Also er ist ein scammer soweit ich weiß mit einer gewissen Sophia9 irgendwas zusammen
Beweise?
TsambikosLP oder der Themenersteller?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also er ist ein scammer soweit ich weiß mit einer gewissen Sophia9 irgendwas zusammen
Beweise?
Ne der el_sucuk da
Beweise?
Der el_sucuk scammt glaube nicht nur mit Sophia zusammen, sondern ist auch ein und dieselbe Person, ebenso wie der bekannte Scammer ezfor
ja habe das gehört weil ein clan Mitglied mit denen mm machen wollte aber es schon gerochen hat das die beiden scammen
Beweise?
Der el_sucuk scammt glaube nicht nur mit Sophia zusammen, sondern ist auch ein und dieselbe Person, ebenso wie der bekannte Scammer ezfor
Ezor heißt jetzt Sophia1986 und el_sucuk sind ein und dieselbe Person.
Ja also in meienn Augen einfach nur Müll sowas braucht hier keiner glaube da spreche ich hiffe für viele hier
Ihr könnt euch ja mal ein eigenes Bild von den Beweisen machen und werdet sehen, dass nichts genauso passiert ist, wie el_sucuk meinte, er hat mich regelrecht dazu genötigt und erpresst, ihm den Doppelgelben Prefix First zu droppen
Aber schaut selbst ![]()
Beweise nicht im Beitrag, sondern in den Kommentaren ![]()
Sophia1986 // Der Alpenbuddha mal wieder Rufmord
(Der 2. Beitrag von KiLLerTaTToo
)
PS. #Best Clan scammt NICHT, weil ich das als ich sauer war, zunächst in den Chat geschrieben habe; weil alle aus dem Clan meinten, dass er nicht scammt und ich dann gescammt wurde. Aber er wurde danach vom Owner mit den Beweisen direkt gekickt, deshalb #Best scammfrei, el_sucuk Scammer ![]()
das hier ist auch so aktion von ihm
KillerTaTTo scammt
Tsambikos , hoch damit!! Dieser scammer/rufmörder muss weg von GG! Kann sich nicht mal jmd aus dem Team drüm kümmern?
Tsambikos , hoch damit!! Dieser scammer/rufmörder muss weg von GG! Kann sich nicht mal jmd aus dem Team drüm kümmern?
Wer ist noch mal dieser Rufmörder?
Ach so, du warst es.
ja Abge Bantor Zwiebackgesicht Dieser Scammer/Rufmörder el_sucuk muss weg von GG!
Ich finds nur lustig, wie innerhalb eines Tages aus Rufmörder Anschuldigungen, Scammer Anschuldigungen geworden sind xdd. Man man, dir kann man echt nicht mehr helfen. Selbst nach den eindeutigen Beweisen von mir und den nicht vorhandenen Beweisen von dir, machst du weiter. In welcher Scheinwelt lebst du eigentlich, dass du glaubst, dass diese zeitverschwendende Aktion, dir auch nur im geringsten irgend etwas bringt xd :DD
Hey el_sucuk.
Hoffe es geht dir gut.
Mir geht es gut danke der Nachfrage😁.
Ich wollte dich nur kurz fragen ob es für dich ok ist wenn du dir ein Loch gräbst, reingehst und dadrin Maulwürfe um einen Erdblock scammst. Das würde zu dir passen du kleiner drecksack. Ich glaube alle wissen das du scammst und alle kennen deine 2. Accounts aber wenns dir Spaß macht scam doch auf Dummerjunge.net da gehörst du hin du scammer Keck
Liebe Grüße
Mika
ach leute... lasst euch von dem kind doch ned die Zeit rauben der ist das garnicht wert😂
Ja er rufmordet gerne Leute die bekannt sind😂, aber ganz ehrlich bringt dem nichts🤗 es weiß schon jeder das er ein kleiner Vollidiot ist.
Es wird kein Admin oder sonstiges was dagegen machen😂. LEIDER.. das ist nun mal GRIEFERGAMES.. 😂
Und Tsambikos würde niemals scammen oder sonstiges😂!
Liebe Grüße deine allerbeste Freundin, el_sucuk 😘
ach leute... lasst euch von dem kind doch ned die Zeit rauben der ist das garnicht wert😂
Ja er rufmordet gerne Leute die bekannt sind😂, aber ganz ehrlich bringt dem nichts🤗 es weiß schon jeder das er ein kleiner Vollidiot ist.
Es wird kein Admin oder sonstiges was dagegen machen😂. LEIDER.. das ist nun mal GRIEFERGAMES.. 😂
Und Tsambikos würde niemals scammen oder sonstiges😂!
Liebe Grüße deine allerbeste Freundin, el_sucuk 😘
wat für beste freundin hahahaha oh man sarah ich weiß du wärst vielleicht gerne meine beste freundin aber ne danke
Das ist verboten, du veröffentlichst private chats, von Persönlichkeitsrechtsverletzung hast du noch nie was gehört? Kannst du auch gerne mal nachlesen, aber wer sich um 1mio scammen lässt und dann auch noch so kann ja nur von nichts Ahnung haben
Das ist keine "Persönlichkeitsrechtsverletzung". Das wird ständig gemacht, um auf Scammer aufmerksam zu machen, dass private Chat Verläufe gepostet werden, die dann als Beweis dienen
Das nennt man Beweis Material, informier du dich lieber mal mein Bester ![]()
Das ist verboten, du veröffentlichst private chats, von Persönlichkeitsrechtsverletzung hast du noch nie was gehört? Kannst du auch gerne mal nachlesen, aber wer sich um 1mio scammen lässt und dann auch noch so kann ja nur von nichts Ahnung haben
Da sind keinerlei Persönliche Daten, oder andere Sachen, welche dich auf unberechtigte Weise bloßstellen könnten.
Zu dem gilt hier das Recht von GrieferGames, GrieferGames darf hier entscheiden, ob solche Chats verbreitet werden dürfen. Theoretisch kann auch ein Moderator die Konversation anschauen, das wäre dann auch keine Personlichkeitsverletzung.
Wäre das ein WA-Chat, wäre es was anderes.
Ach du kacke, du willst mich aufklären? Bro Beweismaterial solltest du einem Supporter schicken, aber hier ist es trotzdem Veröffentlichung und somit Persönlichkeitsrechtsverletzung. Kannst ja auch gerne mal im Internet nachlesen. Und mir ist es scheiß egal wie oft das gemacht wird, dann ist es von den anderen genauso unerlaubt. Also sei mal lieber nicht so vorsichtig, der ein oder andere könnte dich mal dafür in Regress nehmen... Trotzdem danke nochmal für die 1Mio, habe schon per Konversation von ein paar leuten geschickt bekommen, wie du im allchat rum geheult hast weil die Mio dir so für das Projekt geholfen hätten.HAHAHAAHAHAHAA