finde ich gut
Zusätzliches Label für "Externe Minecraft-Inhalte" im Handelsbereich
-
- Web-Dienste
-
MisterPflanze -
28. August 2020 um 12:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hawedere,
Nach der jüngsten Änderung möchte ich mich auch dem Wunsch anschließen ein Unterforum einzurichten in dem explizit nur... Ja... "Echtgeld-Umwegs-Handel" für Labymod Emotes, Ränge und anderes angeboten und angefragt werden können.
Der ein oder andere Content würde sicher sagen: "Nein, das ist ein aktueller Trend - das lässt bald nach...."
Dem möchte ich widersprechen und wetten - da könnt noch viel mehr - denn ein Großteil hat noch garnicht so richtig verstanden was jetzt alles möglich ist.
Um die Übersichtlichkeit zu erhalten und das Stöbern für Langeweile Shopper wie mich zu erleichterten möchte ich daher anregen eine Unterkathegorie zu erstellen UND diese extra noch einmal mit der Warnung die auch in den Serverregeln genannt wird zu versehen.
Liebe Grüße
FullHD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
mein grundsätzlicher vorschlag ist dass man bei ich biete und ich suche noch 2 weitere Register hinzufügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
2 Weitere register hinzufügen einmal "EGH Ich suche..." und "EGH Ich biete"
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der positive Effekt wäre, dass die normalen Handels Register übersichtlicher sind.
Und man besser zwischen ingame (Itemwaare) und Echtgeldwaare unterscheiden kann
-
Wäre wirklich wichtig, da man derzeit absolut besch*ssen handeln kann.
Aber ich denke viele GG spieler hoffen dass das ganze garnicht erst so intigriert wird sondern so bald als möglich verboten wird.
-
Wäre wirklich eine gute lösung
-
Die Idee ist gut aber EGH finde ich irgendwie unpassend. Ja ich weiß das sowas EGH ist aber ich finde das unpassend vllt kann man das anders ausdrücken
-
Wäre wirklich wichtig, da man derzeit absolut besch*ssen handeln kann.
Aber ich denke viele GG spieler hoffen dass das ganze garnicht erst so intigriert wird sondern so bald als möglich verboten wird.
das hoffe ich auch aber wenn das nicht wieder verboten wird sollte man eine alternative finden, wie von dir schon gesagt handeln ist gerade mega schwer
Die Idee ist gut aber EGH finde ich irgendwie unpassend. Ja ich weiß das sowas EGH ist aber ich finde das unpassend vllt kann man das anders ausdrücken
Wie würdest du dass denn ausdrücken?
-
Das Wäre Gut da momentan der Ich Biete ... Bereich damit Förmlich zugespamt wird !
-
Allgemein eine Gute Idee doch würde den Bereich eher Minecraft Basierte Dinge nennen oder Minecraft Basierter Handel oder No Items Handel usw...
-
Guten Abend Community,
diese Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
5. September 2020 um 01:46 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Tag FinnK04,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
20. Dezember 2020 um 05:37 Hat den Titel des Themas von „Die Produktart bei Ich Biete überarbeiten“ zu „Zusätzliches Label für "Externe Minecraft-Inhalte" im Handelsbereich“ geändert. -
Hallo MisterPflanze & Community,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Im Handelsbereich ist nun das Label "Externe Minecraft-Inhalte" für die Produktart auswählbar. Dieses Label ist für alle zulässigen Handelsvorgänge mit Minecraft-Inhalten vorgesehen, welche unser Servernetzwerk nicht exklusiv betreffen (Schematics, Skin-Dateien, Client-Emotes, etc.) = §1 Abs. 8 des Regelwerks findet Anwendung.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
1. April 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
18. September 2023 um 18:48 Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt. -