dieser doofmann hat das nur gemacht weil er neidisch ist!
Marechts scammt um 34,000,000$
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
TaimiMeme -
29. August 2020 um 15:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haben vielleicht alle die gebannt wurden die gleiche IP?
wär lustig, jedenfalls hat das Meme mal wieder den „iCH bIn DaS aLPha UnD oMeGA“ Spruch von sich gegeben
Ja und der kek schreibt noch Alfa falsch
-
Ich bin immer beeindruckt, dass man seine Zeot noch sinnloser verplempern kann als wenn man auf GG auf seinen Plots rumhüpft (oder nur spielt)...
-
Ich bin immer beeindruckt, dass man seine Zeot noch sinnloser verplempern kann als wenn man auf GG auf seinen Plots rumhüpft (oder nur spielt)...
Naja, wenigstens war es diesmal kein Rufmord xd
-
ich will auch nicht markiert werden, danke !
-
Markiere mich nicht danke
-
Wieso wurde ich markiert? Habe mit dem Thema nichts zu tun.
-
Hahahah
-
Hey,
Marechts hat reingescammt! Verbreitet es!
Beweisvideo : youtube.com/watch?v=dgK84-KlsIA
Spoiler anzeigen
Wo sind das den 34 mio ?!?!?
-
Diggah das ist der größte Troll Beitrag, und ihr fragt warum ihr markiert worden seid? Semmel ernst
-
Diggah das ist der größte Troll Beitrag, und ihr fragt warum ihr markiert worden seid? Semmel ernst
+1 auf ernst bruder
-
ich möchte ebenfalls nicht markiert werden, wenn ich damit nix am hut hab danke
-
mich bitte runter nehmen! danke
-
F f f Fresh
-
Keine Scammer
-
was denn deine Mission?
-
Keine Scammer
Sei stolz, dass du in einem Blockspiel ein guten Ruf hast xD Bringt dir ja viel
-
Jungeeee
-
W00ki gönn dem doch einfach nen Perma der ist eh nur da zum Provozieren..
-
Keine Scammer
Sei stolz, dass du in einem Blockspiel ein guten Ruf hast xD Bringt dir ja viel
Ist meine Sache
-