Klar nichts gegen 321 aber afrikanski ist immer wieder eher ins schlechte licht gerückt
Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade
-
- Citybuild 1
-
Greysis -
6. September 2020 um 22:08 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mir nun auch mal jedes, der sich im Kreis drehenden Kommentare durchgelesen. Hier stand Nie irgendwo das der vermeintliche Käufer 15 mio, die wohl NUR IHM geboten wurden angenommen hat. Im Gegenteil, es wurden erst nur 14 mio geboten und es gab Bedenkzeit. Während dieser Bedenkzeit trudelte ein 16 mio Gebot rein. Also stehen die 15 mio gar nicht mehr im Raum, da es kein SKP war, sondern ein Angebot des VERKÄUFERS dem ersten Interessenten gegenüber. Daraufhin wurden die 14 mio abgelehnt und dazu noch die Möglichkeit geboten das Plot für 16 mio zu kaufen. Er hätte dich Greysis sogar noch vorgezogen ohne mehr Gewinn rauszuschlagen. Da brauchst du nicht ankommen, er hat es mir aber vorher für 15 angeboten. Die hast du ausgeschlagen indem du meintest Nö, ich zahle nur 14. also wo ist das Problem? Das wäre genauso wie wenn ich dir meinen Spawner für 150k anbiete, wohlgemerkt aus freien Stücken und du sagst ich zahle aber nur 140k. Entweder ich nehm’s an oder such mir jemanden der mir 150k zahlt. Du hättest die Möglichkeit gehabt, das Plot direkt für 15 mio zu kaufen, wolltest es aber nicht, also kannst du dich jetzt auch nicht beschweren.
Kurz gesagt Pech gehabt. Afrika hat nichts falsch gemacht, eher du Greysis denn du wolltest das nicht für 15 mio kaufen 🤷♂️.
-
Ist dieses Thema nicht mittlerweile durch?
-
Ziemlich.
Aber vielleicht ists auch eine Verschwörung der NLO, der NewLikeOrder. Ein Geheimbund zur Generierung und Instrumentalisierug von Likes.
Nicht zu verwechseln mit LNO. Die sind cool.
-
Für mich ist das Thema abgeschlossen.
-
Aber es passiert doch gerade genau das was du mit diesem Beitrag erreichen wolltest, Leute erfahren von der ganzen Sache und sagen ihre Meinung dazu.
Weil die Meinung jetzt nicht zu deinen Gunsten ausfällt zu sagen das Thema ist abgeschlossen, ist etwas zu einfach.
-
Aber es passiert doch gerade genau das was du mit diesem Beitrag erreichen wolltest, Leute erfahren von der ganzen Sache und sagen ihre Meinung dazu.
Weil die Meinung jetzt nicht zu deinen Gunsten ausfällt zu sagen das Thema ist abgeschlossen, ist etwas zu einfach.
Warum sollte die Meinung denn nicht zu meinem "Gunsten" ausfallen?
-
Okay da sind wir wieder beim Thema Wahrnehmung. Aber gut.
-
Meine Meinung, der Thread ist lang genug deshalb kurz und bündig:
Gebot unter Wunschpreis von A --> abgelehnt
Gebot über Wunschpreis von B --> angenommen
Ganz normaler Trade. Spieler A hat zu keinem Zeitpunkt den Wunschpreis geboten warum sollte man sich nun also zum Verkauf an B rechtfertigen müssen?
LG
-
Greysis schließ den Beitrah, der macht dich eh nur lächerlich
-
-
Solange der Beitrag von Dansh "gegen" mich online ist, gibt es keinen Grund diesen zu schließen.
-
FlexRace bitte diesen Beitrag schließen.
-
FlexRace bitte diesen Beitrag schließen.
Es gibt 2 Beiträge zu einem Thema, damit das alles Fair bleibt, sollen beide Beiträge geschlossen werden.
-
Verstehe ich das hier richtig, du hast ihm 14 Mio geboten und der SKP war 15 Mio?
-
Verstehe ich das hier richtig, du hast ihm 14 Mio geboten und der SKP war 15 Mio?
Jap, alles wurde über 16 Seiten genau erklärt.

-

Ich dachte das Thema ist für dich abgeschlossen? Warum soll der Beitrag offen bleiben?
Du wolltest vor mir warnen und hast mich bezichtigt ich hätte mein Wort nicht gehalten, dass wurde mehrfach widerlegt. Thema abgeschlossen.Der Rufmord/üble Nachrede deinerseits ist allerdings unbestritten und ebenfalls offen gelegt.
-

Ich dachte das Thema ist für dich abgeschlossen? Warum soll der Beitrag offen bleiben?
Du wolltest vor mir warnen und hast mich bezichtigt ich hätte mein Wort nicht gehalten, dass wurde mehrfach widerlegt. Thema abgeschlossen.Der Rufmord/üble Nachrede deinerseits ist allerdings unbestritten und ebenfalls offen gelegt.
Aus welchem Grund soll dein Beitrag denn online bleiben, wenn doch alles geklärt ist?
-
hahah wtf dann Pech gehabt, wenn du so großes Interesse gehabt hast, warum hast du es dann nicht für 15 gekauft?
-
hahah wtf dann Pech gehabt, wenn du so großes Interesse gehabt hast, warum hast du es dann nicht für 15 gekauft?
Hätte ich ja, aber ein anderes Plot hat meinen SKP fallen lassen.
-