Bitte kommt mal in den Teamspeak, wenn ihr das Problem mit den Highpings jetzt gerade habt!
Hab leider nur discord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte kommt mal in den Teamspeak, wenn ihr das Problem mit den Highpings jetzt gerade habt!
Hab leider nur discord
Bei EWE ist es unmöglich irgendwelche Internetprobleme zu haben.
Echt ist das Internet soo gut da kann ich ja vodafone in die tonne schmeissen
Oh ja und zwar zu nem guten Preis 🥇 😅
Bei EWE ist es unmöglich irgendwelche Internetprobleme zu haben.
Echt ist das Internet soo gut da kann ich ja vodafone in die tonne schmeissen
Ka xD Mein Name kommt ja nicht von dem Anbieter xD Ist n rndm Anbieter xDD
Abge ping hat sich wieder bei 23 eingependelt. Im Portalraum ruckelt es ein wenig aber auf Nature z.B ist alles wieder flüssig
Also laut meinen Nachforschungen sind bisher alle Badrpckspieler betroffen gewesen die ich fragte aber auch ein paar Javaspieler (nicht alle).
Da ja viele hier schon verschiedene Internetanbieter ausgesprochen haben , würde ich das mal ausschließen.
Jetzt würde mich interessieren ob die Betroffenen JAVA Spieler auf der 1.8 gespielt haben oder evtl höher? Vielleicht gibt es da ein allgemeines Versionsproblem.?
Melu was für eine Fehlermeldung gibt es denn und welchen Internetanbieter benutzt du?
Es kam immer nur „Verbindung zum Server getrennt“. Ich bin bei O2 mit einem Homespot. Hatte bis dato aber noch nie Probleme, und gestern Abend bin ich spätestens im Portalraum rausgeflogen. Also das sah so aus als würde ich im
Boden versinken. Hab es jetzt nochmal
Versucht ohne Probleme wieder reingekommen.
Ich bin einer der von den Highpings betroffen ist. Wenns noch Klärungsbedarf gibt, bin ich tagsüber zu einem TS-Gespräch bereit. Schreib mich an, dann komme ich rüber.
Ich will heute auch mal wieder meckern.
Seit Tagen beobachte ich auf cb4, in den Nachtstunden gibt es keine Probleme, auch in den frühen Morgenstunden läuft alles flüssig.
Ab ca 10 oder 11 Uhr frühs bis iwann zwischen 23 - 1 Uhr gibts massive Gummiband Effekte.
Redstone ist ab Mittag, spätestens aber gegen 15 Uhr etwa nur noch sporadisch an. Eine Farm mit Redstone Unterstützung (zb meine Weizenfarm die mit Wasser alles vom Feld spült) wird dann nahezu nutzlos, es sei denn man arbeitet komplett ohne Redstone.
Koennt ihr da mal eure Logs prüfen und vllt mal nachsehen wo das Prob liegt?
Muss doch jemand ne riesige Lag verursachende Farm / Lager haben ?
Abgesehen davon merke ich auch, gerade auf cb4 schießen die Verkaufsbots wie Pilze aus dem Boden.
In wie weit die Lags verursachen weiß ich nicht, aber sollte für euch ja mgl sein das mal rauszufinden ?
Ich hoffe Ihr findet da die Verursacher und kriegt den Server wieder stabil, ist aktuell nicht mehr schoen da zu spielen.
Bots verursachen soviel lags wie ein normaler Spieler da alles was mit dem "bot" zu tun hat sich auf dem heimischen PC abspielt.
Und ja ich habe auch diese Probleme.
Eine news lieber abge wäre auch ganz nett, da ich wie man ja sieht nicht der einzige bin, der diese Probleme hat.
Abge der CB 22 ist dann mal wieder Down. Hast du ihn herunter gefahren?
Lg
Auf CB1 komme ich gerade nicht mehr. Ich werde 5-10 sek nach dem joinen gekickt wegen
- fliegen
- zuvieler Pakete
- usw....
Ich habe auch schon wieder einen Monsterping auf GgG
Ich komme mal wieder auf keinen der cbs..
Jo ist bei mir auch so
Bei mir läuft heute alles 1A ohne Laggs etc.
(Nintendo Switch Badrock O2)
Gestern hatte ich die selben Probleme... heute habe ich aber vermehrt von Leuten gehört die gestern keine Probleme hatten , das sie diese Probleme heute haben.
