Uff OK einfach nur Ehrenlos sowas
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
-
Marechts -
29. August 2020 um 15:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin Ronep, man kennt ihn!
wv accs hast du noch alter wieso verschwendet man seine zeit mit 100 accs bekannt zu sein und trusted mm zu werden und dann reinzuscammen du bist traurig ronep KEK
ähm du weißt schon das Marechts nicht Ronep ist oder ?😂
-
Wie kann man sich nur so Geil fühlen weil man in einem Blockspiel gescammt hat?
Ich glaub du solltest dringend wiedermal an die frische Luft, die wird dir gut tun Marechts
Ich glaub ihm geht es um die reine Aufmerksamkeit. Gäbe es einer für ihn einfachere Variante, würde er auch diese wählen.
Leider werden solche Themen viel zu sehr gepusht, weil das solche Leute leider nur fördert und ihnen zeigt wie einfach sie Aufmerksamkeit kriegen können.
-
Und der nächste macht sich zum Hampelmann... xd
-
Hätte man das nicht merken müssen wenn sich Marechts und Ronep gleich anhören?
-
Es ist nicht RoneP
-
Das ist nicht Ronep!!!!
-
Und der nächste der die Seiten wechselt. Einfach nur traurig in letzter Zeit.
:c
-
Ronep ist nicht Marechts
-
Ronep hätte mit dem Ruf
1. Keine 10 Mio erscsmmt sonder weit mehr.
2. Ist er nicht Ronep sondern nur so ein Hobbyscammer der zu ihm Aufblickt.
bro er ist ronep und tut so mit 100 anderen accs nen guten ruf aufzubauen und dann fett reinscammen der ist ein schlauer scammer aber ein kid
Das ist nicht Ronep wie oft noch xD
-
bro er ist ronep und tut so mit 100 anderen accs nen guten ruf aufzubauen und dann fett reinscammen der ist ein schlauer scammer aber ein kid
Das ist nicht Ronep wie oft noch xD
kann aber sein man weiss es nt xd
-
Big uff
-
Who asked
-
Frag mich eig nur aus welcher Laune heraus man das macht?
I mean man lernt so viele nette und liebe Menschen kennen warum zieht man dann genau diese Menschen ab?
Da weiß man schon wie der jenige in der Realität ist nämlich alleine.
-
-
Deine Worte sind nichts wert
-
Deine Worte sind nichts wert
Xd
-
Marechts -
#4MonateSandFarmenHätteMehrGebracht

-
Hoffnung
-
Ihr habt recht sowas sollte bestraft werde... Nur frech wenn die ihre Sachen von abge wieder bekommen, weil scammen ja nicht verboten ist und mir wurden auch 2 bonze kling und eine dk beacons plus unzählige stacks Köpfe geklaut so wie meinem Nachbarn... Er hat sie zurück bekommen freut mich für ihn ich habe bis heute nichts davon wieder also eig sollten alle Spieler mit dem gleichen mass behandelt werden.... Ist Nur meine Meinung dazu.... Und mir tut es total leid für die betroffenen
-