- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- !Sunny170890
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- keine Angabe
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hier eine kleine Auflistung der Fehler, die mir aufgefallen/passiert sind, in der Bedrock Edition von GG nach der Beta Phase:
-Weizen, Kartoffeln usw. anpflanzen ist verbuggt:
Teilweise kommen die angepflanzten Samen gleich wieder aus dem Boden geschossen, dh manche einzelnen Felder lassen sich gar nicht bepflanzen.
-Ranken anpflanzen
Ich habe versucht Ranken auf meinem Gs zu züchten, das anpflanzen funktioniert doch die Ranken (egal ob Rejoin) bleiben unsichtbar, wenn ich den Block abbaue an dem die Ranke hängt ist sie weg.
-Spender lassen sich nur mit Trichtern befüllen, man kann nicht auf das inv des Spenders zugreifen
-Namen/und Namensteile werden teilweise als *** angezeigt
-Zauber und Umbenennen von Gegenständen funktioniert nicht
-Karten buggen
Die Karten an meinen Wänden sind mal da und mal nicht, mal ist nur die halbe Anzahl meiner Karten sichtbar mal die andere Hälfte, oder auch kurz mal alle bis ich mein Plot kurz verlasse dann sind sie wieder "weg"
-Vom Server gekickt
Heute (auf normal gg also nicht beta) wurde ich schon gesamt 4 mal vom Server gekickt mit dem Bildschirm "Verbindung zum Server nicht möglich", das ist in der Beta vllt einmal am Tag passiert.
Dies soll keine Kritik o.ä. sein sondern nur eine Auflistung aller bisher von mir bemerkten Fehler, bei weiteren Fehlern werde ich sie hier mit rein schreiben :)