Provokation c.c also bis dann rufmörder und provokatör
[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Provokation c.c also bis dann rufmörder und provokatör
fühl ich.
-
Also eine Person ist der = der ganze clan?
Nicht der ganze Clan scammt so ist es, und außerdem kommt es auf Charakter an und nd auf scheiß ruf man ihr Fake Buddys kleinen Hoßenscheißer, ich sehe keinen hier der nur mal die Eier hätte um bei einem richtig bekannten Spieler zu sagen er macht EGH wenn es so wäre.. Ihr geht alle immer nur auf Ruf und denkt der Ruf mit dem kommt ihr später auch über die Runden ? Ruf ist Leben ? Wacht mal auf aus eurem Schlaf jungs... Das isn fucking spiel und ihr stellt Ruf über Freundschaft..
Erbärmlich !
Ich gehe schon länger nicht mehr auf Ruf ^^
Aber an sich sind das hier wahre Worte!
Es geht darum, dass Kaaru hier nicht einsichtig ist.
Grüße -
Kuss geht raus an Karuu neuer Beitrag gegen mich wo ich rufmord mache Madewithmoney nennt mich Scammer bitte mal Beweise dazu
:DD

-
Das sorry seh ich mal als entschuldigung ;D
Entschuldigung nehme ich gerne an das du mich Rufmörder genannt hast weil wie jeder weiß um einen Ruf zu zerstöreen braucht man erstmal einen! Ist eigentlich ned so kompliziert aber manche checken das immer noch ned!

:DDDu kannst aber auch einen schlechten Ruf zerstören, indem du sagst er ist ein toller Typ

-
Das sorry seh ich mal als entschuldigung ;D
Entschuldigung nehme ich gerne an das du mich Rufmörder genannt hast weil wie jeder weiß um einen Ruf zu zerstöreen braucht man erstmal einen! Ist eigentlich ned so kompliziert aber manche checken das immer noch ned!

:DDDu kannst aber auch einen schlechten Ruf zerstören, indem du sagst er ist ein toller Typ

Hahahahahahaha
:DDEDIT in 1h 600 Aufrufe Jackenaut ich mache durch die Diskussion nur deinen Beitrag bekannter xdddd
Und Karuu sich vor noch mehr leuten zum affen xd
-
Alles anzeigen
Nicht der ganze Clan scammt so ist es, und außerdem kommt es auf Charakter an und nd auf scheiß ruf man ihr Fake Buddys kleinen Hoßenscheißer, ich sehe keinen hier der nur mal die Eier hätte um bei einem richtig bekannten Spieler zu sagen er macht EGH wenn es so wäre.. Ihr geht alle immer nur auf Ruf und denkt der Ruf mit dem kommt ihr später auch über die Runden ? Ruf ist Leben ? Wacht mal auf aus eurem Schlaf jungs... Das isn fucking spiel und ihr stellt Ruf über Freundschaft..
Erbärmlich !
Ich gehe schon länger nicht mehr auf Ruf ^^
Aber an sich sind das hier wahre Worte!
Es geht darum, dass Kaaru hier nicht einsichtig ist.
GrüßeDanke,
dass du auch meiner Meinung bist Crxpted

Crxpted war sehr sehr lange einer meiner besten Buddys, schöne Worte , top.
-
Da hat Benutzer77 auch vollkommen recht
-
Veleichtt kennst du mich noch ;D Moin mein Name / ex Name" ByFixonix!" Also ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als du "gescammt" hast "Karuu" im "CLan "Das kann ich auch bestätigen sei froh das es keine beweise dazu gibt sonst" bwärst" eh schon längst am popo
-
Veleichtt kennst du mich noch ;D Moin mein Name / ex Name" ByFixonix!" Also ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als du "gescammt" hast "Karuu" im "CLan "Das kann ich auch bestätigen sei froh das es keine beweise dazu gibt sonst" bwärst" eh schon längst am popo
Wusste ich doch das da was dran ist ...
Gib mal Statement dazu mal kurz ab habe gerade mit Byfixonix im ts geredet und der hat mir so einiges über dich erzählt Karuu
-
Wtf sehe das als Rufschädigung an. Welcher clan soll das gewesen sein? Wann?
-
Also er hat es mir so erzählt würde halt da gerne mal die anderev version hören!
Also entweder lügt Byfixonix gerade von vorne bis hinten was ich ned glaubeoderdu hast wirklich gesammt so wie er sagt deswegen pls statement dazu
-
Hey Leute AnimeRxdy_ ist der Zweitaccount von Cimox. Probiert dort mit dem Merge-Trick zu scammen. Ist aber leider zu blöd dafür

-
Also er hat es mir so erzählt würd ehalt da gerne mal die andereversion hören!
Ich will wissen welchen Clan er meint und nur mal so das endet dann bei Aussage gegen Aussage
-
Also er hat es mir so erzählt würd ehalt da gerne mal die andereversion hören!
Ich will wissen welchen Clan er meint und nur mal so das endet dann bei Aussage gegen Aussage
ja das stimmt aber das ist ein ehemaliger Member aus dem Scammerclan in dem du warst und der hat mir das gerade erzählt weil er von unserem beef mitbekommen hat und warum sollte der jetzt gelogen haben??
So ich gehe jetzt off und wünsche euch allen eine gute Nacht ich glaube diese Diskussion führt zu nichts mehr!
-
Hey Leute AnimeRxdy_ ist der Zweitaccount von Cimox. Probiert dort mit dem Merge-Trick zu scammen. Ist aber leider zu blöd dafür

ja das stimmt aber das ist ein ehemaliger Member aus dem Scammerclan in dem du warst und der hat mir das gerade erzählt weil er von unserem beef mitbekommen hat und warum sollte der jetzt gelogen haben??
Wie hieß der Clan? Hab immer noch kein Name also keine Ahnung was gemeint wird
-

Schau doch mal auf die 1.Seite den 1.beitrag von Jackenaut der war in dem Scammerclan um den es geht in dem du ja auch drin bist und der hat mir das erzählt
Ihr wart ja Clankollegen
-
Schau doch mal auf die 1.Seite den 1.beitrag von Jackenaut der war in dem Scammerclan um den es geht in dem du ja auch drin bist und der hat mir das erzählt
Ihr wart ja Clankollegen
also wo ich aktuelle drin bin. Dachte wo ich drin war sehe ''Member aus dem Scammerclan in dem du warst''. Hier werden Tatsachen verdreht und nein gescammt habe ich nicht
-
Ihr wart ja Clankollegen
also wo ich aktuelle drin bin. Dachte wo ich drin war sehe ''Member aus dem Scammerclan in dem du warst''. Hier werden Tatsachen verdreht und nein gescammt habe ich nicht
okay, ist jetzt aussage gegen aussage das bringt jetzt nichts mehr für mich ist das thema hier erledigt
-

Ist nicht der 2.Acc sonderen er hat sich umbenannt https://de.namemc.com/profile/AnimeRxdy_.1
-