🎉💲 5.000.000$+ BDAY-Event - 100 gefüllte Kisten💲🎉 Groteske feiert in den Geburtstag hinein! Ihr seid herzlich eingeladen <3
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Groteske -
2. September 2020 um 09:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Achso, ich dachte du kommst, weil ich Bday habe.. xD
-
Merken
-
Heute geht's ab Leute, kommt vorbei genießt eine tolle Unterhaltung am Abend 😍
-
-
- Offizieller Beitrag
NIZe !!!!
Wer vorher noch as abstauben will
um 19:30 auf CB19 /p h Airport mache ich ein kleines Danke Dropevent
aktuell ca 10 DK's mit allem möglichen Baumaterial, Beacons, Iced Out Egg , Dracheneier, Clanmitglied etc,...

gern gersehen auch Anfänger Spieler!!!
Danke Dropevent CB19 /p h AIRPORT
C U

-
Nur noch 2 Stunden, dann kann die wilde Kistenjagd beginnen und wir machen wieder einige von euch glücklich. Vielleicht gibt es ja auch noch die Eine oder Andere Überraschung

-
Wie kann man Abos auf öffentlich stellen?
-
Wie kann man Abos auf öffentlich stellen?
Einstellungen -> Datenschutz -> Alle meine Abos als privat markieren deaktivieren
-
Groteske
6. September 2020 um 20:02 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Danke für den unterhaltsamen & tollen Abend. Geht zwar gerade noch weiter aber ich kann jetzt nach der Hälfte der Kisten schon sagen:
Es war echt ein toller angenehmer unterhaltsamer Stream. Ein Streamer mit ner angenehmen Art und Stimme und die Helfer sind auch sehr nett. Danke euch
-
Hgw zum Geburtstag nachträglich ♥️🎉
-
Danke für den unterhaltsamen & tollen Abend. Geht zwar gerade noch weiter aber ich kann jetzt nach der Hälfte der Kisten schon sagen:
Es war echt ein toller angenehmer unterhaltsamer Stream. Ein Streamer mit ner angenehmen Art und Stimme und die Helfer sind auch sehr nett. Danke euch
Vielen Dank für das tolle Feedback und die tollen Worte, das freut mich sehr

-
Hey Liebes Geburtstagskind.
Ich denke ich spreche im Interesse von allen, wenn ich hier ein kleines Dankeschön da lasse. Es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass du:
1. Am Vortag und an deinem Geburtstag insgesamt 7h streamst um uns zu unterhalten.
2.Millionen von Ingame-Money verlost.
3.Nach den Startproblemen trotzdem ruhig geblieben bist und den Stream durchgezogen hast.
und 4.Ohne Pause, bis spät in die Nacht auf Griefergames gespielt hast und dir vorher sooo lange durch den Kopf gehen lassen hast, wie du denn mit uns am besten Zeit verbringst.
Dafür ein Dickes
Dankeschön Groteske !!!
Mir persönlich hat das Event sehr gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Ich kannte dich vorher zwar im Forum, jedoch nicht als Youtuber. Ich muss sagen, dass du von Anfang an einen ruhigen und angenehmen Eindruck hinterlassen hast. Ich freue mich schon auf die nächsten Streams.
Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und Happy Birthday Groteske.
-
Groteske
7. September 2020 um 04:25 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Vielen Dank an alle für das tolle Event. Im Endeffekt bin ich sehr stolz, dass es so gut besucht war und sooooo viel positives Feedback gab. Und nun feier ich meinen Geburtstag. Ich bin raus, machts gut und bis zum nächsten Mal.
Euer Groteske ❤
-
Es war wieder ein Unterhaltender, lustiger und Angenehmer Stream!!!
#close #happybirthday
-
System
7. Oktober 2020 um 15:54 Hat das Thema geschlossen. -
-