Hallo
Will nur mitlesen oO
1Lostix - von wegen scamfrei.
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
Eretyleth -
28. August 2020 um 22:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Hey, ich will hier jetzt mal was reinhauen.
Damit möchte ich mich weder als Scammer outen noch sonst was in der Richtung, denn ich werde nie nie nie scammen. Mir ist bewusst, dass viele in dieser Thematik eine andere Meinung haben, und hoffe darauf, dass ich jetzt nicht in eine Schublade gesteckt werde. Ich habe keinen Kontakt mit 1Lostix, der Text bezieht sich eigentlich eher allgemein mit dem Beispiel Lostix.
Denn das, was ihr da als letzten Screen habt, stimmt. Wenn IHR, ihm keine zweite Chance nach einer umfassenden, respektablen Entschuldigung gebt, was soll er machen!? Er wird gekickt, sobald er auf den CB kommt, er wird beleidigt.
Solange er also wieder ehrlich spielen möchte, wird er von Spielern wie dir und Billabong 100% provoziert, beleidigt und gerufmordet. Was soll er tun, ihr habt beide Ruf, viele glauben euch.
Sein Ruf ist durch eine Fehlentscheidung dagegen dahingeschmolzen.
Und wenn ihm immer wieder aufs neue in die Fresse gedrückt wird, "EINMAL SCAMMER IMMER SCAMMER!!!!!!!!!!!11111!!!elf" hat er nicht mal eine verschwindend geringe Chance, sich neu aufzubauen. Natürlich greift dann euer toller Spruch, er wird wütend auf die Spieler, er scammt sie. So läuft das. Ihr fühlt euch toll, euer klasse Sprüchlein hat schließlich mal wieder die Wahrheit gezeigt, nachdem ihr sie euch so hingedreht habt wie ihr das braucht. Und das ist, was mich ehrlich gesagt ziemlich wütend macht.
Ihr dreht euch die Welt,
wiedewiede wie se euch gefää'ält!
In diesem Sinne,
bleibt gesund, auch ihr beiden,
Gemuese
Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach und lasst es nicht einfach abprallen.
Ich nehme mal an du bist kein CB8ler, daher hier mal die Erklärung:
Als Scammer hast du auf CB8 absolut verkackt und das war 1Lostix auch bewusst, weshalb er auf CB1 weitergespielt hatte - und nur immer mal zum provozieren on kam.
Ich weiß, dass 1Lostix sich sehr gerne in die Opferrolle stellt, weil es natürlich angenehmer ist, aber in diesem Fall ist es einfach:
Er hat seit seinem 1. Scam mit Scammern rumgehangen, ist dann mit ihnen in einen Clan eingetreten und hat nun eben wieder gescammt.
Das hier ist auch kein Beitrag um Schuld zu ermitteln denn er hat es ja selbst im Allchat geschrieben, ich möchte hier nur warnen.
~from Ere with love

-
Morgen
-
Er hat seit seinem 1. Scam mit Scammern rumgehangen, ist dann mit ihnen in einen Clan eingetreten und hat nun eben wieder gescammt.
~from Ere with love

was soll man anderes machen wenn man nichts mehr verbessern kann? Es hatte keinen sinn mehr
-
Mitlesen.
Bin auf die absolut Losten Antworten von Billab0ng91 gespannt.
Traurig im Voraus XdBitte nicht vom Billa, der nicht weiss, was er überhaupt von sich gibt, ich zitiere "Untermensch", hihi..

Kam noch nix xd

Aber er nimmt ja auch Personen in seinen Clan auf die Acc Daten weitergeben und beleidigen also da erwartet man nix xd
-
Bitte nicht vom Billa, der nicht weiss, was er überhaupt von sich gibt, ich zitiere "Untermensch", hihi..

