wäre vllt eine zielführende Idee.

Gebt ihr eure Bankdaten weietr und wundert auch das Geld fehlt?

Natürlich war es scheiße von Chiara die Daten weiterzugeben, aber der Fehler war, dass sie die Daten überhaupt erhalten hat,

Jeder ist für seienn Account verantwortlich.

Zu dem Rest kann ich sagen, dass ich Chiara da eher unschuldig sehe.

Bei der Form von Mobbing gegen die sie ankämpfn muss, kann Frantex froh sein, dass die Behörden noch nicht eingescjaltet wurden.

Zum Schluss möchte ich nochmal sagen:
    Euer Account, eure Daten, nicht weitergeben! Wers tut ist in meinen Augen selbst schuld

Mit freundlichen Grüßen

MCSpartan117

-----------------------------------------------------------------------

Trusted MM [CB14]

Trusted MM Liste CB1-22+Nature

Discord: MCSpartan117#2047

• AngelPro313
    Expert Griefer
    Reaktionen
    480
    • 27. August 2020 um 04:31

Kindergarten Round 8 ?

:barriere:

• 0oBarto0
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    Clanlos
    • 27. August 2020 um 07:27
    Zitat von FameZ_01

Kindergarten Round 8 ?

Das ist mehr wie Kindergarten. ! Echt arm

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. August 2020 um 10:59

Spart euch Mal die Kindergarten Kommentare. Alle die das Schreiben sind Menschen die bei Mobbing wegschauen. Nicht besser.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Tags