Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames 1 Million Sieger Prämie
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
LordEufab -
30. August 2020 um 01:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wyld wenn man clanlos ist :/
-
wyld wenn man clanlos ist :/
Such dir noch einen 2 Mitspieler und meldet euch schnell an
-
Tragt ma mich und fns/Rocky/Tayhi/Bypander ein einer oder alle können sicherlich xD
Alles klar, ist erledigt, willkommen in der Rige der Auserwählten im Trimagischen Turnier
Oh sorry! Ich kann doch nicht ); Bitte nicht eintragen! Ich habe an dem Tag eine Hochzeit von einem Freund ):
Was ist mit den anderen aus eurem Clan?
Also eigentlich sage Tomate was von er kann nicht. Aber Tomate wie isn das jetzt?
-
Alles klar, ist erledigt, willkommen in der Rige der Auserwählten im Trimagischen Turnier
Also eigentlich sage Tomate was von er kann nicht. Aber Tomate wie isn das jetzt?
Klärt das am besten Zeit nah ab, sind nur noch 4 Std und ein paar kaputte Minuten. Nach 0 Uhr nehmen wir
niemanden mehr an.
-
Bei mir ist auch spontan was dazwischen gekommen mich bitte auch nicht
-
Nix Zeit :c
Ich sign euch morgen einen
RedstoneTomatenblock als Ersatz -
-
Nach 0 Uhr werden wir alle angemeldeten Clans/Team auswerten und LordEufab oder ich werden uns mit ALLEN Teilnehmern in Verbindung setzten
Wir benötigen dann Die Namen ALLER Teilnehmer
Lg Aspe
-
Uff, das ist so eine geile Idee, wird es auch Tribünen geben zum Zusehen?
-
Uff, das ist so eine geile Idee, wird es auch Tribünen geben zum Zusehen?
Das ganze Event wird Live auf mein YT Kanal übertragen Wir empfehlen Außenstehende Personen das ganze Turnier auf YT zu verfolgen da jeder Zuschauer von anderen CB’s auf den Feuerkelch ein unnötig belegter Slot ist

-
Noch eine Halbe Std
Anmeldung ist beendet
-
An ALLE angemeldeten Clans/Teams für das Trimagische Turnier Eine WICHTIGE Info
Wir haben einen Discord Server extra für das Turnier eingerichtet wo wir ALLE Teilnehmer bitten am Freitag den 18.09.20 um 21:00Uhr auf diesen Server zu sein
Jeder angemeldeter Clan so wie Team haben eine eigene Rolle sowie ein Eigenen Raum wo nur die Teilnehmer des jeweiligen Clan/Team rein können
Warum ein Discord Server ?
So haben wir eine bessere Übersicht wer da ist und wer nicht Und wir haben die Möglichkeit mit den Clans/Teams während des Stream uns zu unterhalten (wer nicht möchte das man ihn im Stream hört gibt bitte vorher Bescheid er wird dann gemutet im Stream)
Ein Link zu diesem Discord wird am Donnerstag den 17.09.20 Verteilt
LG Aspe und Eufab
-
So meine Lieben Kämpfer!
Die DreamArmy ist bereit in die Schlacht zu ziehen!
Nach 3 Monaten intensiven Trainings sind wir bestens auf diesen Wettbewerb vorbereitet um unser Können unter Beweis zu stellen.
Am Freitag gehts los, wir werden ganz vorn dabei sein und antreten.
Unsere Helme sind poliert und die Schwerter geschmiedet. Euer Untergang naht.
Wir vergeben nicht, Wir verzeihen nicht!
Wir sind Kämpfer, Wir sind Krieger, Wir sind die DreamArmy und ziehen in die Schlacht!
WIR SIND: Vertraeumter chilldelaeba Brainworker51 und und die süße Buddelerin ! Merkt euch diese Namen und bitte kneift nicht weil ihr Angst habt.
-
Wir Sind Das Alpha Und Das Omega. :DD
-
Alles anzeigen
So meine Lieben Kämpfer!
Nach 3 Monaten intensiven Trainings sind wir bestens auf diesen Wettbewerb vorbereitet um unser Können unter Beweis zu stellen.
Wir sind Kämpfer, Wir sind Krieger, Wir sind die DreamArmy und ziehen in die Schlacht!
WIR SIND: Vertraeumter chilldelaeba Brainworker51 und und die süße Buddelerin ! Merkt euch diese Namen und bitte kneift nicht weil ihr Angst habt.
Die Ass-ritter von hohem hause werden den aufstand der bauern zurückweisen!
-
"Die Popo" Ritter nennen uns Bauern? xD
Kleiner Scherz am Rande, Liebe geht rein und raus

-

#BrainForPresident
-

Ich liebe meinen Clan namen

-
Alles anzeigen
So meine Lieben Kämpfer!
Normal sind wir ja (PFF) PlayForFun. Aber am Freitag ausnahmsweise für euch auch mal PlayForVernichtung! #CodeSwitching
Also zieht euch mal warm an ihr Sitzriesen.

-