LG ![]()
Tag 7 wieder keine spielmöglichkeit, Telekom sagt, das sie unschuldig sind.
cb 1 ist wiedermal down aber auch immer nur cb1
so langsam bin ich angepisst
erst lief alles einwandfrei hier und da mal kleinere lags waren ok aber dann vor einige tagen 2-3 tage grade gegen Abend keine Chance noch auf einen CB zu kommen.
In den letzten 2-3 Tagen Abend auch keine Chance ab 18-19 Uhr einen CB zu erreichen ( nur auf nature ging es ) mein ping steigt da neuerdings gern mal auf bis zu 454 kurzzeitig.
Laut einen eurer Supporter liegt es an meiner Internet Leitung realy? verarschen kann ich mich selbst
heute gegen 17:30 lief es einwandfrei ca. 3k Leute online, dann wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ping ist angestiegen 212 im Portalraum zuletzt. Hub hängt man 1-2 Minuten fest ehe man in den Portalraum gehen kann.
Wenn man dann im Portalraum mal ist dauert das ca. 30 Sekunden ehe da alles geladen ist. Will man nun wie in meinem Fall einen CB betreten hängt mal erstmal eine Minute im Ladebildschirm fest ehe der Host dann einen rauswirft.
Die Tage wurden angeblich sogar von mir zu viele packages gesendet.
Am Internet bzw. am PC liegt es 100% nicht da bin ich mir sicher.
Alles anzeigenso langsam bin ich angepisst
erst lief alles einwandfrei hier und da mal kleinere lags waren ok aber dann vor einige tagen 2-3 tage grade gegen Abend keine Chance noch auf einen CB zu kommen.
In den letzten 2-3 Tagen Abend auch keine Chance ab 18-19 Uhr einen CB zu erreichen ( nur auf nature ging es ) mein ping steigt da neuerdings gern mal auf bis zu 454 kurzzeitig.
Laut einen eurer Supporter liegt es an meiner Internet Leitung realy? verarschen kann ich mich selbst
heute gegen 17:30 lief es einwandfrei ca. 3k Leute online, dann wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ping ist angestiegen 212 im Portalraum zuletzt. Hub hängt man 1-2 Minuten fest ehe man in den Portalraum gehen kann.
Wenn man dann im Portalraum mal ist dauert das ca. 30 Sekunden ehe da alles geladen ist. Will man nun wie in meinem Fall einen CB betreten hängt mal erstmal eine Minute im Ladebildschirm fest ehe der Host dann einen rauswirft.
Ja bei mir genau dasselbe. Mein Provider hat eine Diagnose gemacht und es ist alles bestens. Es liegt definitiv an GG. Bei keinem anderen Server oder anderer Internetseite oder TS gibts Probleme. Nur auf GG gibts Probleme.
Fixt endlich eure Bugs und die Probleme mit den HighPings.
Alles anzeigen Alles anzeigenso langsam bin ich angepisst
Ja bei mir genau dasselbe. Mein Provider hat eine Diagnose gemacht und es ist alles bestens. Es liegt definitiv an GG. Bei keinem anderen Server oder anderer Internetseite oder TS gibts Probleme. Nur auf GG gibts Probleme.
ja ich weis was du meinst nu grade das erste mal seit 18:30 den spawn von CB6 gesehen für... 2 sekunden dann bin ich rausgeflogen aus dem game
Cb1 down :/
cb 1 ist wiedermal down aber auch immer nur cb1
Cb1 down :/
Ist er seit 20:37, wurde auch bereits weiter gemeldet und ist in Analyse.
Tag 7 wieder keine spielmöglichkeit, Telekom sagt, das sie unschuldig sind.
Alles anzeigenso langsam bin ich angepisst
Alles anzeigen Alles anzeigenso langsam bin ich angepisst
Siehe meine Information von gestern:
Heyho Community,
ein kleiner Zwischenstand von meiner Seite.
Wir sind uns der aktuell starken Beeinträchtigungen auf dem Netzwerk bewusst. Besonderen Fokus haben aktuell die stärker beeinträchtigten Citybuild-Server mit überwiegend niedriger TPS oder High-Pings.Die Einschränkungen, welche ihr erlebt, sind in der Regel das Resultat einer oder beider dieser Faktoren und resultieren leider in verschiedenen Ursachen. Darunter eine ungewöhnlich hohe Belastung durch Entities auf unseren Citybuild-Servern, externe Angriffe auf unseren Hoster (welche sich auf das gesamte Netzwerk auswirken) und partiell Probleme bei der Hardware in den Rechenzentren.
Unser Entwicklungsteam (Developer & Contents) arbeitet "parallel" an diesen Problemen, um neue Lösungen zu erarbeiten und die Performance auf technischer Seite zu stabilisieren und optimieren.