Moin, ich hab mich für die Clan Gruppe im Forum beworben, Bantor hat dies dann auch angenommen, aber ich kann den 2. Schritt, also das erstellen nicht machen, weil da steht ich hätte keine Rechte. Kann mir wer helfen?
Clan
-
KeinInteresse -
25. August 2020 um 22:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey, dieses Problem hatten auch schon 1-2 andere Spieler.
Schreib da am besten noch einmal nh mail an: [email protected]
-
Guck mal in dem Beitrag von 1Cetrox hier beim Support da hat ein Content wenn das ist was du meinst erklärt
-
Forum Clantag ändern aber wie ?
schau dir das mal an.
-
Junge gefühlt alle kommis weg
Btw Adminemail ist seit gestern raus
-
Hallo,
schau mal, ob du den Schritten nach, richtig vorgegangen bist.
Bei weiteren Problemen mit deinem Forum-Clan, würde ich dir so oder so nahelegen eine Email an [email protected] zu verfassen.
„Wenn ihr nach der Reinigung des Forums vom Clan-System einen neuen Clan erstellt und veröffentlichen wollt, müsst ihr eine E-Mail an [email protected] senden mit folgenden Informationen über euren Clan, der auf den GrieferGames.net Citybuild-Servern existiert:- Link zum (noch nicht freigeschalteten) Clan im Forum
- Clan-Name
- Clan-Tag
- Clan-Leader
- Haupt-CB vom Clan
- Screenshot vom Clan-Leader, wie er/sie etwas in den Chat schreibt. Damit überprüfen wir, ob derjenige/diejenige wirklich einen Clan auf unseren Minecraft-Servern hat.
Jede Anfrage erhält von mir eine Antwort innerhalb von sieben Tagen.“
Viel Glück!
Liebe Grüße SirGunray -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.