hey Leute, ich höre ganz oft das Griefergames gerade sich selbst zerstört. Was sagt ihr dazu? Was könnte das Team dagegen machen?
Das interessiert mich mal und ich freue mich über eure Antworten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey Leute, ich höre ganz oft das Griefergames gerade sich selbst zerstört. Was sagt ihr dazu? Was könnte das Team dagegen machen?
Das interessiert mich mal und ich freue mich über eure Antworten
Braucht es jeden Tag so einen Thread? Ich denke nicht.
griefergames geht so oft unter wie ein Asteroid FAST die Erde erwischt.
Aber wollen wir dochmal nachschauen wie oft GG untergegangen ist:
-Einführung des supremerangs - GG geht unter
-Einführung der Kisten - GG geht unter
-Einführung der Spawngsgutscheine - GG geht unter
-Kurzzeitiges Einführen der GB-Klingen in den supremekisten - GG geht unter
-Einführung des Handels mit Ränge/Kisten/Kosmetiks gegen ingame money - GG geht unter
-jeglicher sale - GG geht unter
Kleine nennenswerte untergänge GG:
-Deaktivierung des setzten von skeletteggs Im nether
-Deaktivirerung von fly in der farmwelt
-Einführung der passiven Spawner
Alles anzeigengriefergames geht so oft unter wie ein Asteroid FAST die Erde erwischt.
-Einführung des Handels mit Ränge/Kisten/Kosmetiks gegen ingame money - GG geht unter
Wow danke dir, dein Text hat mir wirklich Hoffnung gegeben 👍🏼
Alles anzeigengriefergames geht so oft unter wie ein Asteroid FAST die Erde erwischt.
Wieso wer es ein untergang das man keine Skeletteggs mehr im Nether setzten kann das war der einzigste grund warum Beacons jetzt noch was wert sind
GrieferGames hat ein Auf und ein Ab, so ist es nunmal bei jedem größeren MC Projekt. das hängt auch von der Jahreszeit bzw. der Saison ab. Da brauchen wir nicht diskutieren ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigengriefergames geht so oft unter wie ein Asteroid FAST die Erde erwischt.
Wieso wer es ein untergang das man keine Skeletteggs mehr im Nether setzten kann das war der einzigste grund warum Beacons jetzt noch was wert sind
Mein kompletter Text ist sarkastisch gemeint. Mit einem Hauch ironie
Das GG untergeht heißt es ständig.
Stimmt aber ned, nur halt ein paar Spieler sind schnell frustriert wenn es ned nach ihren Vorstellungen läuft.
Naja, auch wenn GrieferGames durch den konstanten Zulauf von neuen Spielern unternehmerisch vermutlich nicht untergehen wird, so geht doch mindestens für jeden OG-Spieler, der sich sein Geld durch jahrelanges hartes Farmen und/oder Traden erwirtschaften musste, die eigene Welt unter, in der man in der Vergangenheit darauf vertrauen konnte, dass sich nicht ganz legal jemand Millionen mit Echtgeldhandel in 5 Minuten erkaufen kann...
Unternehmerischer Erfolg und Nachhaltigkeit/Fairness/Kundenzufriedenheit sind zwei Dinge, die nicht zwangsläufig miteinander einhergehen.
Eure Probleme hätt' ich auch gern.
ein weiteres Beispiel:
Das abge Team beschäftigt sich mit minetania, GG geht unter. Wird GG schließen? Warum wird sich um GG bicht mehr gekümmert?
Ich sag euch: GG wird nie untergehen. GG isr der größte CB-Server Deutschlands und da glaube ich nicht dass GG schließen wird.
Lg Wiliam
Das Netzwerk gewinnt an Spieler, denke nicht das sich das Team mit den Partner Server Minetania auseinander setzt, weil der ja eh schon den Bach runter geht.
Wenn du meinst das es an den Verlust der Spieler liegt, ist es falsch.
Es sind in der letzten Zeit zwar viele Quit Beiträge aufgetaucht, da stelle ich mir aber die Frage.
Wieso sollte GrieferGames unter gehen?
Die Leute die einen Quit Thread verfasst haben, existieren weiterhin im Spiel.
Das Verlangen nach Aufmerksamkeit ist in diesen Game sehr hoch.
Was da untergehen xD Ich bin jetzt richtig im Flow, ich weis jetzt wie ich endlich gut Geld verdienen kann nach zwei Jahren aktivem spielen.
haha
Hallo, ich komme aus der Zukunft und kann dir sagen das sich vom September bis jetzt nichts geändert hat und der Server noch lebt.
![]()
Allgemein GrieferGames ist Langeweilig geworden der spiel spaß ist nt mehr drinne wie früher
Allgemein GrieferGames ist Langeweilig geworden der spiel spaß ist nt mehr drinne wie früher
Dann spielt man halt einfach nicht paar Wochen/Monate. Die meisten kommen sowieso nach paar Tagen/Wochen, weil sie doch irgendwas in GG sehen.
Die CBs sind gut gefüllt und das nicht, weil GG untergeht ![]()
Griefergames wird untergehen wen ein Flugzeug in die Rechenzentren von gg fliegt wer die Hostet weiß ich ned
Dann spielt man halt einfach nicht paar Wochen/Monate. Die meisten kommen sowieso nach paar Tagen/Wochen, weil sie doch irgendwas in GG sehen.
Die CBs sind gut gefüllt und das nicht, weil GG untergeht
Das ist fact ! Quitte nähmlich auch und werde in bestimmten Tagen wieder on kommen ![]()