Kam noch nix xd

Aber er nimmt ja auch Personen in seinen Clan auf die Acc Daten weitergeben und beleidigen also da erwartet man nix xd
Ich habe persönlich nichts gegen dich, aber in dem Beitrag geht es doch net um Billa, Desert oder um mich, oder?
Schreib deine Gedanken und Gefühle gegenüber mich gerne in diesem Beitrag:
Warnung vor PsychoChiara, Billab0ng91 und 7yqs
Wäre dir sehr verbunden, wenn du dies tust :3 -
was soll man anderes machen wenn man nichts mehr verbessern kann? Es hatte keinen sinn mehr
Liebe 1Lostix,
sehr schade, dass du wieder gescammt hast, obwohl du weißt, wie doof es ist gescammt zu werden. Als dir damals dieser „Ausrutscher“ passiert ist, hast du versprochen, dass du es nie wieder tuhen wirst und das Opfer zu entschädigen.
Und dann versuchst du deinen Tat mit dem Satzt „was soll man anderes machen wenn man nichts mehr verbessern kann? Es hatte keinen sinn mehr“ zu legitimieren, weil es ja etwas unmögliches ist seinen Ruf wieder aufzubauen. Du wurdest sogar von Leuten in deinem Beitrag hingewiesen, dass soetwas schon mal paar Monate dauern kann. Ich stimme diesen Leuten da vollkommen zu. Nach 2-3 Monaten ist der Keks nicht einfach gegessen und jeder vertraut dir blind, dafür braucht man schon 5-6 Monate.
Und nur ,weil dir jemand immer wieder sagt, dass du ein Scammer bist, heißt das nicht, dass du dann auch einer werden musst. Und das ist auch der Grund, warum es dazu gekommen ist (denke ich). Du hast dir einreden lassen du wärst ein Scammer und irgendwann hast du wahrscheinlich gedacht „wenn die sowieso denken, dass ich ein Scammer bin, warum scamme ich dann nicht einfach? Ich habe ja eh nichts zu verlieren, weil mein Ruf ja eh weg ist.“ so kam es dann heute zu diesem Scamm.
Ich kann hier leider nur an deiner Vernunft und an dein Gewissen appellieren, dass du deinem Opfer diese 5'000'000 wieder gibst und du mal die Beine in die Hand nimmst um deinen Ruf wieder aufzubauen. Ich bezweifle auch, dass es deinem Gewissen gut tut, wenn du weißt, dass du jemandem in einem Blockspiel betrogen hast, weil dich fremde Leute in einem Spiel als Betrüger betitelt haben.Aber na gut, ich hoffe mal du änderst dich ins positive und entschädigst dein Opfer.
Lg
-
Denn das, was ihr da als letzten Screen habt, stimmt. Wenn IHR, ihm keine zweite Chance nach einer umfassenden, respektablen Entschuldigung gebt, was soll er machen!?
Du fragst nach einer 2ten Chance ???
Er hat jemanden um ca 5 Mio gescammt wie gross soll den die 2te Chance noch sein? oder soll einfach jeder ihm 5 Mio geben?
-
~from Ere with love

Ich sags ja xD du drückst dich einfach zu gern selbst in die Opferrolle... armer armer Lostix hatte keine andere Wahl als ein asozialer Scammer zu sein. Krieg ich ja gleich Mitleid. :DD
-
Uii jetzt Antwortet Billa jetzt wird es spannend

-
1OG_ mach einfach wieder ne Selbstanzeige, vielleicht klappt es ja diesmal 🤷♂️
-
Des war doch klar dass die scammen werden.
Das hab ich in nem anderen Thread schon erwähnt.
Ich hab nie mehr als 500k mit denen getradet, ich denke die meisten haben das nicht weshalb er am Ende einen "Buddy" scammt.
Es fällt vielleicht auf dass ich in Mehrzahl schreibe...
Und ja, es wäre hilfreich Themen nicht zu mischen. Das andere wurde ausreichend diskutiert.
LG
-
Es gibt immer was neues von cb8 aber nix gutes :p ich les mal mit, das lostix scammt bzw es wieder tuen wird wusste man schon vorher.
-
Gibt Dingsiii doch offen zu? 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Liebe 1Lostix,
sehr schade, dass du wieder gescammt hast, obwohl du weißt, wie doof es ist gescammt zu werden. Als dir damals dieser „Ausrutscher“ passiert ist, hast du versprochen, dass du es nie wieder tuhen wirst und das Opfer zu entschädigen.
Und dann versuchst du deinen Tat mit dem Satzt „was soll man anderes machen wenn man nichts mehr verbessern kann? Es hatte keinen sinn mehr“ zu legitimieren, weil es ja etwas unmögliches ist seinen Ruf wieder aufzubauen. Du wurdest sogar von Leuten in deinem Beitrag hingewiesen, dass soetwas schon mal paar Monate dauern kann. Ich stimme diesen Leuten da vollkommen zu. Nach 2-3 Monaten ist der Keks nicht einfach gegessen und jeder vertraut dir blind, dafür braucht man schon 5-6 Monate.
Und nur ,weil dir jemand immer wieder sagt, dass du ein Scammer bist, heißt das nicht, dass du dann auch einer werden musst. Und das ist auch der Grund, warum es dazu gekommen ist (denke ich). Du hast dir einreden lassen du wärst ein Scammer und irgendwann hast du wahrscheinlich gedacht „wenn die sowieso denken, dass ich ein Scammer bin, warum scamme ich dann nicht einfach? Ich habe ja eh nichts zu verlieren, weil mein Ruf ja eh weg ist.“ so kam es dann heute zu diesem Scamm.
Ich kann hier leider nur an deiner Vernunft und an dein Gewissen appellieren, dass du deinem Opfer diese 5'000'000 wieder gibst und du mal die Beine in die Hand nimmst um deinen Ruf wieder aufzubauen. Ich bezweifle auch, dass es deinem Gewissen gut tut, wenn du weißt, dass du jemandem in einem Blockspiel betrogen hast, weil dich fremde Leute in einem Spiel als Betrüger betitelt haben.Aber na gut, ich hoffe mal du änderst dich ins positive und entschädigst dein Opfer.
Lg
Auf Leno sollte man hören. :3
Sie ist eine sehr sehr liebe und nette Spielerin. ^^
Tatsächlich stelle ich bei dir, 1OG_, einen Denkfehler fest. Es geht beim Scammen nicht darum wie viel % der Spieler es sonst noch tun und ob es sich finanziell "lohnt" oder nicht. Es geht darum, dass es zutiefst unfair & gemein ist jemand anderem einfach so etwas zu klauen.
Viele Scammer sind von ihrem Charakter und ihrer Grundeinstellung zum Leben einfach so eingestellt, dass es ihnen a) entweder egal ist, b) sie meinen die Welt sei so schlecht, dass sie auch mitmachen müssten oder c) sie eine so mangelhaft ausgeprägte Empathie an den Tag legen, dass sie sich nicht in die Lage ihres Opfers hineinversetzen können. Gerade der letzte Punkt müsste jeden halbwegs mitfühlenden Spieler eigentlich davon abhalten eine solche Tat zu begehen.
Wenn andere einen für immer als Scammer abstempeln obwohl man seine Tat bereut und auf dem Weg der Besserung ist, dann ist das mangelndes Sozialverhalten. Aber: Man hört nicht auf zu scammen damit einen die anderen wieder mögen und wenn sich dieser gewünschte profitable Effekt nicht einstellt fängt man wieder an weil man den Benefit aus korrektem Verhalten nicht sieht. Man scammt nicht damit man anderen keinen Schaden zufügt...punkt, aus, fertig. Ehrlichkeit ist nämlich eine Tugend und kein Business Model.
-
Um mal ein paar Dinge hier ins richtige Licht zu rücken ..
CTC_IchBimsOP = Permanent am provozieren
1Lostix = Permanent am provozieren
ihr 2 könntet echt gut zusammen passen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Liebe 1Lostix,
Lg
Tatsächlich stelle ich bei dir, 1OG_, einen Denkfehler fest. Es geht beim Scammen nicht darum wie viel % der Spieler es sonst noch tun und ob es sich finanziell "lohnt" oder nicht. Es geht darum, dass es zutiefst unfair & gemein ist jemand anderem einfach so etwas zu klauen.
Viele Scammer sind von ihrem Charakter und ihrer Grundeinstellung zum Leben einfach so eingestellt, dass es ihnen a) entweder egal ist, b) sie meinen die Welt sei so schlecht, dass sie auch mitmachen müssten oder c) sie eine so mangelhaft ausgeprägte Empathie an den Tag legen, dass sie sich nicht in die Lage ihres Opfers hineinversetzen können. Gerade der letzte Punkt müsste jeden halbwegs mitfühlenden Spieler eigentlich davon abhalten eine solche Tat zu begehen.
Wenn andere einen für immer als Scammer abstempeln obwohl man seine Tat bereut und auf dem Weg der Besserung ist, dann ist das mangelndes Sozialverhalten. Aber: Man hört nicht auf zu scammen damit einen die anderen wieder mögen und wenn sich dieser gewünschte profitable Effekt nicht einstellt fängt man wieder an weil man den Benefit aus korrektem Verhalten nicht sieht. Man scammt nicht damit man anderen keinen Schaden zufügt...punkt, aus, fertig. Ehrlichkeit ist nämlich eine Tugend und kein Business Model.
Lenonatix und Zytocraft ihr habt beide recht. ich hätte es weiter scamfrei durchzihen können aber ich hatte nicht den willen wie es aussieht das monate lang noch anzuhören müssen mit "1lostix ist ein scammer". Ich verstehe euch 2 absoulut, ich muss auch sagen scammen macht mir keinen spass aber leqit spielen auch nicht mehr. ich habe mitleid mit den gescammten, weshalb ich den spieler voll enstschädigt habe. gestern habe ich W1spera gescammt um die 5.000.000 gescammt und wir waren dann im dc und wir haben mit einem kumpel zsm gesprochen und alles geregelt. Es hat eine hinteergrund geschcihte und W1spera weis dies und versteht es auch. wo das geld jz hingeht möchte ich nicht sagen da es etwas gibt was nur W1spera und 2 andere wissen.
-
Zurück Lehn und mit lesen !!
-
Alles anzeigen
Lenonatix und Zytocraft ihr habt beide recht. ich hätte es weiter scamfrei durchzihen können aber ich hatte nicht den willen wie es aussieht das monate lang noch anzuhören müssen mit "1lostix ist ein scammer". Ich verstehe euch 2 absoulut, ich muss auch sagen scammen macht mir keinen spass aber leqit spielen auch nicht mehr. ich habe mitleid mit den gescammten, weshalb ich den spieler voll enstschädigt habe. gestern habe ich W1spera gescammt um die 5.000.000 gescammt und wir waren dann im dc und wir haben mit einem kumpel zsm gesprochen und alles geregelt. Es hat eine hinteergrund geschcihte und W1spera weis dies und versteht es auch. wo das geld jz hingeht möchte ich nicht sagen da es etwas gibt was nur W1spera und 2 andere wissen.
1Lostix
ScamfreiTrusted EGH MM
CB1 CB8
sagt glaub alles wohin dein Geld geht xD
-